stimmt...habs immer auf youtube gehört, da waren die Views leider nicht berauschend. Schade um die guten Arbeit und den sehr guten Podcast!

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast
-
-
mpfanner -
26. Juli 2020 um 22:10
-
-
mpfanner
26. Januar 2022 um 08:04 Hat den Titel des Themas von „Hockey o'Clock mit Martin Pfanner - der Eishockey-Podcast“ zu „Unibet Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast“ geändert. -
In eigener Sache ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jawohl. Cool dass es weitergeht!
Danke Martin.
-
wow danke Martin!
mir ist dieser Podcast schon so abgegangen! Endlich hab ich wieder einen treuen Begleiter bei der Heimfahrt von der Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
Das freut! Mir geht's auch so, ausn Büro raus ins Auto und Podcast an.
-
Freut mich auch sehr. Viel Erfolg!
-
das nenn ich mal einen Gesprlchspartner für das Comeback. Sehr sympatisch ist er, Marco Rossi.
-
das nenn ich mal einen Gesprlchspartner für das Comeback. Sehr sympatisch ist er, Marco Rossi.
Freut mich, wenn's gefällt.
Klar, beim Podcast-Comeback ist's natürlich toll, wenn man direkt einen SO großen Namen als Gast haben darf
-
Bin aufgewacht und am Handy die Youtube Benachrichitung gesehen, da hab ich mich schon gefreut. Dann habe ich noch den Gast gesehen und konnte mich nochmal freuen.
-
Für all diejenigen unter euch, die sich auch für die internationalen ICE-Teams interessieren ...
In der neuen Folge von Unibet Hockey O'Clock sind Fehérvár-Trainer Kevin Constantine und Pustertal-Verteidiger Daniel Glira zu Gast.
Besonders das Gespräch mit Kevin Constantine hat mir persönlich sehr viel Spaß bereitet, zumal er auch eine sehr lustige Anekdote aus der NHL mit im Gepäch hatte (Stichwort Todd Elik).
Hier auf Youtube und ansonsten wie üblich überall wo es Podcasts gibt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zumal er auch eine sehr lustige Anekdote aus der NHL mit im Gepäch hatte (Stichwort Todd Elik).
in zwölf Jahren Todd gab es unzählige lustige Anekdoten . das wäre einmal ein Gesprächspartner; welcher sicher Zuspruch nicht nur in Ö finden würde, sondern fast noch mehr in der CH, behaupte ic h einmal
Generell finde ich zumindest ,dass polarisierende Typen mehr Zuspruch finden würden. und derer gäbe es ja genug
bin mir aber nicht sicher, ob dies überhaupt erwünscht ist
-
Für all diejenigen, die mal wieder was hören möchten, das (weit) über den ICE-Horizont hinausgeht ... in der aktuellen Folge von Unibet Hockey O'Clock ist Julia Kainberger zu Gast. Ich durfte sie - kurz vor sie ein olympisches Halbfinale im Frauen-Eishockey gepfiffen hat - interviewen. Sie wird übrigens auch (als Standby-Linesperson) Teil des olympischen Finales sein.
Zu hören in jedem Fall u.a. hier:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht hat's schon der Eine oder die Andere gesehen, aber seit wenigen Stunden gibt's eine neue Folge von Unibet Hockey O'Clock. Dieses Mal mit spannenden Protagonisten aus ICE (Rob Daum, VSV) und AlpsHL (Dylan Stanley, VEU):
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls jemand nicht weiß wie er oder sie die Zeit bis zum heutigen Eishockey-Abend überbrücken soll ... ich durfte dieser Tage bei Unibet Hockey O'Clock ein hochspannendes Gespräch mit einer der heißesten Trainer-Aktien österreichischer Prägung führen.
Ich weiß nicht wie vielen hier der Name Mario Kogler was sagt, aber ich glaube er sollte (noch) bekannter sein als er das ohnehin schon ist:
zu diesem Thema darf ich gratulieren.
werds vlt sogar als ersten podcast anhören , aber so etwas denke ich, findet im breiten Kreis Zustimmung , viele werden den Name noch gar nicht kennen , aber dieser podcast ist sicher eine Spektrumserweiterung in diesem Forum
-
werds vlt sogar als ersten podcast anhören
wow, das ist also sowas wie ein Ritterschlag
-
wow, das ist also sowas wie ein Ritterschlag
Ich würde sogar vorschlagen, dass M. Pfanner dies in seinem Eröffnungsjingle einbaut - "Mittlerweile - wenn auch zum ersten mal - gehört von keinem Geringeren als dem Eisbären!"
-
Für all diejenigen, die trotz dem heutigen Start der ICE-Playoffs einen Blick über den Tellerrand bzw. zu vielversprechenden Karrieren wagen wollen:
Meine Gespräche mit Marco Kasper und Vinzenz Rohrer sind heute in der neuen Folge von Unibet Hockey O'Clock online gegangen. Zu hören wie immer dort wo es Podcasts gibt oder eben hier:
Für all diejenigen, die trotz dem heutigen Start der ICE-Playoffs einen Blick über den Tellerrand bzw. zu vielversprechenden Karrieren wagen wollen:
Meine Gespräche mit Marco Kasper und Vinzenz Rohrer sind heute in der neuen Folge von Unibet Hockey O'Clock online gegangen. Zu hören wie immer dort wo es Podcasts gibt oder eben hier:
Heute ist die bereits die dritte Folge von "Flying High" im Rahmen von Unibet Hockey O'Clock online gegangen ... Diese Mini-Serie widmet sich anlässlich des 10-jährigen Titel-Jubliäums der Black Wings Linz 11/12 10 Protagonisten jener legendären Meistermannschaft.
Wer Teil 3 mit Pat Leahy hören mag kann dies unter anderem hier tun:
Es hat ein klein wenig länger gedauert, aber endlich hat sich ein NHL-Scout ausführlich Zeit genommen im Unibet Hockey O'Clock-Podcast über Profession und Entwicklung derselbigen zu sprechen. Wer Interesse am Thema Scouting hat (und auch noch was über Eishockey im Italien der späten 70er bzw. 80er lernen möchte), der/die ist hier hoffentlich gut aufgehoben:
Mir ist völlig bewusst, dass es aktuell "viel" ist, weil so viel in punkto Eishockey passiert, aber vielleicht findet ja die eine oder andere Person dieser Tage Zeit um in das aktuelle Gespräch bei Unibet Hockey O'Clock mit Anton Bernard reinzuhören.
Für mich immer schon einer der ganz großen Charaktere der ICE und jetzt auch mal etwas ausführlicher zu hören als nur in Pre- oder Post-Game-Interviews:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für all diejenigen unter euch, die mal was Anderes aus der großen Welt des Eishockeys hören wollen. Ich hatte dieser Tage das außerordentliche Vergnügen für Unibet Hockey O'Clock ein 40-minütiges Gespräch mit dem "Keeper Of The Cup" zu führen. Phil Pritchard über Mythos, Geschichte und legendäre Ausflüge mit dem Stanley Cup:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach längerer Zeit gibt's bei Unibet Hockey O'Clock wieder mal den Blick in die Schweiz.
Dominic Zwerger vom HC Ambrì-Piotta mit spannenden Einblicken zur abgelaufenen Saison, dem Mythos Ambrì und Ausblick auf's ÖEHV-Team sowie seinen NHL-Traum. Seit heute - wie gewohnt - in den üblichen Outlets verfügbar:
mpfanner Vielen Dank für das Gespräch mit D. Zwerger und den Tipp zur genialen Ambri-Piotta Doku-Serie!
Gestern die ersten drei Teile geschaut, das ist überragend gemacht.
-