1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • weiss007
    Gast
    • 19. Juni 2020 um 16:38

Ob das mit dem Transferstop funktioniert hat wird man wohl erst wissen, wenn dieser vorbei ist. Im allgemeinen glaub ich aber weiterhin, dass es da hauptsächlich um Wechsel innerhalb der Liga (Ligatransfers) gegangen ist....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Juni 2020 um 20:29

Was ich aus gut informierter Quelle gehört habe, plant man grundsätzlich mit einem Liga-Start im Jänner, es sei denn, es kann garantiert werden, dass man mit Zusehern im Oktober starten kann, weil beinahe alle Vereine finanziell maximal 10 Heimspiele ohne Zuseher stemmen könnten.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Juni 2020 um 20:43

Aber was genau soll im Jänner - wo die Grippesaison voll im Gang ist - aus gesundheitlicher Sicht besser sein als im September? Wenn es im Herbst nach wie vor ein Verbot von Zuschauern in den Hallen geben sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gerade zum Jahreswechsel aufgehoben wird.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. Juni 2020 um 20:51
    Zitat von Eisprinz

Was ich aus gut informierter Quelle gehört habe, plant man grundsätzlich mit einem Liga-Start im Jänner,

Dieser Beitrag hat ungefähr gleich viel Qualität wie damals deine Äußerungen zu Nick Petersen. :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Juni 2020 um 07:53
    Zitat von Key Player

Dieser Beitrag hat ungefähr gleich viel Qualität wie damals deine Äußerungen zu Nick Petersen. :veryhappy:

wäre halt schon blöd, wenn wir erst im Jänner starten könnten.... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 08:22

Liga Start im Jänner? Wäre schon hart, obwohl ichs aus wirtschaftlicher Sicht natürlich nachvollziehen kann...ich sags ja, das wird eine Chaos Saison...

• jcp77
    KHL
    • 22. Juni 2020 um 08:28

Man wird wohl erst Zuseher in die Hallen lassen wenn alle Beschränkungen aufgehoben worden sind. Und was man so hört sollen die Beschränkungen erst aufgehoben werden wenn es einen Impfstoff gibt.

Ob es jetzt funktionieren würde wenn man weniger Zuseher mit Abstand halten reinlässt würde ich bezweifeln. Gerade letzte Woche hat man bei dem Belgrader Derby gesehen das sowas nicht funktioniert. Wir Österreicher sind zwar nicht so impulsive wie die Südländer aber es gibt bei uns genügend Gruppierungen die für die anderen alles zunichte machen würden. Eishockey gibt es zudem in der Halle was ja noch problematischer ist als in einem Fussballstadion.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juni 2020 um 09:12
    Zitat von Key Player

Und bzgl. Nick P. habe ich was gesagt, das nicht gestimmt hat? Ich habe schon mindestens 1 Monat vor Saison-Ende gesagt, dass der kein Spiel mehr in dieser Mannschaft spielen wird. Ich kann nichts dafür, wenn du keinen Einblick beim KAC hast oder die Wahrheit nicht gerne hörst und jetzt husch, husch ins Körbchen!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. Juni 2020 um 23:23) aus folgendem Grund: Man muss nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 09:46
    Zitat von jcp77

Und was man so hört sollen die Beschränkungen erst aufgehoben werden wenn es einen Impfstoff gibt.

wie soll das denn ausschaun? Kommst nur mit Ticket/Abo und Impfpass in die Halle?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Juni 2020 um 11:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie soll das denn ausschaun? Kommst nur mit Ticket/Abo und Impfpass in die Halle?

Nö, aber mit dem, durch das Impfen, mit implantierten Chip den Hrn. Gates, kann das beim Drehkreuz gleich mitabgefragt werden.

• jcp77
    KHL
    • 22. Juni 2020 um 12:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

In die Halle wirst ja vielleicht kommen. Es wird nur kein Spiel geben.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 13:37

Hab von einem Mitarbeiter gehört, das es möglich wäre in der ganzen Halle Sitzplätze zu machen, jeder 2te sollte frei bleiben. Würden ca. 2200 in die Halle passen. Das wäre die einzige Möglichkeit unter strengen Vorschriften zu spielen. Keine Zuseher macht keinen Sinn. Wird wohl demnächst bei einer Sitzung besprochen werden. Denke das man auch so ein ähnliches Konzept von der liga, der Regierung vorlegen wird

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 13:39

Da man sich in kalten Räumen herausragend anstecken kann wäre das bis zu einer Impfung tatsächlich eine sehr, sehr gute Lösung.

Falls es auch noch schnell rückbaubar ist - win win.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 16:52

Da wird dann das Gerangel um die Aboplätze losgehen....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Juni 2020 um 17:23
    Zitat von Lorenzo72

2200 sind eh ziemlich genau die Abo Besitzer, oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 17:24
    Zitat von Lorenzo72

Schon klar, aber eine Alternative mit ähnlich vielen Zusehern wird’s halt nicht geben.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Juni 2020 um 17:38
    Zitat von Wodde77

Da man sich in kalten Räumen herausragend anstecken kann wäre das bis zu einer Impfung tatsächlich eine sehr, sehr gute Lösung.

Falls es auch noch schnell rückbaubar ist - win win.

Das geht bei Konzerten o.ä. in der Stadthalle auch innerhalb kurzer Zeit, die Steher zu zusätzlichen Sitzern umzubauen und dann wieder retour.

• jcp77
    KHL
    • 22. Juni 2020 um 18:03

Auch wenn man jetzt nur die Abonnenten in die Halle lassen sollte,wer räumt dann seinen guten Platz und geht zb hinter das Tor? Muss der letzte in der Reihe dann warten bis alle vor ihm gegangen sind? Kein Wc oder Bier holen während dem Spiel weil man sich bei den anderen durchquetschen muss? Keine Fangesänge weil der Vordermann alles abbekommt? Für mich ist sowas einfach nicht durchführbar!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 18:16
    Zitat von jcp77

Auch wenn man jetzt nur die Abonnenten in die Halle lassen sollte,wer räumt dann seinen guten Platz und geht zb hinter das Tor? Muss der letzte in der Reihe dann warten bis alle vor ihm gegangen sind? Kein Wc oder Bier holen während dem Spiel weil man sich bei den anderen durchquetschen muss? Keine Fangesänge weil der Vordermann alles abbekommt? Für mich ist sowas einfach nicht durchführbar!

Wenn man keine Alternative hat, was soll man tun?

Nur 500 rein lassen?

• weiss007
    Gast
    • 22. Juni 2020 um 19:02

Ich glaub in der tschechischen Liga gibs Vereine die Abos ganz normal verkaufen und alle Spiele die ausfallen (nicht besucht werden können) werden für die nächste Saison gutgeschrieben. Ich glaub das wär ein guter Ansatz, bezüglich der Aufteilung würd ich das solange es nicht anders geht irgendwie so terminieren, dass jeder Abobesitzer jeden Gegner zumindest einmal fix sehen kann sprich die beiden Heimrunden aufteilen und jedem garantieren jedes Team zumindest einmal zu sehen. Ist aber derzeit auch noch nicht wirklich machbar, da der Modus ja noch nicht feststeht...

• Rick33
    Nationalliga
    • 22. Juni 2020 um 19:17
    Zitat von jcp77

Auch wenn man jetzt nur die Abonnenten in die Halle lassen sollte,wer räumt dann seinen guten Platz und geht zb hinter das Tor? Muss der letzte in der Reihe dann warten bis alle vor ihm gegangen sind? Kein Wc oder Bier holen während dem Spiel weil man sich bei den anderen durchquetschen muss? Keine Fangesänge weil der Vordermann alles abbekommt? Für mich ist sowas einfach nicht durchführbar!sehr

Ich sitze jetzt Sektor D in der Rundung und war vorher einige Jahre im Sektor E hinter dem Tor. Ich war und bin mit beiden Plätzen sehr zufrieden. Was soll da schlimm sein? Da finde ich, dass Sektor A der schlimmste ist.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 20:39
    Zitat von Rick33

Ich sitze jetzt Sektor D in der Rundung und war vorher einige Jahre im Sektor E hinter dem Tor. Ich war und bin mit beiden Plätzen sehr zufrieden. Was soll da schlimm sein? Da finde ich, dass Sektor A der schlimmste ist.

Und ich kenn einige von Sektor A, und die wollen dort auch nicht weg, also was solls, wenn dabei sein willst findest immer einen Platz, wir sind ja nicht in Klagenfurt wo manche hinter den Säulen stehen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Juni 2020 um 09:21

Also, meinen Platz geb ich nicht her, ich seh beim Videobeweis immer so schön auf den Bildschirm der Refs. ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Juni 2020 um 11:58

Weiß jemand warum die Box die Pforten schließt??

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. Juni 2020 um 12:25
    Zitat von Kimi Räikkönen

Zitat von Kimi Räikkönen

Hallenumbau und Übernahme der Gastro durch den Klub...so meine Wahrnehmung