1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021

• AlexP
  • 10. Juli 2020 um 11:42
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Oktober 2020 um 17:02

positive Corona Fälle

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Oktober 2020 um 17:03
    Zitat von Vienna Capitals

Keine Caps-Spiele am Wochenende

Die beiden geplanten Spiele der spusu Vienna Capitals in der bet-at-home ICE Hockey League, morgen Freitag beim EC Grand Immo VSV (19:15 Uhr) sowie am Sonntag, zu Hause gegen die Moser Medical Graz99ers (16:30 Uhr), müssen aufgrund positiver COVID-19-Fälle in allen beteiligten Teams verschoben werden. „Wir haben schon vor Saisonbeginn gewusst, dass in den kommenden Monaten aufgrund von COVID-19 kurzfristige Absagen, Verschiebungen oder Neuansetzungen im Spielplan erfolgen können. Das Wichtigste ist die Gesundheit und die Sicherheit aller Beteiligten“, so Franz Kalla, General Manager der spusu Vienna Capitals.

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (22. Oktober 2020 um 18:04)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Oktober 2020 um 17:11

Es is mittlerweile soooooo mühsam ;( Ich will einfach nur mehr einen Winterschlaf machen und wenn ich aufwache, is' alles wieder gut!!:love::love:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 22. Oktober 2020 um 18:12

Dann baldige Genesung den Betroffenen

• biho
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2020 um 10:48
    Zitat von AlexP

Es is mittlerweile soooooo mühsam ;( Ich will einfach nur mehr einen Winterschlaf machen und wenn ich aufwache, is' alles wieder gut!!:love::love:

Ich kann mich deiner Aussage nur anschließen, dass es derzeit sehr mühsam ist.

Befürchte aber, dass wir noch nicht am Höhepunkt der Pandemie sind - können nur abwarten was noch alles auf uns zukommen wird.

sportlich und wirtschaftlich.

Einmal editiert, zuletzt von biho (23. Oktober 2020 um 12:07)

• HarryD
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2020 um 15:55
    Zitat von biho

Ich kann mich deiner Aussage nur anschließen, dass es derzeit sehr mühsam ist.

Befürchte aber, dass wir noch nicht am Höhepunkt der Pandemie sind - können nur abwarten was noch alles auf uns zukommen wird.

sportlich und wirtschaftlich.

Für heuer ist es gelaufen, vielleicht spielen wir ein paar Spiele, alle wirst nicht durchbringen, außer man verlängert hinten hinaus die Saison. Ich befürchte, dass uns der Basti ab Montag die Hallen für 4 Wochen zusperrt und man dann HÖCHSTENS noch via Stream oder TV dabei sein kann. Leider wollen es manche nicht glauben. :(

• Leputschak
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2020 um 10:54

Angeblich so ziemlich die gesamte Mannschaft infiziert.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. November 2020 um 17:04

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Caps Superbrand

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. November 2020 um 17:26

Ich habe am Anfang der Saison, gleich beim ersten Heimspiel, ein Trikot bestellt, aber bis jetzt noch keine Nachricht, dass es abholbereit ist, bekommen. Es kann auch sein, dass sie bei mir vergessen haben, mich zu informieren.

Hat noch jemand eines bestellt und dieses ist noch nicht da?

• tstropek
    Nationalliga
    • 2. November 2020 um 20:12
    Zitat von VeIshoCkey

Hat noch jemand eines bestellt und dieses ist noch nicht da?

Hab eines beim Salzburg Spiel bestellt. Ist noch nicht so lang her, aber auch noch keine Nachricht

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. November 2020 um 08:44

Eigene ,,Wien bleibt stark" Jerseys

Externer Inhalt www.instagram.com

Externer Inhalt www.instagram.com

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. November 2020 um 12:01

Benoit Gratton Puck

Coldplayer
    zaaaach
    • 12. November 2020 um 13:58

"When the legend becomes fact, print the legend!"

Kann mir jemand erklären was das heißen soll? :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. November 2020 um 14:15

Der Google-Übersetzer sagt: "Wenn die Legende Realität wird, drucken Sie die Legende!"

Ich finde das absolut einleuchtend :thumbup:

Spaß beiseite: Ist ein Filmzitat.

Classic Movie Quotes: 'Print the Legend' from The Man Who Shot Liberty Valance

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (12. November 2020 um 14:32)

Coldplayer
    zaaaach
    • 12. November 2020 um 19:51
    Zitat von Capsaicin

Der Google-Übersetzer sagt: "Wenn die Legende Realität wird, drucken Sie die Legende!"

Ich finde das absolut einleuchtend :thumbup:

Spaß beiseite: Ist ein Filmzitat.

Classic Movie Quotes: 'Print the Legend' from The Man Who Shot Liberty Valance

Muss man das kennen und hab ich hier eine Bildungslücke? 8|

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. November 2020 um 21:21

Ich kannte es auch nicht.

• Philip99
    NHL
    • 20. November 2020 um 20:56

Sollte es jemanden interessieren

In nächster Zeit sind die Caps ziemlich oft auf Sky und Puls 24

Freitag 27.11.2020 19:15 Wien gegen Bratislava auf Sky

Sonntag 29.11.2020 16:30 Klagenfurt gegen Wien auf Puls 24

Montag 07.12.2020 19:30 Wien gegen Klagenfurt auf Puls 24

Sonntag 13.12.2020 16:30 Salzburg gegen Wien auf Puls 24

Freitag 18.12.2020 19:15 Wien gegen Dornbirn auf Sky

Sonntag 20.12.2020 16:30 Wien gegen Bozen auf Puls 24

Dienstag 22.12.2020 19:15 Kac gegen Wien auf Sky

• venturio
    Nachwuchs
    • 24. November 2020 um 13:42

:thumbup:Danke!!!! Das erspart mir einige Zeit!!!

Zitat von Philip99

Sollte es jemanden interessieren

In nächster Zeit sind die Caps ziemlich oft auf Sky und Puls 24

Freitag 27.11.2020 19:15 Wien gegen Bratislava auf Sky

Sonntag 29.11.2020 16:30 Klagenfurt gegen Wien auf Puls 24

Montag 07.12.2020 19:30 Wien gegen Klagenfurt auf Puls 24

Sonntag 13.12.2020 16:30 Salzburg gegen Wien auf Puls 24

Freitag 18.12.2020 19:15 Wien gegen Dornbirn auf Sky

Sonntag 20.12.2020 16:30 Wien gegen Bozen auf Puls 24

Dienstag 22.12.2020 19:15 Kac gegen Wien auf Sky

Alles anzeigen
  • snake1
    NHL
    • 24. November 2020 um 22:25

und worauf soll man bitte reagieren?weil wir jetzt zweimal am stück verloren haben?wir haben jetzt gerade mal 10 partien gespielt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. November 2020 um 09:09

Reagieren sollte jetzt der Trainer mit einem klaren Weckruf an die Mannschaft. Das sie es kann hat sie ja schon zuvor mehrmals bewiesen. Freitag im Capsderby steht sie nach den Niederlagen gegen die Tabellenschlußlichter in der Pflicht, außer sie will via Qualifikationsgruppe sich für das Viertelfinale qualifizieren und in diesem mit einem Auswärtsspiel starten.

Das es schnell bergab gehen kann hat ja zB Schalke bewiesen. Nach einer akzeptablen Hinrunde im Herbst 2019 wo man noch einen internationalen Startplatz im Auge hatte wartet man nun schon 21 Spiele auf einen Sieg.

• snake1
    NHL
    • 25. November 2020 um 09:48

ich finde auch dass man eine krisensitzung einberufen sollte(mit der maus auf den kopf klopf)wir haben jetzt 11 partien gespielt,davon vier verloren,davon eines in der ot und sieben gewonnen,davon eines in der ot.wo ist da jetzt genau das problem?

• Philip99
    NHL
    • 25. November 2020 um 10:00
    Zitat von snake1

ich finde auch dass man eine krisensitzung einberufen sollte(mit der maus auf den kopf klopf)wir haben jetzt 11 partien gespielt,davon vier verloren,davon eines in der ot und sieben gewonnen,davon eines in der ot.wo ist da jetzt genau das problem?

Man braucht nach 11 Partien nicht den Kopf in den Sand stecken , aber es gibt 2 Punkte die mich zum nachdenken bringen . Punkt 1 beide goalies Strahlen nicht die Ruhe aus die wir brauchen Starkbaum lässt sehr viel prallen , was jetzt nicht heißt das er gleich weggehört aber er macht seine Fehler . Wraneschitz ist ein auf und ab in seinem ersten Match eine super Partie gemacht gegen Villach mnm mindestens 1 haltbares Tor bekommen .

Unsere Verteidigung ist löchrig teilweise . Wad mich so wurmst man hat gegen Linz und Villach nicht entschlossen gespielt ich hoffe Dc gibt den Jungs jetzt die richtigen Worte mit .

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. November 2020 um 10:41
    Zitat von snake1

Das Problem besteht darin, dass man sich nicht damit zufrieden geben darf jetzt 7/11 Spiele gewonnen zu haben sondern weiter arbeiten muss. Nach zwei Niederlagen gegen die Tabellenschlußlichter sind diese sieben Siege Vergangenheit, es braucht jetzt wieder Zählbares und nicht sich in den Relaxer zurück lehnen, wir haben ja eh schon sieben Spiele gewonnen. Da ist jetzt die Mannschaft gefordert, es warten ab jetzt stärkere Gegner als Villach und Linz. Vor allem das Auftreten der Mannschaft in Villach und Linz war für mich enttäuschend. Die Schuld sehe ich nicht unbedingt bei den Torhütern, mit gesamt zwei erzielten Toren in 120 Minuten ist es schwer zu gewinnen. Die (einzig) richtige Antwort der Mannschaft wäre jetzt ein Sieg am Freitag im Capsderby, im Spiel eins in Bratislava war das kein Problem.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. November 2020 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Wraneschitz ist ein auf und ab in seinem ersten Match eine super Partie gemacht gegen Villach mnm mindestens 1 haltbares Tor bekommen .

Achtung Achtung ein Eishockey Tormann hat 1 (in Worten Ein) haltbares Tor bekommen. Der Verein steht vor dem Untergang, das Universum vor der Implosion.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 25. November 2020 um 10:53

bei starkbaum gebe ich dir recht.alle drei treffer gestern hätte man halten können.wobei das mit dem prallen lassen immer so eine sache ist.manchmal kann man eine scheibe eben nicht festhalten.bei wraneschitz mit seinen 18 jahren kann man nicht schon die konstanz eines erfahrenen goalis erwarten.man wußte aber schon vor der saison worauf man sich mit so einem jungen backup einläßt.

wenn man sich die tabelle hernimmt und die geschossenen/erhaltenen tore mit den anderen teams vergleicht,finde ich liegen wir nicht soo schlecht.besser geht natürlich immer.