Zum anschauen a richtig flottes Spiel

KAC Saison 2020-21
-
-
ticar Koch Petersen
Gandhi Hupfu Biscofberger
Geier Haudum Geier
Kraus Obersteime Witting M
Wie macht sich Gandhi?
-
bringt Ruhe rein, denke ich...
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
spielen die wirklich Thriller vom Michael Jackson in der Halle? Alter...
-
-
Defensiv sind das heute Welten welche wir besser als letztens sind. Gilt aber auch für Bratislava. Keine Mannschaft mit Wirklichen Chancen
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Tor von Ticar!
-
Sehr feines Tor von Ticar, cool zum ansehen die Jungs heut!
-
Die AHL-Truppe führt mal gegen Bratislava!
Großartig antizipiert von Petersen und Ticar!
-
- Offizieller Beitrag
Aber in der Verteidigung wird munter durchgewürfelt...
-
-
-
Geiles Tor ...
Petersen at his best mit dieser genialen Vorarbeit
-
Sehr gut.
Linie 1 funktioniert.
-
Sehr fein von Ticar und Petersen
-
Aktuell Linie 1 in Topform und mit Harmonie!
Linie 2 auch gefährlich heute.
Würschl und Maier mit viel Eiszeit und schörkellos
-
-
- Offizieller Beitrag
Mahhhh, i will in die Eishalle....
-
Eh besser als gedacht, Linie 1 wirklich stark und spielfreudig. Bin allerdings gespannt, wann Kapel zum ersten Mal einen Geier ersetzen wird. Linie 3 ist mehr als nur einschläfernd...
-
Von den 3 jungen Verteidigern nach fast 3 Spielen für mich Kernberger klar der beste. Überraschend, weil man den anderen beiden mehr Talent attestiert. Würschl eine Spur über Maier zu stellen.
Linie 4 macht was sie machen soll. Aber was die dritte Linie soll ist mir irgendwie nicht klar. Hoffe dass die beiden sinkenden Vögel bald von Witting und Kapel erlöst werden
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn der Gregorc die gesamte Saison so spielt, dann ist er sehr wohl eine gute Verpflichtung!
Wie oft haben wir schon prominente Verteidiger verpflichtet, die dann enttäuscht haben? Da ist mir die umgekehrte Variante immer noch lieber, wenn jemand, von dem man sich weniger erwartet, mit guten Leistungen überrascht. Das ist wahrlich kein schlechter Mann und ich weiß zwar nicht, ob er Fischer letztendlich völlig ersetzen wird können, aber unabhängig davon gefällt mir sein Spiel nach vorne eigentlich sehr gut und wenn Fischer wieder genesen ist, haben wir zumindest zwei gute Verteidiger, die sich auch in der Offensive einschalten können.
Sonderlich teuer wird er auch nicht sein, und unter diesen unsicheren Umständen muss man sagen, dass das unterm Strich eine gute Verpflichtung ist. Vorausgesetzt, er taucht dann nicht unter, wenn man ihn mit einem richtigen Vertrag ausstattet
-
Was generell positiv stimmt ist das Bratislava im 2ten nahezu keine "richtige" Chance hatte...
Leider aber ein recht langes
5vs3 von uns schwach gespielt
-
-
Wenn man sich so lange als Legio in der 'Tschechoslowakei' hält, kann Blaz jetzt kein Schlechter sein...
Mal sehen, was das 'try out' ergibt...
Ja - die dritte Linie - da fehlt Personal...
Die Geiers als Beimischung wären schon okay, als Doppelpack - naja
-
Eh besser als gedacht, Linie 1 wirklich stark und spielfreudig. Bin allerdings gespannt, wann Kapel zum ersten Mal einen Geier ersetzen wird. Linie 3 ist mehr als nur einschläfernd...
Geier Linie tatsächlich so schlecht? Kann’s heute leider per stream nicht verfolgen. Gegen Laibach waren sie mit Witting durchaus ok. Wie spielt Haudum?
-
- Offizieller Beitrag
Petersen 2:0 assists Ticar und Gregorc
-
No Petersen no party
-
Passt.
Nick scheint ja wieder zurück zu sein!
-
-