1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • Haxo
    NHL
    • 26. April 2021 um 13:41
    • #2.851
    Zitat von donald

Also ich finde das Bild von Koch und Horten angemessen und würdig. :veryhappy:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Zitat von sergej zinovjev

PS: Immerhin ist Durchlaucht weiblichen Geschlechts und kein Sofa weit und breit zu sehen. Erspart uns wenigstens die nächste Sexismusdebatte.

Und ich wollt grad schreiben wenn die Heidi ein Rockerl hätt wär das Ganze noch irgendwie zu rechtfertigen... 8|

Brutal.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. April 2021 um 13:44
    • #2.852
    Zitat von Haxo

Und ich wollt grad schreiben wenn die Heidi ein Rockerl hätt wär das Ganze noch irgendwie zu rechtfertigen... 8|

Brutal.

Uah 🤮

• EspinFadnes
    EBEL
    • 26. April 2021 um 17:03
    • #2.853

Ich muss noch immer schmunzeln, wenn ich mir den Tweet von 2018 durchlesen...

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. April 2021 um 18:51
    • #2.854
    Zitat von BigBert #44

Genau das isses - genau bei dem einen Foto hätte man sich die Veröffentlichung sparen können - keine Ahnung, wer diese glorreiche Idee gehabt hat.... :/

Rest ist eh cool und ein Meister gehört gefeiert. 8)

Genau, vielleicht sind ja auch alle anderen vor der Frau Horten auf die Knie gegangen, und nur bei Thomas Koch wurde geknipst. :saint:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. April 2021 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.855
    Zitat von Ösi-Power

Genau, vielleicht sind ja auch alle anderen vor der Frau Horten auf die Knie gegangen, und nur bei Thomas Koch wurde geknipst. :saint:

Vielleicht war es nur ein Gag oder eine Showeinlage und nicht mehr??? Da wird sich mMn etwas zu sehr darüber echauffiert.... 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Billaluna12
    Nachwuchs
    • 27. April 2021 um 05:37
    • #2.856
    Zitat von xtroman

Vielleicht war es nur ein Gag oder eine Showeinlage und nicht mehr??? Da wird sich mMn etwas zu sehr darüber echauffiert.... 8)

Sehe ich ebenso - man sollte das Thema jetzt mal wieder sein lassen und sich über die tolle Saison freuen

mpfanner
    KHL
    • 27. April 2021 um 07:09
    • #2.857
    Zitat von mpfanner

Auf die Gefahr, dass er die letzten Tage bereits sehr im Fokus stand und auch vieles (vielleicht auch alles) schon erzählt worden ist:

Ich darf für den kommenden Hockey O'Clock-Podcast mit Petri Matikainen plaudern.

Gibt es hier unter Fans und Interessierten noch Dinge, die ihr von ihm gerne wissen würdet?

Danke euch allen für die vielen, vielen Fragen. Viele sind sich ausgegangen, ein paar ob des Gesprächsverlaufs auf der Strecke geblieben. Aber so oder so muss Petri Matikainen irgendwann wieder bei Hockey O'Clock zu Gast sein. Toller Interviewpartner ...

68 Minuten Meistertalk gibt's jedenfalls hier zu hören:

Spotify

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Apple Podcasts

https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897

Podigee

https://hockeyoclock.podigee.io/

YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 27. April 2021 um 13:19
    • #2.858
    Zitat von mpfanner

Danke euch allen für die vielen, vielen Fragen. Viele sind sich ausgegangen, ein paar ob des Gesprächsverlaufs auf der Strecke geblieben. Aber so oder so muss Petri Matikainen irgendwann wieder bei Hockey O'Clock zu Gast sein. Toller Interviewpartner ...

68 Minuten Meistertalk gibt's jedenfalls hier zu hören:

Spotify

Externer Inhalt open.spotify.com

Apple Podcasts

https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897

Podigee

https://hockeyoclock.podigee.io/

YouTube

Externer Inhalt youtu.be

Alles anzeigen

Top Gespräch, es hätte wohl Themen für 12h gegeben, wenn Petri bei jeder Frage so antwortet wie man ihn kennt ;)

Was wirklich interessant ist, ist das Verhalten des Bozen Trainers gegenüber dem KAC im Grunddurchgang; mehr Spoiler gibt es aber nicht --> Anhören!

