1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • mike211
    Gast
    • 18. Oktober 2020 um 16:14
    • #1.476
    Zitat von xtroman

Wien ist jetzt schon wie lange orange und es dürfen immer noch 1500 in die Halle, nur keine Panik...

Tja in den 3 bisher 3 orangen Kärntner Bezirken wurde aber auf 500 reduziert. (Kann jedes Bundesland selbst regeln) Und Klagenfurt dürfte (wegen diesem Pflegeheim) nächste Woche ganz sicher orange werden.

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:02
    • #1.477

Nachdem es jetzt keine Gastro mehr gibt in der Halle, muss man sich das jetzt nüchtern anschauen....:veryhappy:

An den KAC, es werden jetzt wieder mehr Leute zu Hause bleiben, die werden auch nicht kommen wenn es keinen Stream gibt, 2,5 Stunden nichts trinken und zugleich eine Maske tragen ist schon heavy

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:27
    • #1.478
    Zitat von kacfan12

Nachdem es jetzt keine Gastro mehr gibt in der Halle, muss man sich das jetzt nüchtern anschauen....:veryhappy:

An den KAC, es werden jetzt wieder mehr Leute zu Hause bleiben, die werden auch nicht kommen wenn es keinen Stream gibt, 2,5 Stunden nichts trinken und zugleich eine Maske tragen ist schon heavy

Flaschen mitnehmen ohne Stöpsel ist doch erlaubt ? Zumindest bei uns in Wien ..

• thompson
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2020 um 11:55
    • #1.479
    Zitat von mike211

Tja in den 3 bisher 3 orangen Kärntner Bezirken wurde aber auf 500 reduziert. (Kann jedes Bundesland selbst regeln) Und Klagenfurt dürfte (wegen diesem Pflegeheim) nächste Woche ganz sicher orange werden.

Es dürfen jetzt nur mehr 1000 Zuseher rein. Und wie schon oben geschrieben keine Konsumation mehr. Danke das wars. Denke mal jetzt werden noch viel weniger kommen. Schau ma mal wie lange sich Mister Pilloni noch weigert einen Stream anzubieten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2020 um 11:58
    • #1.480

Ja - in 2,5 Stunden treten schon extreme Dehydrierungszustände auf.

Kann man ein KAC Spiel ohne Alkohol überstehen? Ich sehe die Leute schon massenweise kollabieren...:ironie:

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 12:01
    • #1.481
    Zitat von Philip99

Gut, dann müsste das KAC Konzept mit den fliegenden Verkäufern eigentlich auch erlaubt sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Oktober 2020 um 12:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.482

wenn sie sagen keine Gastro, dann gibt's auch keine fliegenden Verkäufer! und offene Flaschen (egal was drinnen ist) darf man in die Stadthalle sicher nicht mit rein nehmen! so a Schaß...:cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Yul
    Teichkanadier
    • 19. Oktober 2020 um 12:20
    • #1.483

Wie wollen das die Clubs wirtschaftlich überleben?

• IwoTom
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 12:38
    • #1.484
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich sehe die Leute schon massenweise kollabieren...:ironie:

Wegen dem Spiel oder dem fehlenden Alkohol....:veryhappy::veryhappy:

• silent
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 12:41
    • #1.485
    Zitat von Philip99

ich fürchte eher es wird keine flaschen mehr geben. wahrscheinlich aus einem grund - damit ja jeder die maske das ganze spiel oben hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2020 um 12:44
    • #1.486
    Zitat von IwoTom

Wegen dem Spiel oder dem fehlenden Alkohol....:veryhappy::veryhappy:

Double action - das wird zu viel für einige...

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 12:49
    • #1.487
    Zitat von Yul

Wie wollen das die Clubs wirtschaftlich überleben?

Beim KAC ziemlich egal, weil die Gastro Kärnten Activ macht

• mike211
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 13:48
    • #1.488
    Zitat von thompson

Es dürfen jetzt nur mehr 1000 Zuseher rein. Und wie schon oben geschrieben keine Konsumation mehr. Danke das wars. Denke mal jetzt werden noch viel weniger kommen. Schau ma mal wie lange sich Mister Pilloni noch weigert einen Stream anzubieten.

Tja und Kärnten hat bis jetz bei orangen Bezirken die Bundesregelung noch mal auf 1/3 reduziert. Würde Klagenfurt also orange werden (was aufgrund des Pflegeheimes sehr wahrscheinlich ist) dürften sogar nur 333 Leute in die Halle.

Bis auf die Sache mit dem Stream (die versteh ich auch nicht) hat Pilloni diese schwierige Situation mM ganz gut gelöst. Und aufrüsten in diesen Zeiten wäre für mich definitiv der falsche Weg gewesen.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Oktober 2020 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.489
    Zitat von mike211

Würde Klagenfurt also orange werden (was aufgrund des Pflegeheimes sehr wahrscheinlich ist) dürften sogar nur 333 Leute in die Halle.

500....

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=31971

• mike211
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 13:59
    • #1.490
    Zitat von xtroman

500....

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=31971

Die sind aber noch nach alter Rechtslage.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Oktober 2020 um 14:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.491
    Zitat von mike211

Die sind aber noch nach alter Rechtslage.

Ich dachte das ist die Presseaussendung von heute...

• mike211
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 14:02
    • #1.492
    Zitat von xtroman

Ich dachte das ist die Presseaussendung von heute...

Ja. Aber die reine Kärntner Regelung ist ja schon älter. Und 1/3 auf 1500 Indoor bezogen.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Oktober 2020 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.493
    Zitat von mike211

Ja. Aber die reine Kärntner Regelung ist ja schon älter. Und 1/3 auf 1500 Indoor bezogen.

OK. aber da steht auch nix von einem Drittel, sondern das Kärnten schon jetzt strengere Maßnahmen hat! woher kommen deine 333??

• mike211
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 14:06
    • #1.494
    Zitat von xtroman

OK. aber da steht auch nix von einem Drittel, sondern das Kärnten schon jetzt strengere Maßnahmen hat! woher kommen deine 333??

Das wäre dann 1/3 von 1000. Keine Ahnung, ob man das jetz anpasst. Auszuschließen ist es aber sicher nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 14:12
    • #1.495

Woher die Annahme, dass es wieder ein Drittel wird. Kärnten hat bei Orange 500 Personen beschlossen, davon kannst auch jetzt ausgehen, Kaiser betont ja, dass man bereits jetzt strenger ist. Glaube nicht dass man auf 1/3 von 1000 gehen wird, sind ja die 500 schon Schwachsinn. Wenn man bedenkt, dass es in Kärnten in dieser Größenordnung indoor eh nur um Eishockey geht. Nachdem ja die Abstände zwischen den Leuten nicht größer werden, da in Klagenfurt ganze Sektoren zugedreht wurden, ändert sich genau nichts für den Zuseher - am Klo zb. warst jetzt schon alleine.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2020 um 14:19
    • #1.496

Am Eingang ist es kein Problem - alle diszipliniert.

Vor dem Spiel stehen ein paar Leute, meist einzeln im Foyer - enge Gruppen bilden da nur die Polizei - da gibt es KEINEN Abstand.

An den Theken ist nichts los.

Beim Ausgang ist nix los.

Selbst beim Parkautomaten gibt es keine Schlange.

Wenn man weiter Publikum zulässt, sehe ich da kein Problem. Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind...

Yul
    Teichkanadier
    • 19. Oktober 2020 um 14:30
    • #1.497
    Zitat von kacfan12

Beim KAC ziemlich egal, weil die Gastro Kärnten Activ macht

Ich meine es generell.

• kacfan12
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 16:10
    • #1.498

Nur zur Info, der KAC hat mittlerweile alle Tribünen im 1. Stock aus dem Vorverkauf genommen. Unterrang gibt es noch genug Karten.

Frage mich nur ob man mit dem Entfernen des Oberrangs nicht weit mehr als 500 Plätze streicht? :/

Ein paar waren natürlich schon verkauft, zum Zeitpunkt der Reduktion auf 1000 Zuseher, allerdings nur wenige.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2020 um 16:47
    • #1.499

Das geht wohl am Sinn der Verordnung vorbei.

Wenn man Ränge schließt, sitzen die Leute gleich eng zusammen wie vorher.

Effekt nada.

• thompson
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2020 um 15:12
    • #1.500
    Zitat von mike211

Tja und Kärnten hat bis jetz bei orangen Bezirken die Bundesregelung noch mal auf 1/3 reduziert. Würde Klagenfurt also orange werden (was aufgrund des Pflegeheimes sehr wahrscheinlich ist) dürften sogar nur 333 Leute in die Halle.

Bis auf die Sache mit dem Stream (die versteh ich auch nicht) hat Pilloni diese schwierige Situation mM ganz gut gelöst. Und aufrüsten in diesen Zeiten wäre für mich definitiv der falsche Weg gewesen.

Bin ich bei dir, das er alles richtig gemacht hat.

Ich bin auch gegen ein Aufrüsten in der jetztigen Situation.

Aber das mit den Stream ist eine komplett sinnlose Aktion.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™