1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Ticketsystem 2020/21

• WAT stadlau4EVER
  • 7. Juli 2020 um 14:28
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 31. August 2020 um 21:29
    Zitat von Daniel 75

Geben die Bescheid wenn man den Antrag vorab übermittelt hat, oder muss man trotzdem am Montag in der Früh hinfahren? Wenn man hinfahren muss, stehen da vermutlich gleich in der Früh ein paar hundert Leute.

Ich habe angekreuzt, dass das Caps Office alles machen darf, aber ich hoffe trotzdem, dass sie sich melden, damit ich weiß, wann ich es abholen könnte. Woher weiß ich dann, ob ich eine Card bekomme oder nicht. Egal welche, aber überhaupt ob ich eine bekomme

• ibi
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 21:40

so wie's auch in den faqs (https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/Caps20erFAQ.html) steht, bekommt man auf jeden fall eine caps card ... zumindest silber, die in der anzahl nicht beschränkt ist.

hier der genaue text:

AbonnentInnen der Saison 2018/2019 und/oder 2019/2020, die eine Caps 20er Card beantragt haben, bekommen diese sicher zumindest in der Kategorie „Silver“. Falls Du Dich für die Kategorie „Diamond“ oder „Gold“ entscheidest, regiert bei der Vergabe das Prinzip „First Come First Serve“ (300 Stk. „Diamond“ bzw. 600 Stk. „Gold“). D.h. falls Du die Option für die automatische Herabstufung in die nachfolgende Kategorie „Gold“ oder „Silver“ angekreuzt hast, bekommst Du keine Nachricht von uns. Hast Du „Ich will vom Office der spusu Vienna Capitals kontaktiert werden“ angekreuzt, dann melden wir uns im Fall der Fälle bei Dir

und zur abholung: Beantragte Karten werden vorproduziert und können ab Montag, 07.09.2020, bis inklusive Mittwoch, 16.09.2020, im Büro der spusu Vienna Capitals abgeholt und ausschließlich in bar bezahlt werden.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 31. August 2020 um 21:47

Das bedeutet, dass die Card am 07.09.2020 schon fertig produziert ist, so verstehe ich das. Also müsste da schon entschieden sein, welche Card man bekommt

• ibi
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 21:52
    Zitat von VeIshoCkey

Das bedeutet, dass die Card am 07.09.2020 schon fertig produziert ist, so verstehe ich das. Also müsste da schon entschieden sein, welche Card man bekommt

klar, das geht ja nach dem eingangsdatum. (first come, first serve) wennst der 301 mit diamond-wunsch bist rutscht halt auf gold oder silber, je nach eingang/verfügbarkeit.

wenn ma aber zb erst am 4.9. den antrag schickt würd ich's vielleicht nicht am 7. schon abholen wollen. 😉

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. September 2020 um 09:10

Ich bin trotzdem auch der Meinung, dass es geschickt wäre, wenn sie einem eine Rückmeldung schicken, ob alles passt.

• G. Olden Niels
    x
    • 1. September 2020 um 09:17

Seh ich auch so. Wenn man schon so ein verstaubtes System mit PDF-Formularen zum Ausfüllen und Schicken wählt, sollt ma zumindest auch irgendwie Rückmeldung geben, ob alles funktioniert hat und welchen Platz ma bekommen hat.

Interessant wird, was sie mit den bis dahin bestellten (aber nicht bezahlten) Karten machen, wenn es doch keine Liga gibt.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. September 2020 um 09:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ibi

so wie's auch in den faqs (https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/Caps20erFAQ.html)

Verstehe ich das richtig, man kauft sich also eine Diamond Card um 50,- und hat dann das Vorkaufsrecht um sich um 22,- ein Kat 1 Sitzer zu kaufen oder?

Diamond heißt aber auch, man bekommt auch noch ein Ticket, wenn laut Behörden nur noch 300 Personen in die Halle dürfen, oder?

Und vom Preis her, aufs Jahr gerechnet, wenn man sich für jedes Spiel ein Ticket kauft, wird mit der Diamond Card um 50,- teuerer als zum Abo Preis, das es ja nicht gibt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 1. September 2020 um 09:24
    Zitat von Coldplayer

Ich bin trotzdem auch der Meinung, dass es geschickt wäre, wenn sie einem eine Rückmeldung schicken, ob alles passt.

Ich kann euch Beruhigen habe gestern im Office angerufen , sie sind dabei die e Mails durchzugehen und dann schicken sie eine Mail retour , über das Wochenende sind sie nicht dazugekommen .

• G. Olden Niels
    x
    • 1. September 2020 um 09:24

xtroman Ist aber auch mehr Flexibilität, als bei einem Abo. Im Endeffekt sollte mans eher mit jedes Mal Tageskarte statt einem Saisonabo vergleichen. Da zahlt sich das für dieses Jahr schon aus.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. September 2020 um 09:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von G. Olden Niels

xtroman Ist aber auch mehr Flexibilität, als bei einem Abo. Im Endeffekt sollte mans eher mit jedes Mal Tageskarte statt einem Saisonabo vergleichen. Da zahlt sich das für dieses Jahr schon aus.