Zusatz: Das ist sicher auch für Fans anderer Vereine sehr interessant, WIE Petri Eishockey sieht und wie er sich eine gesunde Teamkultur vorstellt.

Zusatz 2: Ab nächstem Jahr wird der mpfanner wohl ein Matikainen T-Shirt tragen ;)

Einmal editiert, zuletzt von obi (27. April 2021 um 14:13)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2021 um 13:45
    • #2.859

mpfanner Danke für dieses tolle Interview, da war wirklich sehr viel drin, das man so nirgends in der Ausführlichkeit verfolgen kann. Da kommt der Trainer Matikainen wirklich ins Licht, was ihm wichtig ist, zu den Personalien Fischer und Postma, wie er über Spielerentwicklung denkt, die Entwicklung von Vallant usw. Kein oberflächliches Floskeldreschen, sondern tiefgehende Fragen und ein Matikainen ist auch ein Gesprächspartner, der wirklich viel Einblick gewährt.

Als KAC Fan habe ich das wirklich aufgesaugt, aber auch für Fans anderer Vereine dürfte Matikainen mit seiner Philosophie ein interessanter Mensch sein.

Großes Lob, der podcast ist in vielen Bereichen die perfekte Ergänzung zu den Übertragungen. :thumbup:

mpfanner
    KHL
    • 27. April 2021 um 15:13
    • #2.860
    Zitat von obi

Top Gespräch, es hätte wohl Themen für 12h gegeben, wenn Petri bei jeder Frage so antwortet wie man ihn kennt ;)

Was wirklich interessant ist, ist das Verhalten des Bozen Trainers gegenüber dem KAC im Grunddurchgang; mehr Spoiler gibt es aber nicht --> Anhören!

Zusatz: Das ist sicher auch für Fans anderer Vereine sehr interessant, WIE Petri Eishockey sieht und wie er sich eine gesunde Teamkultur vorstellt.

Zusatz 2: Ab nächstem Jahr wird der mpfanner wohl ein Matikainen T-Shirt tragen ;)

Danke für die lobenden Worte. Das Format "open ended interview" hat bei Matikainen natürlich extrem große Vorteile.

Zu deinen Zusätzen kann ich nur was zum zweiten Punkt sagen: es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den üblichen T-Shirts bleiben ;)

mpfanner
    KHL
    • 27. April 2021 um 15:15
    • #2.861
    Zitat von Tine

mpfanner Danke für dieses tolle Interview, da war wirklich sehr viel drin, das man so nirgends in der Ausführlichkeit verfolgen kann. Da kommt der Trainer Matikainen wirklich ins Licht, was ihm wichtig ist, zu den Personalien Fischer und Postma, wie er über Spielerentwicklung denkt, die Entwicklung von Vallant usw. Kein oberflächliches Floskeldreschen, sondern tiefgehende Fragen und ein Matikainen ist auch ein Gesprächspartner, der wirklich viel Einblick gewährt.

Als KAC Fan habe ich das wirklich aufgesaugt, aber auch für Fans anderer Vereine dürfte Matikainen mit seiner Philosophie ein interessanter Mensch sein.

Großes Lob, der podcast ist in vielen Bereichen die perfekte Ergänzung zu den Übertragungen. :thumbup:

Vielen Dank. Ich muss gestehen, dass es sich bei solchen Rückmeldungen immer wieder lohnt die vielen Stunden Vorbereitung und Arbeit in den Podcast zu stecken. 8)

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. April 2021 um 15:23
    • #2.862

mpfanner - der einzig verbliebene Kritikpunkt an Deinem Podcast ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Auf meiner montäglichen Anreise zur Arbeitsstelle habe ich stets den "alten" zu hören, bei der Heimreise am Donnerstag ist der druckfrische bereits auch alt... Egal wie ich es mache, es passt nie ;)

