da können dann aber die caps auch nix machen, außer bei wienticket urgieren

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021
-
-
That's what I want.
-
Für alle dies ebenfalls betrifft. Gibt da gröbere Probleme, deswegen hams auch die Reservierung um einen Tag verlängert (https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…erlaengert.html). Eine Option ist warten und immer wieder probieren oder bei der Wien-Ticket Hotline mit Kundennummer anrufen. .... zumindest kein Formular.
-
https://www.ticketportal.sk/venue/101505
Fürs caps Derby am Sonntag kosten Tickets 1 € 😉 nur mehr wenige wegen der Kapazitäten 500 🤔
Auch für Bozen Match
-
Tickets um 1 €
So kann man auch die Halle füllen.
-
Heute können die Caps-Card besitzer ihre resevierten Tickets kaufen, es klappt!
-
Heute können die Caps-Card besitzer ihre resevierten Tickets kaufen, es klappt!
ich hab meine schon am montag gekauft. keine probleme. war genauso wie bei den abo-verlängerungen
-
Arbeiten die beiden Capitals eigentlich auch an einer Streaminglösung für die ICEHL ? ggf könnten wir dann den Ligastart doch sehen - wäre cool !!
-
nur zur Info
-
Arbeiten die beiden Capitals eigentlich auch an einer Streaminglösung
Bin mir sicher, dass da mehr als nur zwei Leute arbeiten.
-
Bin mir sicher, dass da mehr als nur zwei Leute arbeiten.
Alter Schwede - Vienna Capitals und Bratislava Capitals ....😎
-
Arbeiten die beiden Capitals eigentlich auch an einer Streaminglösung für die ICEHL ? ggf könnten wir dann den Ligastart doch sehen - wäre cool !!
dieses match wird hier gestreamt laut FB info bratislava caps, wobei ich nicht erkennen kann ob es was kostet bzw geoblocking gibt?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Update aus dem Kurier
-
dieses match wird hier gestreamt laut FB info bratislava caps, wobei ich nicht erkennen kann ob es was kostet bzw geoblocking gibt?
...hat wer Erfahrungen damit / seriös ??
-
Alle holen sich NHLer bis Dezrmber, dh den einen oder anderen Vegas Ritter könnten wir ggf noch „fischen“ 😎
Kost & Logis, Gratistraining und Matchpraxis - weg von US-Cov19 - ist doch eine win-win Situation 👏
-
Sobald es drüben wieder los geht, sind sie weg. Da ist es mir lieber, sie lassen ein paar Junge ran.
-
So what, bis dahin können auch die Jungen von ihnen profitieren / lernen !!! wie oft kommen die in ihrer Eishockeykarriere in den „Genuss“ von Trainingseinheiten mit NHL Profis !
Klar sind sie wieder weg - gut so ! und Junge „ran lassen“ geht auch so ....
-
Das Duell der Hauptstädte am Sonntag 27.09.2020 ab 16:30 Uhr auf https://huste.joj.sk/live
-
Kostet das was? Mein Slowakisch ist beschränkt
-
Kostet das was? Mein Slowakisch ist beschränkt
ich hab das raus gefunden als ich diese Woche auf der Facebook Seite der Bratislava Capitals geschaut habe.
Und sogar heute kündigen Sie es an https://www.facebook.com/iclinicbratisl…876933652593127
Ich hab gestern immer wieder mal rein geschaut und alle Übertragungen waren kostenlos und ohne geoblock (also einfach mit meiner österreichischen IP-Adresse zu sehen).
Somit schätze ich, da das ja auch damals bei Orli Znojmo auch so war (obwohl die ja keine Slowaken sondern Tschechen sind), das dies auch bei den Heimspielen der Bratislava Capitals auf dieser Plattform so sein wird.
Und dieses Mal haben die Vienna Capitals Fans mal das Glück und können dann ja berichten wie es war.
Andere Vereine werden dann von diesen Infos profitieen -
Coldplayer mehr, also wie man huste.tv empfangen kann aber auch vieles andere, hab ich gestern in diesem Post zusammen gefasst.
Ich hoffe das hilft vielen Eishockey Fans weiter
-
TintifaxHockey Wow. Genialer Post. Vielen Dank für die Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
Spieltagsposts in den Spieltagthread verschoben.
-
Top Performer der 2. Runde
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut des neuesten Artikels müsste es Livestreams der Capitals geben, wenn diese Spiele nicht auf Sky oder Puls24 übertragen werden
spusu Vienna Capitals – Hydro Fehrvar AV19
Datum: Sonntag, 4. Oktober 2020
Face-Off: 17:30 Uhr
LIVE: im Caps-LIVESTREAM und in unserem Caps-LiveTicker - presented by Admiral bzw. in der CAPS APP.
-