1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021

• AlexP
  • 10. Juli 2020 um 11:42
  • snake1
    NHL
    • 25. November 2020 um 11:11

starkbaum hat gestern leider bei den drei treffern sehr mitgeholfen daß linz erfolgreich war.der bauchfleck beim ersten tor der linzer war absolut überflüssig.wenn er da einfach nur die bewegung des linzers mit geht wäre vermutlich gar nichts passiert.den zweiten treffer kann man bekommen und über den dritten gibt es keine zwei meinungen denke ich.

ich habe nicht behauptet dass man sich mit 7 siegen in 11 partien zurücklehnen kann.aber manche machen ein drama draus als ob wir schon in der qualirunde wären.man hat die linzer gestern teilweise schon ordentlich unter druck gesetzt.nur hat man leider die hütte nicht getroffen und starkbaum keinen guten tag gehabt.thats it.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. November 2020 um 11:39

Hoffe die Mannschaft zeigt sich die nächsten Spiele von einer anderen Seite und gibt auf die beiden Niederlagen gegen die jeweiligen Tabellenschlußlichter mit Resultaten eine entsprechende Antwort. Dann hat sich das Thema von selbst erledigt.

• Capsforever
    since 2001
    • 25. November 2020 um 12:49

Leputschak wo bleibt Dein Statement vom gestrigen Spiel bzgl Goalies. Gegen VSV hast ja doch recht schnell den Grund für die Niederlage gefunden gehabt. Oder ist es Dir jetzt egal weil Starki das Tor gehütet hat. Popcorn

Zur derzeitigen Situation. Mit nur jeweils einem erzielten Tor kann man nur schwer Spiele gewinnen. Unsere zurecht hochgelobte 1er Linie trifft zurzeit nicht. Und dies iśt mMn das Hauptproblem. Aussserdem sind offensichtlich einige Spieler total außer Form. Namen nenne ich bewusst Keine, denn wer die Spiele gesehen hat wird dies höchstwahrscheinlich genauso sehen. :saint:

. Wie man aber sieht probiert zumindest DC einiges aus um hier die ideale Mischung für alle 4 Linien zu finden.(Mir ist schon bewusst dass einige dies als unnützes Linienbingo abtun werden. Nur wer hat hier die bessere Lösung als DC.)

Klar sind die 2 Niederlagen gegen das jeweilige Tabellenschlußlicht vorallem für die Fanbase unbefriedigend aber dennoch kein Weltuntergang.

Die Spieler werden sich nicht weniger ärgern als wir und ich bin mir sicher dass sie demnächst wieder in die Spur finden werden.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. November 2020 um 14:50
    Zitat von snake1

bei starkbaum gebe ich dir recht.alle drei treffer gestern hätte man halten können.wobei das mit dem prallen lassen immer so eine sache ist.manchmal kann man eine scheibe eben nicht festhalten.bei wraneschitz mit seinen 18 jahren kann man nicht schon die konstanz eines erfahrenen goalis erwarten.man wußte aber schon vor der saison worauf man sich mit so einem jungen backup einläßt.

wenn man sich die tabelle hernimmt und die geschossenen/erhaltenen tore mit den anderen teams vergleicht,finde ich liegen wir nicht soo schlecht.besser geht natürlich immer.

snake1 Bist du das? Woher auf einmal dein Optimismus. Gefällt mir :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 25. November 2020 um 17:05

Coldplayer

ich würde es eher realistisch nennen.ich habe die mannschaft bzw.einzelne spieler früher auch schon oft kritisiert,aber auch oft verteidigt wenn sie meiner meinung nach zu unrecht kritisiert wurden.fakt ist dass man einen 18j nicht für ein vielleicht haltbares tor die schuld an einer niederlage geben kann.und die anderen teams zeigen auch noch keine wirklich konstanten leistungen.man hat immer verlangt daß man mehr eigenbauspieler ins team holt.jetzt muß man eben auch ein wenig geduld haben.

• nasti22
    Gast
    • 30. November 2020 um 14:23

Was auch immer das heissen mag?

Zitat von Bernd Freimüller:

Es bleibt interessant zu beobachten, ob die Caps Goalie Bernhard Starkbaum auch bis zum Saisonende als Einser bestätigen werden, Legionärs-Plätze sind noch zur Genüge offen.

• Leputschak
    Hobbyliga
    • 30. November 2020 um 14:24
    Zitat von nasti22

Was auch immer das heissen mag?

Zitat von Bernd Freimüller:

Es bleibt interessant zu beobachten, ob die Caps Goalie Bernhard Starkbaum auch bis zum Saisonende als Einser bestätigen werden, Legionärs-Plätze sind noch zur Genüge offen.

Freimüller ist in der Regel gut informiert.

• Leputschak
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2020 um 14:35
    Zitat von Leputschak

Freimüller ist in der Regel gut informiert.

Ist jetzt fix.

• Philip99
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 16:03

Verstärkung kommt

Bilder

• 63949B5B-E457-4BE9-A12B-DB87E23156CD_autoscaled.png
      • 589,5 kB
      • 414 × 896
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 1. Dezember 2020 um 16:06
    Zitat von Fridolin

Starkbaum hat aber bisher nicht schlecht performt und sein Back Up zeigte auch gute Leistungen oder?

Grundsätzlich schon, ja

• Fridolin
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 16:06
    Zitat von VeIshoCkey

Grundsätzlich schon, ja

Sorry hab nicht gesehen das es nur bis Ende des Jahres ist.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Dezember 2020 um 07:43

Caps dieses Jahr von der Statistik her besser als letztes Jahr!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 07:48

Habe in einer Bezirkszeitung gelesen, das an zwei Tagen das Fanshop der Caps in der EBA geöffnet haben soll?

Ist das noch aktuell?

• Alex Wien
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 07:54
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Habe in einer Bezirkszeitung gelesen, das an zwei Tagen das Fanshop der Caps in der EBA geöffnet haben soll?

Ist das noch aktuell?

Ja, wurde auch im Stream gesagt und hier eine Info von der Homepage:

Öffnungszeiten vor Weihnachten

Sonntag, 20.12.2020, von 11:00 bis 14:30 Uhr

Dienstag, 22.12.2020, von 16:00 bis 19:00 Uhr

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Dezember 2020 um 08:14

86,5% PP-Quote wäre sensationell

21,1% im PK ? Trainer entlassen :ironie:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 13:03
    Zitat von Alex Wien

Ja, wurde auch im Stream gesagt und hier eine Info von der Homepage:

Öffnungszeiten vor Weihnachten

Sonntag, 20.12.2020, von 11:00 bis 14:30 Uhr

Dienstag, 22.12.2020, von 16:00 bis 19:00 Uhr

Fanshop heute gut besucht, aber nicht überfüllt.

Coronavorgaben werden vorbildlich eingehalten ;)

Gefahrloses Einkaufen mMn garantiert!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Dezember 2020 um 07:55

Hat jemand einen aktuellen Stand welche Leute zur Zeit fehlen und wann man wieder mit ihrer Rückkehr rechnen darf?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 23. Dezember 2020 um 08:10

{Fischerr, Flemming, Lakos, Antal, Loney, Campbell} haben alle einen Magen-Darm-Virus, also sollte nicht allzu lange dauern.

Wraneschitz und Pallierer sind nach der U20- WM zurück.

Rotter sollte Ende Jänner wieder spielen können

• philromano
    KHL
    • 23. Dezember 2020 um 10:46
    Zitat von VeIshoCkey

{Fischerr, Flemming, Lakos, Antal, Loney, Campbell} haben alle einen Magen-Darm-Virus, also sollte nicht allzu lange dauern.

abschätzbar ist soetwas nicht, im endeffekt kann sich das ganze auch ausweiten und weitere teile des kaders betreffen. vorallem nachdem einige ja noch gegen bolzano gespielt haben, also sich im team bewegten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Dezember 2020 um 18:34
    Zitat von VeIshoCkey

haben alle einen Magen-Darm-Virus,

schei… t´s euch net au, des wird scho wieder.;)

• nasti22
    Gast
    • 1. Januar 2021 um 19:14

Bin gespannt was sich bei den Caps jetzt bei den Torhütern tut:

Starkbaum ist kein Einser mehr.

Wraneschitz wird die Gunst der Stunde nutzen und sich verabschieden. War ja schon immer sehr volatil.

Zimmermann wird wohl keine Chance mehr bekommen.

Für die Playoffs wird man sich jedenfalls verstärken

• Malone
    ✓
    • 1. Januar 2021 um 19:30
    • Offizieller Beitrag

Und wohin soll Wraneschitz verschwinden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 07:38
    Zitat von nasti22

Wraneschitz wird die Gunst der Stunde nutzen und sich verabschieden. War ja schon immer sehr volatil.

Zu Wraneschitz: Frühestens in der nächsten Saison, Heuer werden die Caps Fans noch viel Freude an ihm haben !

Voraussetzung er darf spielen !:prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (2. Januar 2021 um 13:11)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2021 um 10:06
    Zitat von nasti22

Warum soll er ausgerechnet in dieser Saison gehen? Nächste Saison werden sich die Caps und er entscheiden müssen. Ich glaub wir werden bei ihm und Starkbaum bleiben. Sehe jetzt auch nicht den riesen Bedarf.

• philromano
    KHL
    • 2. Januar 2021 um 13:10

es würde mich sehr überraschen wenn wraneschiz diese saison nicht in wien fertig spielen würde. da müsste schon viel zusammen passen.

starkbaum macht das bisher ordentlich und auf alle fälle besser als letztes jahr zapolski.