@T-Shirt- darüber sollte man mal reden, so a "wenn da Postma 2x klingelt", oder "die zwa Eininudla" sind schon nicht so schlecht.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. April 2021 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.863

Ich verstehe schon das mpfanner nicht unbedingt ein KAC oder anderes Vereins t-shirt anziehen will aber ein cooler Kompromiss wären mMn Motörhead Leiberl in den Farben des jeweiligen Heim Teams!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 27. April 2021 um 22:42
    • #2.864

mpfanner danke für das super Interview.

Als Fan muss man wirklich hoffen, dass uns PM noch sehr lange erhalten bleibt. Er ist echt ein unglaublicher Typ mit einer Philosophie vom Sport und Arbeit die generell sehr vorbildlich ist. Ich mag Leute die immer hungrig bleiben und ein offenes Ohr für neue Ideen haben, um einen Schritt weiter zu kommen. Und das macht in hier gerade sehr erfolgreich.

• hancock
    KHL
    • 28. April 2021 um 10:12
    • #2.865
    Zitat von EspinFadnes

Ich muss noch immer schmunzeln, wenn ich mir den Tweet von 2018 durchlesen...

Externer Inhalt twitter.com

• coach
    YNWA
    • 28. April 2021 um 11:26
    • #2.866

naja, er übersieht dabei das er eigentlich gar nix richtig gemacht hat.

• sebastianx47
    EBEL
    • 28. April 2021 um 11:31
    • #2.867
    Zitat von coach

naja, er übersieht dabei das er eigentlich gar nix richtig gemacht hat.

würd mich echt interessieren was der KAC ihm getan hat :veryhappy: wirkt alles sehr verbittert

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2021 um 12:09
    • #2.868
    Zitat von hancock

Externer Inhalt twitter.com

Olta, is das lächerliches Mimimiiii..... :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2021 um 12:43
    • #2.869

Journalist?

War er nie.

Schreiberling vielleicht...

• coach
    YNWA
    • 28. April 2021 um 12:49
    • #2.870

verwandtschaft ?

• starting six
    NHL
    • 28. April 2021 um 12:49
    • #2.871
    Zitat von Tine

Ich habe es schon einmal angeregt, dass Vuori ein sehr interessanter Kandidat für den Podcast von Martin Pfanner wäre.

https://podtail.com/da/podcast/the…ith-juha-vuori/

ist zwar nicht vom pfanner aber gefällt dir vlt oder dem ein oder anderem .

wie gesagt es gibt einiges von ihm alles recht interessant und auch bedeutend besser als podcast wegen der Darstellung. aber Geschmäcker sind eben verschieden

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. April 2021 um 13:28)

• #74JL
    EBEL
    • 28. April 2021 um 14:20
    • #2.872

Jep.....da läuft so einiges richtig die letzten Jahre. :prost:

Bilder

• E31330D7-36CD-4D5B-98FA-86D7459417CB.jpeg
      • 418,03 kB
      • 1.170 × 1.005
    Fridolin
    NHL
    • 28. April 2021 um 14:32
    • #2.873
    Zitat von #74JL

Der hat aber auch eine große Hilfe hier im Forum mit Vaclav, Tine etc. Wir geben eh die Richtung vor. :ironie::veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2021 um 14:45
    • #2.874
    Zitat von coach

er schreibt ja das er seit 5 jahren nimma journalist ist ... er hätte es besser nie werden sollen ;)

Gegen den Pototschnig ist der Quengler ja ein Goldstück :kaffee:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2021 um 15:40
    • #2.875
    Zitat von #74JL

Gibts da auch eine konkretere Auswertung? Etwa wie viele Spieler an dieser Umfrage teilgenommen haben? Wenns nämlich nur KAC Spieler waren wären 53% eher schlecht ;)

Scherz beiseite, im Grunde genommen kann man davon ausgehen, dass Pillonis Weg generell bei österreichischen Spielern gut ankommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™