Nachdem heute ja Bischofberger und Witting ausfallen bin ich gespannt wer dafür ins lineup rückt. Sehen wir vielleicht Kapel?

KAC Saison 2020-21
-
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem heute ja Bischofberger und Witting ausfallen bin ich gespannt wer dafür ins lineup rückt. Sehen wir vielleicht Kapel?
Ich glaube S. Witting und Groulx werden nachrücken...
-
Ich glaube S. Witting und Groulx werden nachrücken...
Wäre eh interessant da Groulx dann vermutlich die 4te centern wird, da könnte dann ein geier dazu sodass Obse in die 2/3 kann - vorallem glaub ich das Kapel bissl Wunschdenken der Fans war und wir den eher nicht in der 1ten sehen
-
Rok Kapel wäre obendrein noch ein weiterer Legio.
Da würden wir ja schon fast Villacher Verhältnisse bekommen...
-
- Offizieller Beitrag
Kapel ist bisher auch, ausser hier im Forum, noch nie mit der Ersten Mannschaft in Zusammenhang gebracht worden, oder?
-
Um nochmal das Thema Einschränkungen anzuschneiden: es steht auf Messers Schneide, ob es überhaupt Zuseher in den Hallen über die Saison geben wird, die Klubs haben trotz all der behördlichen umwegbar- und Mehrdeutigkeiten dennoch halbwegs Konzepte auf den Weg gebracht, um Zusehen möglich zu machen, und hier monieren einige, dass es keinen Spaß macht, wenn die gewohnte Gruppe nicht neben einander Sitz, das Bier nicht wie gewohnt getrunken werden kann und die Raucherecke eventuell anders aussieht. Gehöre ich zu den wenigen hier, die sich einfach nur freuen, dass zumindest ein saisonstart geplant ist,- obwohl es auch da zu wackeln beginnt und sich einfach nur auf etwas Hockey freut?
-
Der KAC hat einen soliden, aber ziemlich langweiligen Kader, niemand weiß, ob bzw. wieviele Leute im Laufe der Saison in die Halle dürfen. Niemand weiß, wie lange gespielt wird bzw. ob die Saison fertig gespielt werden kann, wobei derzeit eher die Zeichen dagegen sprechen. Freu dich über den Saisonstart, wenn du magst. Bei vielen anderen kommt hingegen keinerlei Lust auf diese Oasch-Saison auf.
-
Das wird wohl ein Hockey, das keiner von uns kennt.
Abgesehen jetzt von der zu erwartenden Darrbietung des KAC
, werden das Veranstaltungen jenseits jeden Spaßfaktors...
Da wird man wohl wirklich Hardcore Fan sein müssen, um dafür Geld auszugeben...
-
Kapel ist bisher auch, ausser hier im Forum, noch nie mit der Ersten Mannschaft in Zusammenhang gebracht worden, oder?
Von kac.at
Stürmer Rok Kapel, der im Vorjahr auf herausragende 59 Zähler in 45 Partien kam und damit zum mit Abstand punktebesten U21-Crack in der gesamten Alps Hockey League avancierte, wird ebenfalls in Klagenfurt bleiben, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
-
Was Kapel ein weiteres Jahr AHL bringen soll, verstehe ich nicht. Der wäre demnach wohl kaum in Klagenfurt geblieben, wenn man ihm nicht klare Hoffnungen auf Einsätze in der ICE-Liga gemacht hätte. Mit ihm und Groulx hat man zwei potenzielle ICE-Spieler im Talon, an denen der eigene Nachwuchs eigentlich nicht vorbei kommen kann.
-
Rok Kapel wäre obendrein noch ein weiterer Legio.
Da würden wir ja schon fast Villacher Verhältnisse bekommen...
selten aber doch, dass mir ein Beitrag gefällt
-
Hat irgendjemand ein Bild? Spiel sollte gleich beginnen. Bei mir steht nur gleich gehts los
-
Hat irgendjemand ein Bild? Spiel sollte gleich beginnen. Bei mir steht nur gleich gehts los
Auch servus hockey night läuft der stream bei mir
-
Live dabei 👌
-
Tyler Scofield, haha
-
und Rob Dahm,
-
Tyler Scofield, haha
Rob Dahm nächstes Highlight
-
Servus tv und stream auf tv klappt nicht aber laola schon.
Wie sind denn die offiziellen Linien?
-
Und anscheinend haben wir den goalie getauscht nun David madlener mitn save
-
Madlener auch dabei, bin gespannt wann Kozek trifft...
-
Wie lauten die Linien ab der 2. ?
-
Und wer ist der D mit der #25?
-
Wie lauten die Linien ab der 2. ?
Linie 1,3 und 4 unverändert (sprich Witting M dabei) in Linie 2 spielt Witting S. Statt Bischofberger
-
Und wer ist der D mit der #25?
Gregorc dürfte das sein!
-
Also Macht sind jetzt die Bullen auch keine... bisschen verhalten von beiden Seiten bzw Slot zu
-