Es ist ja schon eine Freiheit 6.60€ für eine Übertragung von Testspiel zu verlangen!

KAC Saison 2020-21
-
-
Und der Gegner ist Jesenice...
Na ja einige Fans aus Klagenfurt, haben am bisschen mehr Respekt... Alte Freunde aus Karawanken Pokal.
-
Wer hat das Tor geschossen
???
-
Gregorc
. .
-
Gregorc
. .
Danke! 😊
-
Wie spielt dahm ?
-
Schönes Tor und Gregorc mit Assist
-
Es war Unterweger mit dem pass auf Petersen...
-
Geh Vaci .......
Jetzt muss i dir auch mal eine verbal "rein hauen".....
Is erst das erste Spiel und de müssen sich mal finden. Also mal runter vom Gas...
Ich für meine (Laien) Teil finde es zumindest positiv das es danach ausschaut das Petersen wieder eher Richtung " Year One" tendiert
als anders rum. Linienzusammenstellung ist (mal wieder) "Matikainen Style" ...... nicht ganz mein Geschmack aber was weiss ich schon.
Ich erkenne (noch) keinen gravierenden Unterschied aber ev. kann mir das einer erklären oder dies kommt noch....
Kernberger gefällt mir recht gut .... und glaube zu erkennen das wir mehr und schneller von der Blauen schießen
HOFFE INSTÄNDIG DAS DER SCHEI..... FUSSBAL, TOR SCHREI VON ADI FINGER NED ZUM DAUEREINSATZ KOMMT ...IS JA UR SHIT
-
Es war Unterweger mit dem pass auf Petersen...
Gregorc auf Unterweger auf Petersen (hab mir noch überlegt, ob ich 2nd Assist schreiben soll)
-
Is erst das erste Spiel und de müssen sich mal finden.
vor allem da die Spieler ja noch nie zusammengespielt haben
spaß, wer Vorbereitungsleistungen oder Ergebnisse ernst nimmt ist auch nicht weiter ernst zu nehmen
-
Petersen gefällt mir
-
Gibts auf FB/Twitter schon etwas bzgl. Wiedergutmachung (bin weder da noch dort)?
-
Gibts auf FB/Twitter schon etwas bzgl. Wiedergutmachung (bin weder da noch dort)?
Ja auf Twitter haben sie gesagt sie versuchen allen Leuten das Geld zurückzugeben
-
-
vor allem da die Spieler ja noch nie zusammengespielt haben
Zum Teil hast ja Recht .... aber Matikainen verlangt ja heuer ein nahezu komplett "neues Konzept" von seinen Jungs ...
deshalb meine ich "finden" .....
3te Tor war schön heraus gespielt..
-
Welche Linie soll die 2. offensive Linie sein?
-
Wer schoss das 3.Tor? Und wie spielt Sebastian Dahm?
-
Koch, Petersen mit dem Assist
zu Dahm, hab zu wenig vom Spiel gesehen (mein Stream war net so top
)
-
Nachdem Jesenice kaum Torchancen hat kannst Dahm nicht beurteilen
-
Na ja einige Fans aus Klagenfurt, haben am bisschen mehr Respekt... Alte Freunde aus Karawanken Pokal.
Richtet sich wirklich nicht gegen Jesenice!
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
Aber, wenn man sich als KAC gegen eine ALPS Mannschaft blamiert, ist das schon sehr ärgerlich!
-
hier ist die zweite Scoringline, das leere treffens
OT:
jetzt Avs-Stars Game 7, mal schaun, ob mich das mehr begeistern wird
-
Wi viel stehts? 3:1?
-
4:2, Ende
-
4:2 Endstand
-