Wobei wir gegen die geballte Offensivpower und Seb Dahm auch kein Leiberl gehabt hätten trau ich mir zu sagen.

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021
-
-
die Caps waren fuer mich heuer die Ueberraschung der Saison. ich hatte die Mannschaft beim tippspiel zu beginn nicht unter den top 5. klar, es kamen noch verstaerkungen, abet trotzdem hut ab. freut mich!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erfolge für unsere Young Stars
halte grundsätzlich nicht viel von der Fankomponente bei der Wahl, die könnte man mMn rausnehmen. Das soll aber auf garkeinen Fall die Leistung schmälern. Gratulation von mir nicht nur an Piff sondern auch, dass gleich 3 junge Wiener unter den Top 4 sind, sehr schön zu sehen, dass gute Nachwuchsarbeit und Vertrauen solche Früchte trägt, weiter so!
-
halte grundsätzlich nicht viel von der Fankomponente bei der Wahl, die könnte man mMn rausnehmen. Das soll aber auf garkeinen Fall die Leistung schmälern. Gratulation von mir nicht nur an Piff sondern auch, dass gleich 3 junge Wiener unter den Top 4 sind, sehr schön zu sehen, dass gute Nachwuchsarbeit und Vertrauen solche Früchte trägt, weiter so!
War schlussendlich auch eine enge Abstimmung und ein enges Endergebnis.
Endstand Eisner Auto Young Star der Saison 20/21:
1. Lukas Piff (spusu Vienna Capitals) 11 Punkte
2. Sebastian Wraneschitz (spusu Vienna Capitals) 10 Punkte
3. Paul Huber (EC Red Bull Salzburg) 9 Punkte*
4. Patrick Antal (spusu Vienna Capitals) 9 Punkte
5. Ákos Mihály (Hydro Fehérvár AV19) 8 Punkte
*) Paul Huber erhielt beim Fan-Voting die zweitmeisten Stimmen und landete, trotz Punktegleichheit mit Patrick Antal, auf Rang drei.Der Gewinner muss nicht bei dem Fan Voting auf Platz 1 sein:
Die Wahl besteht aus drei Komponenten: neben dem Fan-Voting auf der Liga-Homepage, geben auch die Puls24- und Sky-Experten, sowie die Nationalteamtrainer der an der ICE teilnehmenden Länder ihre Stimmen ab. Sollten zwei oder mehrere Spieler gleichviele Stimmen erhalten, wird nach dem Ergebnis der Fan-Wahl gereiht.
Quelle: newsroom.ice.hockey
Edit: ich stehe der Fan-Voting Komponente auch kritisch gegenüber. Man will es aber wahrscheinlich dadurch interessanter für Fans machen, fairer wäre es aber ohne.
-
Prima Caps
-
-
Ein kleiner Rückblick der Saison
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -