1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2020 um 16:30
    • #1.251

Bittschön, der Satz ist doch klar verständlich.

Ja, manche brauchen auch für einen klar formulierten Satz in Deutsch einen Übersetzer.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2020 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.252

mah, habts den Experten für eh alles nicht gefragt... tz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 28. September 2020 um 16:57
    • #1.253
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bittschön, der Satz ist doch klar verständlich.

Ja, manche brauchen auch für einen klar formulierten Satz in Deutsch einen Übersetzer.

Du bist jetzt der Erste der ihn richtig verstanden hat. Bist ja doch schlauer als ich gedacht habe. Beim nächsten mal frage ich gleich dich

• runjackrun
    NHL
    • 28. September 2020 um 17:13
    • #1.254

Ich verstehe nicht, warum nicht bei den Linien mehr probiert wird. Klar wird keiner die erste Linie zerreißen. Aber ich denke man kann dem Haudum schon einen Winger zur Verfügung stellen. Nachdem sowohl er als auch Ganahl sich oft zu lange an der Scheibe halten, sehe ich die beiden nicht in einer Linie. Kann nur natürlich auch am Vertrauen in die Mitspieler liegen...

Wie auch immer, Haudum und Bischofberger bzw Hundertpfund und Ganahl mit jeweils einem auswechselbaren 2. Flügelspieler würde ich schon gerne mal sehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2020 um 17:19
    • #1.255
    Zitat von kacfan12

Habe mit dem KAC darüber hin und her gemailt, die behaupten, dass das aus folgenden Satz klar ersichtlich ist: "Über die Verkaufsmodalitäten und die Vorteile für letztjährige Abo-Besitzerinnen im Vorverkauf (reduzierter Preis, 24-stündiges Vorverkaufsrecht) haben wir Sie bereits informiert."

Mir wurde geraten den Satz noch mal zu lesen, habe das jetzt oft gemacht und noch immer nicht gesehen, warum der Preis nach den 24 Stunden teurer wird.

'Vorteile für letztjährige Abo BesitzerInnen im Vorverkauf' - und dann kommt der Klammertext - reduzierter Preis, 24 - stündiges Vorkaufsrecht - als Einheit - was bei Klammertexten üblich ist.

Was bitte ist darin nicht verständlich?

Das Einzige was man daran bekritteln kann, ist das fehlende Binnen I.

Ist eben ein Text, wie aus dem 'Kleingedruckten', das sonst niemand liest.

• trant
    KHL
    • 28. September 2020 um 18:34
    • #1.256

Ich hätts auch so verstanden, dass der reduzierte Preis nur während der 24 Stunden des Vorkaufsrechts gültig ist, aber weniger, weil ich den Brief analysiert habe, sondern weils ja beim Vorkaufsrecht im PO auch so ist.

• simsala
    NHL
    • 28. September 2020 um 19:18
    • #1.257
    Zitat von runjackrun

Ich verstehe nicht, warum nicht bei den Linien mehr probiert wird. Klar wird keiner die erste Linie zerreißen. Aber ich denke man kann dem Haudum schon einen Winger zur Verfügung stellen. Nachdem sowohl er als auch Ganahl sich oft zu lange an der Scheibe halten, sehe ich die beiden nicht in einer Linie. Kann nur natürlich auch am Vertrauen in die Mitspieler liegen...

Wie auch immer, Haudum und Bischofberger bzw Hundertpfund und Ganahl mit jeweils einem auswechselbaren 2. Flügelspieler würde ich schon gerne mal sehen.

Ich seh es ähnlich. Haudum verkümmert mit seinen Line Mates.. :/

Letztes Jahr gegen Ende hin wo die Linien durchgemischt wurde, hat er mir eigtl sehr gut gefallen.. Weiß aber nicht mehr welche Mitspieler er da hatte :check:

• obi
    NHL
    • 28. September 2020 um 19:36
    • #1.258

Mal was Positives und im Nachhinein betrachtet von mir ein wenig „übersehener“ Eindruck:

Eigenbauspieler Michael Kernberger erreichte gestern einen neuen Karriere-Höchstwert in Sachen Timo-on-Ice, mit 20:04 Minuten lag er erstmals über der 20er-Grenze. Am gesamten Wochenende 37:31 am Eis (davon 8:41 in Unterzahl) - kein Gegentor. Weiter so! #Rotjacken #ICE

• xtroman
    4ever#44
    • 28. September 2020 um 19:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.259

Woher hast du denn die TOI Zahlen bitte???

Ahhh, schon gesehen den tweet...:prost:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. September 2020 um 19:37
    • #1.260
    Zitat von xtroman

Woher hast du denn die TOI Zahlen bitte???

Vom HB ;)

• obi
    NHL
    • 28. September 2020 um 19:42
    • #1.261
    Zitat von darkforest

Vom HB ;)

hab einen direkten Draht zu ihm, wenn man so will ;)

Ich finds gleich wie bei Maier gut, dass sie so viel spielen. Iwann gut für uns und für das Team AUT.

Ändert natürlich nichts an der aktuellen Lage in der D

• christian 91
    NHL
    • 1. Oktober 2020 um 14:26
    • #1.262
    Zitat von kacfan12

Du bist jetzt der Erste der ihn richtig verstanden hat. Bist ja doch schlauer als ich gedacht habe. Beim nächsten mal frage ich gleich dich

"Ausbesserung" siehe Mail vom EC KAC:

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten,

nachdem wir mehrfach von Kunden/innen darauf hingewiesen wurden, dass es hinsichtlich der Vorverkaufsfristen für bisherige Abonnent/innen unterschiedliche Auffassungen gibt, die einer nicht gänzlich eindeutigen Kommunikation unsererseits geschuldet sind, haben wir uns den Sachverhalt noch einmal im Detail angesehen. Die Bedingungen (Vorkaufsrecht zu speziell reduzierten Preis während einer zeitlich befristeten Phase) waren so zu verstehen, wie wir alle es seit Jahren von den Play-Off-Verlängerungen pro Spiel kennen: Also dass der speziell reduzierte Preis für die Dauer der Vorverkaufsphase (im heurigen Fall die 24 Stunden zu Beginn des Kartenvorverkaufs) gilt.

Einige unserer Kunden/innen haben die Bedingungen entgegen dieser jahrelangen Praxis und Gewohnheit anders aufgefasst, in unserer schriftlichen Information vom 3. September ist es auch in der Tat nicht exakt formuliert, ob der Spezialpreis (wie bisher) nur zeitlich begrenzt oder für die gesamte Vorverkaufsphase gilt.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Oktober 2020 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.263

christian 91 warum lässt du das wichtigste weg :saint:

Einige unserer Kunden/innen haben die Bedingungen entgegen dieser jahrelangen Praxis und Gewohnheit anders aufgefasst, in unserer schriftlichen Information vom 3. September ist es auch in der Tat nicht exakt formuliert, ob der Spezialpreis (wie bisher) nur zeitlich begrenzt oder für die gesamte Vorverkaufsphase gilt. Wir nehmen dieses Feedback gerne auf und arbeiten im Sinne der Kunden/innenzufriedenheit an einer technischen Lösung. Diese wird auch gelingen und wir können davon ausgehen, dass sie ab dem Vorverkauf für das Heimspiel gegen den HC Innsbruck am 18. Oktober einsatzfähig sein wird. AB DANN sind Vorkaufsrecht und Spezialpreis voneinander getrennt zu betrachten: Bisherige Abonnent/innen können also einen Tag vor Beginn des freien Verkaufs Tickets erwerben, behalten den Spezialpreis von €25 pro Sitzplatz (€19 pro Sitzplatz Kind) aber auch für die gesamte Vorverkaufsphase.

Wir werden uns rechtzeitig vor Beginn des Vorverkaufs für diese Begegnung mit Details per E-Mail bei Ihnen melden.

Bis zu diesem Zeitpunkt dürfen wir Sie bitten, das Modell entsprechend der ursprünglich vorgesehenen Konditionen zu nutzen: Der Spezialpreis (€25/€19) kann bis dahin also nur in den ersten 24 Stunden der Vorverkaufsphase, in der es das exklusive Vorkaufsrecht für Abonnenten/innen gibt, gewährt werden, während des freien Vorverkaufs gelten die Standard-Preise.

Wir hoffen, mit dieser kunden/innenorientierten Lösung Klarheit geschaffen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei einem der Heimspiele des Ec-KAC.

• christian 91
    NHL
    • 1. Oktober 2020 um 15:10
    • #1.264
    Zitat von xtroman

christian 91 warum lässt du das wichtigste weg :saint:

Druckerpatrone leer :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2020 um 15:22
    • #1.265

Gut, jetzt wissen wohl alle Bescheid...Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Oktober 2020 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.266
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gut, jetzt wissen wohl alle Bescheid...Popcorn

Und du hast schon immer gewusst, wissen wir...Popcorn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2020 um 17:07
    • #1.267

Sorry, dafür weiß ich Anderes nicht...

Nobody is perfect...:kaffee:

• runjackrun
    NHL
    • 1. Oktober 2020 um 18:12
    • #1.268
    Zitat von xtroman

Wir hoffen, mit dieser kunden/innenorientierten Lösung Klarheit geschaffen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei einem der Heimspiele des Ec-KAC.

oder sie machen eine allesumfasssende orientierte Lösung mit 25 EUR geradeaus für jedermann ... haben die letzten Jahre doch Dauerkartenbesitzer genug leiden müssen, dass die heuer vermehrt aussetzen werden. Wäre schon nett, wenn jeder Zuseher gleich viel wert ist :)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 2. Oktober 2020 um 11:57
    • #1.269

Das klingt nicht sonderlich positiv!

Bilder

• Screenshot_20201002-115623_One UI Home_autoscaled.jpg
      • 49,02 kB
      • 412 × 869
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 13:08
    • #1.270

Bei grün und gelb bleibt alles. Nur bei orange ändert es sich

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Oktober 2020 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.271

Das wurde mMn so vom LH in der PK nicht gesagt bzw schlecht formuliert, hab ja anscheinend nicht nur ich sondern auch der KAC dann falsch verstanden, sorry

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2020 um 13:17
    • #1.272

Gut, wenn es Ampel abhängig gemeint war - das ist dann eine andere Sache.

Dann sollte man es aber auch so kommunizieren...

• Philip99
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 13:22
    • #1.273

Zur Info

Bilder

• 0FDD8AD7-7F91-422A-A414-ADC55F610593_autoscaled.png
      • 311,44 kB
      • 414 × 896
  • mike211
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 14:17
    • #1.274

Wurde schon korrigiert. Der Kartenverkauf fürs Derby startet allerdings trotzdem erst am Dienstag.

• thompson
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2020 um 08:46
    • #1.275

Solange Klagenfurt grün ist bleibts bei 1500 Zusehern

Bilder

• 3FC60A08-BDB7-46D8-BA19-23291DBD0D73_autoscaled.jpg
      • 241,84 kB
      • 944 × 1.200

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung