1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • coach
    YNWA
    • 25. April 2021 um 20:41
    • #2.826
    Zitat von dexta20

Was mir am meisten bei diesem PR-Fiasko aufstößt ist, dass durch diese unnötigen Bilder viel von dem "zerstört" wird, was den KAC sonst in jüngerer Vergangenheit ausgezeichnet hat.

this.

egal ob so gewollt oder nicht. egal ob als joke gedacht. du triffst es auf den punkt.

und noch peinlicher ist es das es hier einen gibt der das auf teufel komm raus verteidigen will und wiedermal als geisterfahrer unterwegs ist.

wir (die richtigen fans) versuchen dieses "dogma" hh immer zu relativieren. zu recht wie ich finde. der kac leistet seit ein paar jahren super arbeit, wird meister mit den wenigsten imports/mit den meisten einheimischen spielern ... und dann DAS.

natürlich machen die geldspritzen von hh erst eine erfolgreiche arbeit möglich. aber wir waren trotz dem geld von hh auch schon sehr unerfolgreich und unbedacht. all das hat sich geändert, aber den kritikern wird mit sowas nur wieder öl ins feuer gegossen.

Vaclav

halt einfach deinen schlitz. du bist nicht mehr auszuhalten.

• obi
    NHL
    • 25. April 2021 um 20:48
    • #2.827
    Zitat von coach

this.

egal ob so gewollt oder nicht. egal ob als joke gedacht. du triffst es auf den punkt.

und noch peinlicher ist es das es hier einen gibt der das auf teufel komm raus verteidigen will und wiedermal als geisterfahrer unterwegs ist.

wir (die richtigen fans) versuchen dieses "dogma" hh immer zu relativieren. zu recht wie ich finde. der kac leistet seit ein paar jahren super arbeit, wird meister mit den wenigsten imports/mit den meisten einheimischen spielern ... und dann DAS.

natürlich machen die geldspritzen von hh erst eine erfolgreiche arbeit möglich. aber wir waren trotz dem geld von hh auch schon sehr unerfolgreich und unbedacht. all das hat sich geändert, aber den kritikern wird mit sowas nur wieder öl ins feuer gegossen.

Vaclav

halt einfach deinen schlitz. du bist nicht mehr auszuhalten.

Alles anzeigen

Zustimmung, aber ich glaube nicht dass man das Zusammenspiel HH & KAC jemals relativieren kann!

Macht man im Management und sportlich so weiter wie bisher, ist auch diese Aktion durch die aktuell gute Arbeit bald hoffentlich wieder durch positive Schlagzeilen übertönt.

Und ich bin mit sicher, der eine Medienverantwortliche liest hier mit bzw hat das Feedback eh schon x mal nun bekommen. Da wird es wohl brodeln.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. April 2021 um 20:51
    • #2.828
    Zitat von obi

Zustimmung, aber ich glaube nicht dass man das Zusammenspiel HH & KAC jemals relativieren kann!

Man muss ja auch nichts relativieren, ein Gönner ist ja nix schlechtes.

Man sollte sich halt nicht für so eine Sch....e hergeben, denn das wirft das erreichte in ein extrem schlechtes Licht - als sei alles nur den Hortenmillionen zu verdanken und man sei dafür bereit vor der Dame zu kuschen wie sie es braucht.

Und das hat man in Klagenfurt sicher nicht nötig.

• #74JL
    EBEL
    • 25. April 2021 um 21:37
    • #2.829

Wie lang gedenkt ihr eigentlich so darüber noch zu diskutieren? :/

Haben wir jetzt wohl genug durchgekaut.....oder reden wir jetzt bis September darüber?

Ich mein ja nur. 🤷🏻‍♂️

• Fridolin
    NHL
    • 25. April 2021 um 21:40
    • #2.830

Ohne den Zusammenhang bzw Hintergrund zu kennen ist es ziemlich mühsig darüber zu diskutieren. Im Grunde ist es mir auch völlig egal. KAC hat a großartige Saison gespielt, mehr als alles erreicht , bin froh das es die Frau Horten gibt und wünsche ihr ein langes Leben.

• IwoTom
    NHL
    • 26. April 2021 um 07:42
    • #2.831

Ein deppertes Foto innerhalb von 2 oder 3 Jahren und einige hinterfragen die ganze PR-Arbeit des Vereins :banghead::banghead::banghead::banghead:

Sommerloch bitte komm geschwind ...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. April 2021 um 08:08
    • #2.832
    Zitat von #74JL

Wie lang gedenkt ihr eigentlich so darüber noch zu diskutieren? :/

Haben wir jetzt wohl genug durchgekaut.....oder reden wir jetzt bis September darüber?

Ich mein ja nur. 🤷🏻‍♂️

Die ganzen gegnerischen Fans werden wohl noch lange drüber reden, denk ich! Aber wie ich schon geschrieben hab, man kann alles übertreiben!

dexta20
    Jugend forscht
    • 26. April 2021 um 08:28
    • #2.833
    Zitat von IwoTom

Ein deppertes Foto innerhalb von 2 oder 3 Jahren und einige hinterfragen die ganze PR-Arbeit des Vereins :banghead::banghead::banghead::banghead:

Sommerloch bitte komm geschwind ...

Also man kann es auch übertreiben, niemand hier hinterfragt die ganze PR-Arbeit des Vereins sondern diskutiert zu Recht über ein PR-Fiasko und so dick sollte unsere Haut schon sein das wir den (verdienten) Hohn auch wegstecken können, teilen ja auch gerne selbst aus (auch zipfen genannt) :kaffee:

• runjackrun
    NHL
    • 26. April 2021 um 09:35
    • #2.834

Irgendwie ist der Kult um Heidi wie der Villacher Fasching. Nach außen hin finden es wenige lustig sondern meist peinlich. Aber trotzdem Jahr für Jahr ein Quotenbringer.

• IwoTom
    NHL
    • 26. April 2021 um 09:40
    • #2.835
    Zitat von dexta20

Also man kann es auch übertreiben, niemand hier hinterfragt die ganze PR-Arbeit des Vereins sondern diskutiert zu Recht über ein PR-Fiasko und so dick sollte unsere Haut schon sein das wir den (verdienten) Hohn auch wegstecken können, teilen ja auch gerne selbst aus (auch zipfen genannt) :kaffee:

Keiner Hinterfrägt!??
    Denke du kannst lesen oder

• PEPSImax
    NHL
    • 26. April 2021 um 09:45
    • #2.836
    Zitat von runjackrun

Irgendwie ist der Kult um Heidi wie der Villacher Fasching. Nach außen hin finden es wenige lustig sondern meist peinlich. Aber trotzdem Jahr für Jahr ein Quotenbringer.

Oje ihr Armen, da habt ihr aber nicht so viel zu Lachen.... Geiler Vergleich

• oremus
    NHL
    • 26. April 2021 um 09:47
    • #2.837

Lieber Moderator,

Wäre es nicht höchste Zeit, das Thema KAC Saison 20-21 zu schließen? Wurde nun eh schon alles 10 Mal durchgekaut, der Mannschaft gebührend zum Meistertitel gratuliert und für möglich Transfer gibt es eh was Eigenständiges

dexta20
    Jugend forscht
    • 26. April 2021 um 09:57
    • #2.838
    Zitat von IwoTom

Keiner Hinterfrägt!??
    Denke du kannst lesen oder

Denke dies kannst du auch - es wird eine Aktion kritisiert nicht die GESAMTE Arbeit und genau dies suggerierst du aber mit der Aussage das die GANZE Arbeit hinterfragt wird

Aber ich denke das die Thematik genug durchgekaut wurde, es gibt unterschiedliche Standpunkte und Meinungen und damit hat sich das :prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. April 2021 um 10:12
    • #2.839
    Zitat von oremus

Lieber Moderator,

Wäre es nicht höchste Zeit, das Thema KAC Saison 20-21 zu schließen? Wurde nun eh schon alles 10 Mal durchgekaut, der Mannschaft gebührend zum Meistertitel gratuliert und für möglich Transfer gibt es eh was Eigenständiges

Ja lieber Moderator, bitte schließen.

Das Thema ist uns unagenehm, deshalb bitte schließen. Danke.

• IwoTom
    NHL
    • 26. April 2021 um 10:22
    • #2.840
    Zitat von dexta20

Denke dies kannst du auch - es wird eine Aktion kritisiert nicht die GESAMTE Arbeit und genau dies suggerierst du aber mit der Aussage das die GANZE Arbeit hinterfragt wird

Aber ich denke das die Thematik genug durchgekaut wurde, es gibt unterschiedliche Standpunkte und Meinungen und damit hat sich das :prost:

Bei einigen Posts wird eben doch die GESAMTE Arbeit aufgezählt und somit ins Spiel gebracht

Da man innerhalb des Forums „nur“ Worte zur Verfügung hat reicht dies aus um es als Thema auf dem Tabkett haben - das weißt du genauso gut wie ich also lass ma diese Spielchen.

Wenn ein anderer User dies macht wird jede einzelne Silbe auf die Waagschale geworfen, andere wiederum können Andeutungen machen ohne das jemand hinterfrägt,

alles andere als demokratisch ..

Trotzdem

:prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. April 2021 um 10:24
    • #2.841
    Zitat von Tine

Bitte noch offen lassen, bis das Foto online ist, wo Ganahl in einem goldenen Siegerunterhoserl der Horten im Pool eine Fußmassage verpasst,während Schumnig ihr von der Luftmatratze aus die Augenbrauen nachfärbt.

Für eine gscheite Siegerprämie (die sie sicher bekommen haben) geht so einiges. Man darf nicht alles so eng sehen.

• aku
    KHL
    • 26. April 2021 um 10:30
    • #2.842

Unfassbar, wie das Ganze aufgebauscht wird.

Ist doch so was von "Blunz`n". Wenn es Frau Horten wichtig ist, dass man sie derart hofiert, dann soll es so sein. Wer sich ausmalen möchte, wo die gesamte "Organisation KAC" ohne ihre Zuwendungen stehen würde, der blicke 40km in Richtung Westen.

Ich hab lieber einen Petersen als einen Moderer im Team und eine vorbildlich strukturierte Nachwuchsabteilung, die uns in den nächsten Jahren noch jede Menge Freude bereiten wird.

Und wenn sie uns tatsächlich die Halle auch noch herrichtet werde ich in selbiger hoffentlich viele geile Hockeyabende verbringen, unabhängig der Tatsache, ob außen drauf "H.H-Arena", "Messehalle 6", "Stadthalle Klagenfurt" oder sonst was drauf steht.

• oremus
    NHL
    • 26. April 2021 um 11:07
    • #2.843

Ok, habe verstanden, ihr wollt bis September das Thema weiterdiskutieren ... :sleeping:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. April 2021 um 11:09
    • #2.844
    Zitat von aku

Ist doch so was von "Blunz`n". Wenn es Frau Horten wichtig ist, dass man sie derart hofiert, dann soll es so sein. Wer sich ausmalen möchte, wo die gesamte "Organisation KAC" ohne ihre Zuwendungen stehen würde, der blicke 40km in Richtung Westen.

Ich hab lieber einen Petersen als einen Moderer im Team und eine vorbildlich strukturierte Nachwuchsabteilung, die uns in den nächsten Jahren noch jede Menge Freude bereiten wird.

Ich sehe das nicht so, dass ein Traditionsverein sich vollends verbiegen und anbiedern sollte, um solche Zuwendungen zu erhalten. Das ist ein sehr schmaler Grat zwischen "Mäzenin bei Laune halten" und völligem Lächerlich-machen. Und es sagt vor allem viel über die Milliardärin selber aus.

Da ist ein Mateschitz (der sich sein Vermögen aber auch selbst erarbeitet hat) ein Mensch mit mehr Klasse und geringerem Bedürfnis, dass man ihm dauernd öffentlich in den Oa... kriecht.

Wäre eh alles im Rahmen ohne dieses unsägliche Knie-Foto von Koch, welches die einseitige Abhängigkeit des KAC von Horten bildlich perfekt darstellt.

Goldene Helme sind cool und werden in Nordeuropa bei Meistermannschaften schon immer verwendet, zudem ist die Horten nun mal die Präsidentin des KAC und deshalb auf offiziellen Fotos drauf. Alles kein Problem, wenn man über ihre Botox-"Mimik" hinwegsehen kann. Aber alles hat seine Grenzen und die sollte man bei Gelegenheit halt auch einmal der Horten klar machen. Die wird ja mit zunehmendem Alter nicht weniger skurril werden.

• IwoTom
    NHL
    • 26. April 2021 um 11:22
    • #2.845

Was hat ihre „Bizox-Mimik“ jetzt mit ihrer Unterstützungstätigkeit für den Verein zu tun?

Frag für einen Freund? :kaffee:

Genau derartige Aussagen werden jemanden andern immer extrem zu Lasten gelegt?

Bei anderen u.a. bei Dir wird es im Gegensatz dazu immer stillschweigend akzeptiert und das möchte ich hiermit aufzeigen ...

Sollte es nicht völlig egal sein wie jemand aussieht oder es er eventuell mit seinem eigenen Körper macht und tut?

Wenn sie ihr Engagement einstellen würde bist sicher einer der ersten der erneut wieder herumhämmert ...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. April 2021 um 11:37
    • #2.846
    Zitat von IwoTom

Was hat ihre „Bizox-Mimik“ jetzt mit ihrer Unterstützungstätigkeit für den Verein zu tun?

Botox, es heißt Botox.

Gar nichts hat es mit dem Geld für den KAC zu tun, es schaut nur ziemlich schlimm aus.

Und ich nehme mir die Freiheit heraus, mich (eh nur ein wenig und sehr selten) über Leute lustig zu machen, die horrende Summen dafür ausgeben, um nachher auszusehen, als kämen sie gerade aus einer Kneipenschlägerei.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (27. April 2021 um 19:50)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. April 2021 um 11:42
    • #2.847
    Zitat von Tine

Wäre eh alles im Rahmen ohne dieses unsägliche Knie-Foto von Koch, welches die einseitige Abhängigkeit des KAC von Horten bildlich perfekt darstellt.

Genau das isses - genau bei dem einen Foto hätte man sich die Veröffentlichung sparen können - keine Ahnung, wer diese glorreiche Idee gehabt hat.... :/

Rest ist eh cool und ein Meister gehört gefeiert. 8)

• IwoTom
    NHL
    • 26. April 2021 um 11:53
    • #2.848
    Zitat von Tine

Botox, es heißt Botox

Schei... Schreibkorrektur ..

Wenn nicht jedes Wort dreimal korrigierst bzw überprüfst kommt dieser Shit raus ...

:banghead::banghead:

Könnt mich ab und an selber Ohrfeigen

Is eh okay , wenn man „dieses Recht“ allen hier zugesteht!

Übrigens der Teil mit der Kneipenschlägerei war wiederum gut :prost:

• oremus
    NHL
    • 26. April 2021 um 12:15
    • #2.849

Der Vergleich Horten - Mateschitz ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Mateschitz ist Gründer eines Konzerns, der sich als Teil seiner Managementstrategie vorteilbringende Sportarten unterstützt, bzw. sich als Eigentum hält. Horten ist eine klassische Mäzenin, die im Zusammenhang mit der Investition in ihren Lieblingsverein, keinerlei ökonomischen Interessen verbindet, sondern einzig und allein ihr persönlichen Interesse an der Entwicklung des KAC verbunden mit einer solchen Mäzenen typischen egoistischen, persönlichen Geltungsbedürfnissen.

• PEPSImax
    NHL
    • 26. April 2021 um 13:05
    • #2.850
    Zitat von oremus

Ok, habe verstanden, ihr wollt bis September das Thema weiterdiskutieren ... :sleeping:

Ach damit werds euch noch länger herumschlagen müssen. Werd schon mal die Fliesenlegerknieschoner fürs nächste Derby einpacken.... Ich weiß schon was die Nr#18 zu Weihnachten bekommen wird 🤗🤫

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™