- Offizieller Beitrag
Stefan
Ich glaube Samuel war es...
Stefan
Geier Tor Witting Assist.
Ganahl Linie 100:1 zu Jesenice und Petersen so wie man ihn eigentlich kennt...
Edit: wollt noch sagen dass in der D die Abstimmung nicht passt und bumm drin. Laibach überraschend gut
Auweh, hinten sieht das aber nicht gut aus bisher.
Und trotzdem steht es 1:2...
Also bei mir ruckelt es ziemlich...
Also bei mir ruckelt es ziemlich...
hier nun auch
Bei mir auch. Das war Freitag besser
Bei mir auch. Das war Freitag besser
naja.. dafür nit viel gesehen;)
Hat er gerade wirklich gesagt dass bis jetzt pp noch nit geübt worden ist ?🙈
Das mit dem Internet ist noch Neuland in Klagenfurt, oder?
Is dos des mitm Compjuta?
Es steht 2:2 und laut offizieller Statisik gab es nur 4 Bullys. Findet den Fehler. Brabant hat ihn nicht bemerkt
naja.. dafür nit viel gesehen;)
Hat er gerade wirklich gesagt dass bis jetzt pp noch nit geübt worden ist ?🙈
PP waren wir schon immer gut und mit den neuen Scharfschützen, Scheibenverteilern und Goalgettern wird man nicht so viel üben müssen denk ich.
Vielleicht hots ana glöscht des Intanetz
Nach Drittel 1 nach Vorne ähnlich wie letztes Jahr, aber doch nicht ganz. Es gibt mehr Zug zum Tor und Schnelle Passes zurück an die Blaue und dann wieder quer. Das war heute des Öfteren und daraus wird es immer gefährlich.
Kernberger und Unterweger sehr gut.
Petersen mit Übersicht und Ideen wie im Jahr 1.
Ticar eher noch unauffällig.
Die Offense traut sich meiner Meinung nach einfach mehr zu.
Die Verteidigung.. naja.. bemüht sich um Abstimmung bzw ist der Abstand zu den Stürmern bei Kontern noch zu groß.
Edit: der Spielaufbau wird wohl das kleinere Thema. Macht unser neuer Slowene und auch teils der Rest gut
So das war jetzt nach insgesamt 5 Drittel, das erste wo beim Stream alles gepasst hat. Auch kein Ruckeln mehr. 1080p wäre noch nett um den Preis gerecht zu werden
Gibts auch irgendwas über das Spiel zu sagen? Wie steht’s denn?
3:2 steht es, auch bei mir kein Ruckler und keine Aussetzer mehr
Gibts auch irgendwas über das Spiel zu sagen? Wie steht’s denn?
Ja. Ärgert mich immer weniger, dass ich heuer vermutlich wenig Live Spiele sehen werde
Scherz beiseite. Ziemlich biederes Hockey. Kaum Highlights, bin schon auf unsere Defence gespannt wenn mal ein richtiger Gegner kommt. Das ist leider Alps Niveau
Na bestens.
Danke dir.
Wenn ein Petersen gegen bemühte, aber letztlich von der Qualität her biedere Alps-Truppen nicht glänzen würde, dann wäre etwas wirklich im Argen. Ich bin neugierig, wie diese Linie funktioniert, wenn es gegen Gegner aus der selben Leistungsklasse geht.
Mich wundert es, wieviele Leute sich einen Testspiel-stream gegen eine AHL-Mannschaft um fast 7€ andrehen lassen. Hut ab, das ist wahre Hockeygeilheit.
Mich wundert es, wieviele Leute sich einen Testspiel-stream gegen eine AHL-Mannschaft um fast 7€ andrehen lassen. Hut ab, das ist wahre Hockeygeilheit.
Vielleicht weil man seinen Verein endlich wieder sehen will ...
Immerhin, die ALPS Teams haben wir noch halbwegs im Griff...
Da muss wohl eine klare Steigerung her.
Aber, okay, ich weiß, Testspiel...
Wenn ich in der Halle zwei Bier trinke kostet das schon mehr, so zahl ich halt 6,60 und trinke zwei Bier zu Hause, komm das kannst du dir auch leisten
Auch wenn "nur" AHL Laibach spielt ziemlich brav.
Am stream gibts nichts zu beanstanden zumindest nicht ab dem 2. Drittel
Wenn ich in der Halle zwei Bier trinke kostet das schon mehr, so zahl ich halt 6,60 und trinke zwei Bier zu Hause, komm das kannst du dir auch leisten
Hast schon recht, aber es geht bei mir weniger ums leisten können, als ums leisten wollen.
Was ganz anderes wäre, wenn wir einige interessante Neuzugänge hätten, die man sich genauer ansehen könnte, oder wenn ein interessanter Gegner mit tollen Spielern da wäre. Aber so, nein danke.
Hast schon recht, aber es geht bei mir weniger ums leisten können, als ums leisten wollen.
Was ganz anderes wäre, wenn wir einige interessante Neuzugänge hätten, die man sich genauer ansehen könnte, oder wenn ein interessanter Gegner mit tollen Spielern da wäre. Aber so, nein danke.
Und das genau von demjenigen der immer anderen vorwirft "immer nur das Team zu kritisieren". Warst immerhin auch einer jener der die OP Aussage massiv verteidigt hat.
Wo genau soll jetzt der Unterschied zwischen dir u. zB. Vaclav gsein?? Im Gegensatz zu dir unterstützt er das Team , trotz aller
hier geschriebenen Kritik.