Stream bricht jetzt schon 4x ab und an meiner Internet Verbindung liegt es 100% nicht...
Da es bei mir geht, muss es bei euch liegen
Stream bricht jetzt schon 4x ab und an meiner Internet Verbindung liegt es 100% nicht...
Da es bei mir geht, muss es bei euch liegen
Wieder ein Breakaway... Defensiv sind wir nicht sattelfest!
Also der Wiener Sprecher ist nicht sehr ... naja... kompetent... in dem wie er Situationen beschreibt 🙈
Schumnig fährt am Puck vorbei 🙈
Mir gehts gleich.
Wieder ein Breakaway... Defensiv sind wir nicht sattelfest!
Stimmt, aber den Rebound muss da Schumnig haben.
Stream läuft durchgehend einwandfrei bei mir. Kann als nicht am sender liegen
Sind wir hinten dünn. Das tut weh beim zusehen. Kernberger völlig von der Rolle.
Also der Wiener Sprecher ist nicht sehr ... naja... kompetent... in dem wie er Situationen beschreibt 🙈
Schumnig fährt am Puck vorbei 🙈
Das sinds aber beide nicht
Jop. Verteidigung heute zum speiben
Vl. spielt der KAC aber ein All-Star-like-Game...
Sind wir hinten dünn. Das tut weh beim zusehen. Kernberger völlig von der Rolle.
Schumnig auch nit sonderlich gut heut!
3x Ein Mann alleine vorm Tor
2x breakaway
Vielleicht sollten die ganzen Stream-Nörgler mal über ihre eigene Internetverbindung nachdenken.
Könnte so manches Problem lösen.
Ich sitz in Wien, hab eine 150 Mbit Leitung und hab sowohl mit Firefox am (verkabelten) PC als auch am Safari Handy am Browser aussetzer. Das liegt sicher nicht an der Leitung und wir auch auf Facebook von anderen Wienern berichtet. Die Aussetzer sind kurz und das Geld ist für einen guten Zweck. Trotzdem muss das besser werden.
Vl. liegts aber bei euch in Wien irgendwo, ich hab 250MBit Magenta (exUPC), und bis jetzt überhaupt kein Problem
Bis der Manuel Geier überreißt, dass jemand alleine vorm Tor frei steht, ist wahrscheinlich das Spiel aus.
Wir sind nur im PP gefährlich und dass haben wir angeblich noch gar nicht trainiert 🙈
Wer hat da jetzt so geschlafen und das 1 gg 0 nicht geknissen?
Wie steht’s denn?
6:3 . . .
Sympathiebewerb gewinnt der Wiener Kommentator auch keinen 🙈
6:3 . . .
Ernsthaft?
Sympathiebewerb gewinnt der Wiener Kommentator auch keinen 🙈
Von mir aus kann man diese Sprechclowns alle weglassen. Reden viel und haben meist keinen Plan vom Eishockey
Jop . . .
uh da wird die Tastatur in den nächsten tagen glühen
Für was war jetzt die Strafe ?
Die Caps spielen da alles gut aus! Defensiv leider inferior heute..