1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Ticketsystem 2020/21

• WAT stadlau4EVER
  • 7. Juli 2020 um 14:28
  • silent
    KHL
    • 16. September 2020 um 19:47
    Zitat von Heavy Metal

Ab dem 9. Tag kommen die Karten, die nicht vom 20'er abgeholt wurden in den freien Verkauf. Hab extra bei der Kartenabholung gefragt.

und wie lösen sie das bei gruppen? können ja nicht einen wildfremden in die gruppe setzen.

• ibi
    Nationalliga
    • 16. September 2020 um 20:08
    Zitat von silent

und wie lösen sie das bei gruppen? können ja nicht einen wildfremden in die gruppe setzen.

ein fremder wird auch nicht in ner gruppe platziert. gruppen dürfen nebeneinander sitzen, zu fremden gibt's nen platz abstand.

• silent
    KHL
    • 16. September 2020 um 20:24
    Zitat von ibi

ein fremder wird auch nicht in ner gruppe platziert. gruppen dürfen nebeneinander sitzen, zu fremden gibt's nen platz abstand.

das ist mir schon klar. 2 leute sind ja auch eine gruppe. wenn dann einer nicht gehen kann bleibt seine karte ja über. die dürfte dann aber nicht in den freien verkauf kommen. sonst sitzen ja 2 fremde nebeneinander.

• Capsforever
    since 2001
    • 16. September 2020 um 20:46

silent

Denke dass diese Plätze dann gar nicht in den freien VVK kommen , sondern geblockt werden.

Freie Plätze sollte es mMn bei 1500 zugelassenen Besucher zur Genüge geben, dass dann 1 Platz immer frei bleibt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 17. September 2020 um 09:52
    Zitat von Heavy Metal

Tickets immer 15 bis 10 Tage vor dem geplanten Spiel. Ab dem 9. Tag kommen die Karten, die nicht vom 20'er abgeholt wurden in den freien Verkauf. Hab extra bei der Kartenabholung gefragt.

Das heißt jeder der eine Diamant und eine Gold Card hat bekommt sicher eine Karte ? 👍🏽

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. September 2020 um 16:15
    Zitat von Phil Caps 94

Das heißt jeder der eine Diamant und eine Gold Card hat bekommt sicher eine Karte ? 👍🏽

Für die ersten 2 Heimspiele ja

• tstropek
    Nationalliga
    • 17. September 2020 um 16:38
    Zitat von VeIshoCkey

Für die ersten 2 Heimspiele ja

das weiß man eigentlich erst wenn das spiel ist. wenn dann 0 zuschauer erlaubt sind darfst du auch mit ticket nicht rein

• philromano
    KHL
    • 18. September 2020 um 10:57
    Zitat von tstropek

das weiß man eigentlich erst wenn das spiel ist. wenn dann 0 zuschauer erlaubt sind darfst du auch mit ticket nicht rein

bei der letzten pk vor dem spiel wird es uns verraten werden, ob wir dürfen oder nicht....

• sogo
    EBEL
    • 18. September 2020 um 15:41

ich habe eine ganz dumme Frage - wie funktioniert der Kauf der Karte im online System?

ich habe eine 20er Card - mein Platz ist online nicht buchbar - wie tue ich da weiter - ich würde aber nächsten Freitag gerne gehen.

• sogo
    EBEL
    • 18. September 2020 um 15:49

habs - bei den Reservierungen.....

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Oktober 2020 um 23:24

Die Heimspiele der spusu Vienna Capitals im Livestream

Alle Heimspiele der spusu Vienna Capitals, die nicht von unseren TV-Partner SKY Sport Austria und Puls24 übertagen werden, gibt es diese Saison LIVE im Pay-Per-View STREAM (Preis: EUR 6,90) direkt aus der Erste Bank Arena.

Kommentiert werden die Live-Übertragungen von Erste Bank Arena-Sprecher Geri Berger. Die "Caps-Stimme" begrüßt bei jedem Spiel einen Gast als Ko-Kommentator. Den Anfang macht unser derzeit verletzter Verteidiger Patrick Peter am Sonntag, 4. Oktober 2020, beim Duell spusu Vienna Capitals - Hydro Fehervar AV19 (17:30 Uhr).

DatumFace-OffHeimAuswärts
    Freitag, 13.11.202019:15spusu Vienna CapitalsDornbirn Bulldogs
    Sonntag, 15.11.202017:30spusu Vienna CapitalsHCB Südtirol Alperia
    Sonntag, 22.11.202017:30spusu Vienna CapitalsEC Grand Immobilien VSV

Welche Voraussetzungen gibt es, um die Live-Streams verfolgen zu können?

Um einen Stream abrufen zu können, muss ein Account (Benutzername, E-Mailadresse und Passwort) angelegt werden. Anschließend kannst Du Dir ein Ticket für den Stream sichern. Bezahlmöglichkeiten sind aktuell: PayPal und Kreditkarten. In den nächsten Wochen wird auch noch eps Überweisung als weitere Möglichkeit hinzugefügt.

