1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 20:38
    • #1.526
    Zitat von milano1976

Bist du des Wahnsinns? Wir haben 2014 vereinbart, dass wir diesen Namen nie mehr nennen! Resei war ein Autoverkäufer, punkt.

Tschuldigung:saint:wird nie mehr vorkommen!!

• Haxo
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 23:19
    • #1.527
    Zitat von Poke Check

Dass es bei den Leuten keine Begeisterung auslöst, wenn sie zum ersten Mal mit einer Notlösung konfrontiert werden, sollte man nachvollziehen können. Und nach der Offiziellmachung durch den Verein Anfang September sind hier im Thread mit wenigen Ausnahmen eigentlich nur positive Reaktionen gekommen.

Das stimmt. Milano hat nur geäussert dass 95% der User hier herinnen das gleiche gemacht hätten. Und wenn dem so wäre könnte man ja davon ausgehen dass im Vorfeld auch jemand diese Meinung kundgetan hätte, wird ja sonst auch nicht gerade hinterm Berg gehalten mit vorschnellen Gedanken. War aber nicht der Fall, und dass im Nachinein 95% eh alles richtig gemacht hätten... naja. Wollte nur diese Aussage nicht unkommentiert stehen lassen. Gut dass viele erkannt haben, dass es eine faire Lösung ist und hoffentlich können auch die meisten Abobesitzer damit leben.

Zitat von runjackrun

Nach Absätzen:

1: Es gab hier sehr wohl eine Mehrheit an Stimmen die sagten, heuer Abo aussetzen und dafür nächstes Jahr das Recht darauf nicht verlieren.

Ich hab jetzt nachgesehen, du hast als erster etwas davon geschrieben, wirst aber bestimmt zugeben, dass dies nicht auf einen Entfall der Abos sondern auf eine nicht in Anspruchnahme Einzelner bezogen war, zumindest verstehe ich das so. In weiterer Folge unterstützten das #74jl und damaxl und zwei Herzerl hast auch bekommen. Daraus gleich eine Mehrheit zu konstruieren... aber gut, hören wir auf Haare zu spalten, vielleicht warens bei mir auch nicht 95% Unverständnis.

Zitat von runjackrun
    - eine positive Grundstimmung trotz der Lage zu vermitteln, da hat die Kommunikation ganz versagt. Eigentlich war der KAC der negativste Verein der ganzen Liga. Das färbt schon ab auf seine Clowns

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: stoak!

Zitat von runjackrun
    Beim Biedermann stoße ich mich aber schon an den Auftritten in den letzten Wochen. Vielleicht freuts ihn nicht mehr so.

Der sollt weniger mitlesen, dann würd er nit so viel Frust aufbauen. Memo.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2020 um 06:50
    • #1.528

Die Kleine Zeitung berichtet, dass Sintschnig mit Beginn dieser Woche von seinem Schwager, Johannes Reichel, vom Dienst in der Nachwuchsabteilung des KAC frei gestellt wurde. Reichel will dazu öffentlich kein Wort sagen, man sei aber in der Arbeit zu einseitig unterwegs gewesen, Sintschnig wiederum darf ohne Freigabe vom Verein nichts sagen. Den Peintner wird es freuen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Oktober 2020 um 07:37
    • #1.529
    Zitat von Tine

Die Kleine Zeitung berichtet, dass Sintschnig mit Beginn dieser Woche von seinem Schwager, Johannes Reichel, vom Dienst in der Nachwuchsabteilung des KAC frei gestellt wurde. Reichel will dazu öffentlich kein Wort sagen, man sei aber in der Arbeit zu einseitig unterwegs gewesen, Sintschnig wiederum darf ohne Freigabe vom Verein nichts sagen. Den Peintner wird es freuen.

Schichtet Vuori schon um?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Oktober 2020 um 07:49
    • #1.530

Passt zwar nicht ganz hier her.

Weil ich heute ein Foto vom Sintsche in der KLZ gesehen habe. Hat jemand so ein Trikot aus zu verkaufen? Name und Nummer wären komplett egal. Wenn jemand Interesse hätte, bitte melden. Preis wird man sich sicher einig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2020 um 08:16
    • #1.531
    Zitat von Key Player

Schichtet Vuori schon um?

Davon kann man ausgehen, soviel ich weiß, ist Peintner ja auch bei/von Vuori ausgebildet worden.

Habe gerade den podcast von Pfanner mit Dave Fischer gehört, das ist schon recht heftig, was der da offenbart. Laut eigenen Angaben spielte er seit 5 Jahren mit Schmerzen und kam dabei so gut wie nie ohne Schmerzmittel durch die Spiele, so dass er zum Schluss schon viele Pillen genommen hat.

Für mich ist das unverständlich, wenn man bedenkt, welche unmenschlichen Eiszeiten der beim KAC abzuspulen hatte. Dass er nicht früher etwas gemacht hat, wundert mich, es wird ja nicht besser durch Zuwarten. Zudem zeigen ja zahlreiche Beispiele, wie gefährlich dieser Umgang mit Schmerzmitteln im Teamsport ist. Hoffen wir das Beste, dass er bald zurück kommt und dass es ihm dann dauerhaft besser geht.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (22. Oktober 2020 um 11:52)

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 12:00
    • #1.532

Gerüchten zufolge hat Corona auch den KAC erreicht. Wieviele oder wen, weiß ich nicht ...

• Fridolin
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 12:31
    • #1.533
    Zitat von darkforest

Sind glaub ich nicht nur Gerüchte!

Krone berichtet auch drüber.

• DiMauro15
    EBEL
    • 22. Oktober 2020 um 12:51
    • #1.534
    Zitat von Key Player

Passt zwar nicht ganz hier her.

Weil ich heute ein Foto vom Sintsche in der KLZ gesehen habe. Hat jemand so ein Trikot aus zu verkaufen? Name und Nummer wären komplett egal. Wenn jemand Interesse hätte, bitte melden. Preis wird man sich sicher einig.

[attach='11060','none','true'][/attach

schau auf will haben. da gibt es eines von thomas poeck.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Oktober 2020 um 14:00
    • #1.535
    Zitat von DiMauro15

schau auf will haben. da gibt es eines von thomas poeck.

Danke

• mike211
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 14:42
    • #1.536
    Zitat von Ray_BAn

Gerüchten zufolge hat Corona auch den KAC erreicht. Wieviele oder wen, weiß ich nicht ...

Verdachtsfälle gibt es. Laut Krone gibt es heute kein Training und auch das Spiel morgen in Bratislava wackelt gewaltig.

• mike211
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 15:02
    • #1.537

Und nun die Bestätigung:

https://www.kac.at/de/news/positi…ev5AOsOQMIW2ilM

• obi
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 15:02
    • #1.538

Bitte sehr https://www.kac.at/de/news/positi…lle-beim-ec-kac

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2020 um 15:03
    • #1.539

Laut Kac einige Spieler Positiv getestet.

• obi
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 15:30
    • #1.540

Vl Petersen, Dahm und Gregroc?

Dann brauch ma garnit antreten ;)

• kacfan12
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 15:36
    • #1.541

Wie weiter verbreitet das Virus ist, sieht man an den Tests bei Sportmannschaften sehr gut. Großteils unabhängig voneinand treten in den letzten Tagen bei vielen Fussballvereinen und Eishockey Teams positive Fälle auf. Die meisten davon zufällig durch Testungen, sonst blieben diese unentdeckt, da kann man sich ungefähr ausmalen wieviele in Wahrheit infiziert sind ohne es zu merken.

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 16:38
    • #1.542

8 Spieler sind infiziert

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Oktober 2020 um 16:40
    • #1.543

Gute Nacht Saison! Sorry, sas kann nix werden!

• kacfan12
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 16:56
    • #1.544
    Zitat von Key Player

Gute Nacht Saison! Sorry, sas kann nix werden!

Naja, die ersten 8 haben dann mal schon eine Zeit lang Ruhe von dem Virus, bei den anderen Teams sieht es ähnlich aus. Bozen hat sogar schon bald alle Spieler durch. Das wäre dann die vielzitierte Durchseucheung, zwar in einer kleinen Gruppe, aber denke, dass das später in der Saison besser aussehen könnte

• silent revenger
    KHL
    • 22. Oktober 2020 um 17:07
    • #1.545
    Zitat von kacfan12

Wie weiter verbreitet das Virus ist, sieht man an den Tests bei Sportmannschaften sehr gut. Großteils unabhängig voneinand treten in den letzten Tagen bei vielen Fussballvereinen und Eishockey Teams positive Fälle auf. Die meisten davon zufällig durch Testungen, sonst blieben diese unentdeckt, da kann man sich ungefähr ausmalen wieviele in Wahrheit infiziert sind ohne es zu merken.

Und wieviele davon zeigen Symptome? Ich würde jetzt gerne wissen, was passieren würde, wenn man nicht so viel testen würde, wie in der Liga..

• Yul
    Teichkanadier
    • 22. Oktober 2020 um 17:08
    • #1.546

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder damit Leben wie mit der Influenza oder die Saison absagen. Sofort!

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 17:15
    • #1.547
    Zitat von FTC

8 Spieler sind infiziert

Der Wahnsinn dabei ist eigentlich, dass ja keiner was davon merkt. Auch in Villach bei eig allen der Fall! Kommen nur durch diese wöchentlichen Tests ans Tageslicht!

• Ray_BAn
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 17:15
    • #1.548
    Zitat von silent revenger

Und wieviele davon zeigen Symptome? Ich würde jetzt gerne wissen, was passieren würde, wenn man nicht so viel testen würde, wie in der Liga..

Soweit ich weiss keiner!

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2020 um 17:17
    • #1.549

is ja auch gut so. nachrichten das gesunde, fitte menschen stark an corona bzw. den folgen leiden lese ich nicht so gern.

da is mir das schon lieber.

• mike211
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 17:21
    • #1.550

Den Betroffenen erst mal eine gute Genesung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™