Aber der Cijan Bua konn schon schiessen

KAC Saison 2020-21
-
-
Jop . . .
Na bestens
-
is aber schon 7:3
-
Was haben manche von unserer Defense erwartet. Da wird es noch öfters Rascheln heuer.
Kernberger, Würschl, Maier. Dazu Strong, der eigentlich schon letztes Jahr von PM ausgemustert wurde. Damit mit Schumnig, Unterweger und dem Slowenen 3 ‚gestandene‘ Bundesliga-Defender.
-
Heute sind man was uns heuer oft blühen wird. Der Gegner nimmt unsere 1. Linie aus dem Spiel, damit ist offensiv nichts mehr da, gepaart mit einer unterdurchschnittlichen Defense kommt sowas raus
-
Das Positive was ich mitnehme: man kann Momentum aufbauen und nachlegen.
Des Weiteren dirigiert Petersen Linie 1 extremst! Verdammt ist der stark.
Leider überwiegt trotzdem das Negative.
Wäre interessant zu wissen ob man die letzten beiden Tage viel Kondi trainiert hat. Ist halt schade für Adam
-
Komisch, das sage ich eigentlich schon seit Wochen.
Ja, hin und an ist es nicht schlecht auf einen Clown zu hören.
Der Beruf des Clowns leitet sich übrigens vom Hofnarren ab. Das war meist die einzige Person, der dem Herrscher ungeschminkt die Wahrheit sagen konnte, ohne gleich gevierteilt zu werden...
-
Komisch, das sage ich eigentlich schon seit Wochen.
Ja, hin und an ist es nicht schlecht auf einen Clown zu hören.
muss dir ja richtig einer Abgehen heute wenn dein KAC endlich wieder schlecht spielt so wie prophezeit?
Ist trotzdem noch immer ein Vorbereitungsspiel;)
-
- Offizieller Beitrag
Rotter und Cameron glauben wohl auch, sie spielen heut ein Finale
-
Des 5 gg 3 is aber schon wieder gar nix
-
Jetzt müssen ausgerechnet die 2. Sparefrohs kommen, um uns unsere Schwächen aufzuzeigen...
-
Kannst nix sagen, die Einstellung der Caps hat heute gepasst.
-
muss dir ja richtig einer Abgehen heute wenn dein KAC endlich wieder schlecht spielt so wie prophezeit?
Ist trotzdem noch immer ein Vorbereitungsspiel;)
Nein, mir geht keiner ab...
Nicht, wenn wir so unter die Räder kommen.
Ja. Es ist ein Vorbereitungsspiel. Aus den vier Spielen soll man aber trotzdem Lehren ziehen.
Wird der Gegner stärker, zerbröselt unsere halbe ALPs Abwehr.
Und die Caps sind heuer wohl nicht die Spitze der Futterkette.
Auch die Einserlinie, aus dem Spiel genommen - und das wird wohl jeder vernünftige, gegnerische Coach zumindest versuchen - kann auch nicht Wunder wirken.
-
...hab ja das Spiel nicht gesehen usw.
Aber so ins Hemd machen würd ich mir jetzt auch nicht.
Wenn die Burschen z.B. nach ordentlichem Training schon ausgelutscht daher kommen bzw. die Einstellung, weil nur Trainingspartie, auch nicht ganz astrein ist, kann das schon mal vorkommen.
Abwarten
-
Die anderen trainieren auch, für die anderen ist es auch ein Testspiel...
-
Mal abgesehen vom Sportlichen:
Auch wenn’s keine Fans gab, aber IRGENDWAS vor oder nach dem Spiel hätte man sich schon einfallen lassen können als Adam Highlight. Das war iwie nicht ganz würdig oder täuscht mich das?
-
Mal abgesehen vom Sportlichen:
Auch wenn’s keine Fans gab, aber IRGENDWAS vor oder nach dem Spiel hätte man sich schon einfallen lassen können als Adam Highlight. Das war iwie nicht ganz würdig oder täuscht mich das?
In erster Linie ging es wohl um die Spenden, welche durch den Stream eingenommen wurden!
-
da wird es beim ersten Heimspiel definitiv was geben.
-
Ich finde das Spiel war heute nicht so wichtig, hoffentlich hat man viel Geld eingenommen für die Stiftung !
R.I.P Comrie 😞
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls jemand das ganze Match nochmal sehen
Möchte
-
Ein Amateurverein dieser KAC
-
Offensichtlich war’s für den KAC echt nicht mehr als ein lockeres Testmatch, ob das jetzt dem harten Training davor geschuldet ist, keine Ahnung. Ich hätte mir im Andenken an Adam mehr von der ganzen Aktion erwartet und ehrlich gesagt auch von der Leistung des KAC. Was heut gezeigt wurde war mehr als inferior und nach diesem Match gehört mMn eigentlich auch ein Dahm gejagt. Der hat ja außer Rebounds (auch bei noch so leichten Schüsschen) nichts gezeigt. Ich weiß es is nur ein Testspiel aber heute war ich richtig angefressen, weils quasi um die „Legacy“ von Adam Comrie ging. Ich weiß nicht wieviel besser die Caps sind als wir, aber sich derart zerlegen lassen finde ich grad in so einem Gedenkspiel nicht ok!
-
Das positive es war nur ein Testspiel. Sonst ist nicht viel positives zu finden. Defensive so eigentlich nicht EBEL tauglich. Dahm sehr dünn, offensiv kannst nur auf Petersen Linie hoffen.
Kann eigentlich nur besser werden.
-
Hat jemand den Artikel von der KLZ ? Über das Spiel ?
-
Da sitzt der Frust halt noch entsprechend tief
der Cameron hat damals überhaupt wie ein sehr schlechter Verlierer gewirkt. Aber kann ich eh verstehen, als Ex-NHL Headcoach ein EBEL Finale verlieren musst auch erst mal schlucken.
-