Wurde ein Ticket für ein Spiel gekauft, kannst Du den Stream jederzeit per Login mit deinem Account ansehen.

Technische Voraussetzungen

Für eine Desktop-Verbindung (über Windows oder Mac) verwendet bitte eine aktuelle Version folgender Browser: Google Chrome, Firefox, Safari.

Eine störungsfreie Übertragung kann nicht garantiert werden bei der Verwendung von externen Konsolen (PlayStation, Xbox etc.) sowie Smart-TV – Fernsehern (hier ist es von Vorteil, einen Laptop oder PC anhand einer HDMI-Verbindung mit dem TV-Gerät zu verbinden).

Die Bild-Qualität wird grundsätzlich auf Basis der Qualität Deiner Internetverbindung automatisch festgesetzt (Anzeige am unteren rechten Bildschirmrand), kann aber selbst verändert werden. Bei Zeitversatz bitte auf den gelben Vorspulknopf mittig im Bildschirm klicken.

Quelle: https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html

• vitAli
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2020 um 17:20

Wollte mir gerade den Stream für das heutige Match kaufen. Bei der Bezahlung muss man Adresse, Telefonnummer und Emailadresse (die bei der Registrierung ohnehin bereits notwendig war) verpflichtend mitangeben. Das finde ich nicht besonders seriös.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2020 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

Ich kenne jetzt den Checkout Prozess der Caps nicht im Detail. Allerdings sind Name, Billing Adresse und email bei Kartenzahlungen im Zuge der PSD2 SCA eingeführt worden. Das hat etwas mit der Risikoberwertung zu tun und soll verhindern daß Du bei jedem Onlinekauf mit Karte durch eine 3D Secure Abfrage Deiner Bank "genervt" wirst.

Sollte eigentlich schon seit einem Jahr usus sein, auf Kulanz bis 31.12.2020 Verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • richienough
    EBEL
    • 8. Oktober 2020 um 15:45

Weiß jemand, warum der Ticketshop gerade geschlossen ist?

Ich hoffe es gibt noch Tickets für das Spiel gegen Salzburg am 18.10.2020.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Oktober 2020 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

Ich kann meinen reservierten Platz auch nicht in ein Ticket verwandeln. Ziemlich ärgerlich, denn heute ist der letzte Tag - glaube ich halt, denn Info per Mail kommt keine.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 8. Oktober 2020 um 18:01

Alles funktioniert wieder, auch Spiele gegen Graz können bereits gekauft werden

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Oktober 2020 um 11:13
    Zitat von orf.at

Veranstaltungen bis 1.000 Menschen drinnen möglich
    Öffentliche Veranstaltungen dürfen mit einer Höchstzahl von 1.000 Menschen im Innenraum, 1.500 Menschen draußen weiter stattfinden, allerdings nur mit fix zugewiesenen Plätzen, Mund-Nasen-Schutz während der ganzen Veranstaltung und ohne Bewirtung. Eine behördliche Genehmigung ist erforderlich.

Was heißt das denn jetzt genau für das Ticketing?

Zuerst dürfen die 300 Diamond-Kartenbesitzer kaufen und dann die Gold-Kartenbesitzer oder kommen die Tickets dann gleich in den offenen Verkauf?

Weiß jemand Bescheid?

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:23
    Zitat von Coldplayer

Zuerst dürfen die 300 Diamond-Kartenbesitzer kaufen und dann die Gold-Kartenbesitzer oder kommen die Tickets dann gleich in den offenen Verkauf?

Weiß jemand Bescheid?

Ich dachte Gold greift erst ab 1500

• philromano
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 14:18

was heisst das jetzt für das graz heimspiel, wenn man schon karten hat, über die gold version ?

bisher gibt es von den caps dazu keine info.

Einmal editiert, zuletzt von philromano (19. Oktober 2020 um 14:24)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Oktober 2020 um 16:26

Das ist eine berechtigte Frage!!

• tstropek
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2020 um 17:55
    Zitat von Coldplayer

Weiß jemand Bescheid?

Die diamond haben vorkaufsrecht, der rest geht in den normalen vorverkauf

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Oktober 2020 um 18:06

So war es von Anfang an angekündigt.

• ducduc
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2020 um 18:23

ich hab mit der gold card schon graz und kac gebucht :)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Oktober 2020 um 18:44
    Zitat von ducduc

ich hab mit der gold card schon graz und kac gebucht :)

Ich glaube, dass sie noch nicht genau wissen, wie sie die Reduzierung auf 1000 lösen sollen. Es wurden Tickets im normalen Verkauf und als Reservierung über Gold Cards gekauft. Ich denke, dass die normal verkauften Tickets auf jeden Fall zurückerstattet werden. Was mit denen passiert, die über die Gold Card gekauft wurden, das ist jetzt die Frage. Vielleicht werden diese Tickets auch zurücküberwiesen oder man sagt, dass die Leute, die bereits über die Gold Card Tickets gekauft haben, diese behalten dürfen. Beides ist möglich

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. Oktober 2020 um 14:37

Infos zu den Tickets

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™