Ja möglich das es flexibler ist... Aber mir wurde mal gesagt Abos gibt es heuer keine weil die Lösung mit Tagestickets gerechter für die Fans ist...

ist ja so schon teurer und je mehr du zahlst, desto eher darfst in die Halle zum zusehen... Sorry aber gerecht ist was anderes....

• G. Olden Niels
    x
    • 1. September 2020 um 09:37
    Zitat von xtroman

ist ja so schon teurer und je mehr du zahlst, desto eher darfst in die Halle zum zusehen...

Den Teil find ich vom Prinzip dahinter auch alles andere als gut. Die Ermäßigung für die Tagestickets rechnet sich aber, vor allem wenns nicht die Diamond-Karte mit 50 Euro ist, sondern die Silver- oder Gold-Karte.

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 1. September 2020 um 14:40
    Zitat von AlexP

Einfach im Office anrufen, gibt für alles eine Lösung!

Leider ist das Office nicht erreichbar... Mail hab ich geschrieben.. .Telefonisch sind die nicht erreichbar.. Genauso, wie soll ich mir die Card vorbestellen, wenn ich keinen Drucker zu Hause habe... Na ja..

• VeIshoCkey
    ICE
    • 1. September 2020 um 14:53
    Zitat von Schremsi75

Leider ist das Office nicht erreichbar... Mail hab ich geschrieben.. .Telefonisch sind die nicht erreichbar.. Genauso, wie soll ich mir die Card vorbestellen, wenn ich keinen Drucker zu Hause habe... Na ja..

Das Office ist komplett überlastet. Massen an Pensionisten standen vor dem Caps Office. Eine Frau ist nur im Büro und ist komplett überlastet. Ich wurde vorhin aufgrund eines Fehlers in meinem Formular angerufen. Sie kommen nicht hinterher....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 1. September 2020 um 15:01

Hätten sie einfach nur Tagestickets gemacht, hätten sie sich den ganzen Schmonzes erspart

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. September 2020 um 15:04
    Zitat von VeIshoCkey

Das Office ist komplett überlastet. Massen an Pensionisten standen vor dem Caps Office. Eine Frau ist nur im Büro und ist komplett überlastet. Ich wurde vorhin aufgrund eines Fehlers in meinem Formular angerufen. Sie kommen nicht hinterher....

Warst du persönlich beim Office heute?

• ibi
    Nationalliga
    • 1. September 2020 um 15:04

warum genau stellt man sich heute bereits im büro an ??? abholung erst ab 7.9., beantragung im office ab 4.9. möglich ... steht so auf der homepage. dass da das office nicht auf einen persönlichen ansturm vorbereitet ist ist absolut logisch.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 1. September 2020 um 15:11
    • Ich habs auch gestern persönlich abgegeben, da ich den Anhang nicht in ein Mail reingebracht habe. Dateien zu groß, bin bei sowas halt ein Nackerpatzerl :saint:
  • Malone
    ✓
    • 1. September 2020 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VeIshoCkey

Massen an Pensionisten

Zitat von ibi

warum genau stellt man sich heute bereits im büro an ???

Punkt 1 sollte die Frage beantworten - sie haben Zeit und wollen JETZT die Info.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. September 2020 um 17:41

Hat schon jemand seine Vorteilskarte bzw. hat jemand eine Email-Verständigung bekommen?

• tstropek
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 17:48

Ja. Eine verständigung dass mein anliegen in beabeitung ist.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. September 2020 um 17:48
    Zitat von Coldplayer

Hat schon jemand seine Vorteilskarte bzw. hat jemand eine Email-Verständigung bekommen?

Ich habe eine E-Mail bekommen, in der steht, dass sie sich in den nächsten Tagen melden werden, ob der Platz verfügbar ist

• ibi
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 18:37
    Zitat von Coldplayer

karte kann man erst ab 7.9. abholen. ich bekam bis jetzt ein "wir haben dein mail bekommen und in bearbeitung"-mail.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. September 2020 um 18:45

ich hab gar nix bekommen...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. September 2020 um 22:47
    Zitat von RandyBoyd

ich hab gar nix bekommen...

Ich hab auch nix bekommen. Muss man sich jetzt Sorgen machen?!

Haben die anderen um Bestätigung gebeten oder habt ihr nachgefragt?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. September 2020 um 22:51
    Zitat von Coldplayer

Ich hab auch nix bekommen. Muss man sich jetzt Sorgen machen?!

Haben die anderen um Bestätigung gebeten oder habt ihr nachgefragt?

Bei mir war ein Fehler beim Ausfüllen, deshalb habe ich wahrscheinlich nach neuer Sendung eine Bestätigung bekommen, aber wissen tue ich es nicht, ob es deshalb gekommen ist

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™