Braucht man das wirklich?
um 18€ im monat stellt sich die frage nicht.
Wo gibt es das so, weil laut Sky kostet das Paket so derzeit 40,-€
gut verhandeln u. teilen
Braucht man das wirklich?
Wo gibt es das so, weil laut Sky kostet das Paket so derzeit 40,-€
gut verhandeln u. teilen
Raffl gehört in die 3. Linie... dort bringt er am meisten, hat leichtere Gegner, stört das Gefüge in der ersten Linie nicht und außerdem ist er in 3vWochen wahrscheinlich wieder weg...
Sehe ich ähnlich, und Collins hat endlich einen echten Hockeyspieler als Linemate und nicht nur Ergänzungsspieler. Frage ist nur wer als Dritter dazu passen würde... Ein junger wäre da echt lässig (Lanze, Wohlfahrt). Schauen wir Mal
Sportpaket mit Bundesliga, Zweitkarte, 2 Festplattenreceiver, 25 Euro im Monat.
Schnäppchen ganz normal...
Sehe ich ähnlich, und Collins hat endlich einen echten Hockeyspieler als Linemate und nicht nur Ergänzungsspieler. Frage ist nur wer als Dritter dazu passen würde... Ein junger wäre da echt lässig (Lanze, Wohlfahrt). Schauen wir Mal
Ich hoffe Brunner bekommt bald wieder mehr Eiszeit, gerne in Linie 3. Brunner-Raffl-Collins wäre eisläuferisch sicher cool!
Ich würde da zu Collins und Raffl lieber Wachter darzustellen. Der hat Brunner gegenüber nur einen körperlichen Nachteil.
Ich würde da zu Collins und Raffl lieber Wachter darzustellen. Der hat Brunner gegenüber nur einen körperlichen Nachteil.
Aber der ist leider enorm und wird weder durch Technik noch Geschwindigkeit kompensiert. Hab immer das Gefühl es hat sich ein U16 aus Eis verirrt...
... Und jetzt beim 0:2 in Bozen gerade bestätigt 😕
3 Tore in 3 Spielen. Unser Startrainer wird sich langsam etwas überlegen müssem.
3 Tore in 3 Spielen. Unser Startrainer wird sich langsam etwas überlegen müssem.
Ich glaub da hat er nur noch bis Dienstag Zeit...
Glaub nicht das Ceman die nächste Woche überlebt...
Oh, heute haben wir ja gespielt 😂. Echt brutal wie wenig mich das interessiert. Eigentlich ein Wahnsinn für einen VSV Fan wie mich...
Oh, heute haben wir ja gespielt 😂. Echt brutal wie wenig mich das interessiert. Eigentlich ein Wahnsinn für einen VSV Fan wie mich...
Geht mir gleich, ohne Live Erlebnis ist es eben kompletter Mist, leider.
Bierchen mit den Kumpels trinken und ähnliche Dinge gehen eben aktuell echt ab.
Ich glaub da hat er nur noch bis Dienstag Zeit...
Glaub nicht das Ceman die nächste Woche überlebt...
Ich habe leider schon irgendwie das Gefühl, dass ihm der Raffl weiterleben wird lassen bis ins nächste Jahr..
Nach dem Derby jetzt 5 Tore in 4 Spielen. Gilt das schon als Aufwärtstrend? Nein, jetzt mal ehrlich, so kann es nicht weiter gehen.
Noch überwiegt die Freude über den Derbysieg, aber schön langsam muss man sich echt was überlegen.
Dafür muss man sagen, steht man hinten schon ganz ordentlich, bis auf das Bozen Spiel hat man recht wenig zugelassen in der defensive, wenn sie jetzt im Angriff langsam in Schwung kommen dürfen wir schon auf Besserung hoffen
Veni vidi Mici Eine (kurzfristige) Bereicherung für die gesamte Liga in schwierigen Zeiten
Danke für den Geist, der Vorbild für die gesamte heimische insbesondere Kärntner Eishockeyjugend sein könnte
try to make your (whole) team better
gut verhandeln u. teilen
Aufpassen - die haben immer wieder lukrative Angebote.
Wir haben zu zweit 6 Monate um ges 60 EUR (funkt auf zwei Geräten, läuft im März ab)
Zeit iss g´worden ...
Absolut verdient euer Sieg gestern.
Ob es jetzt nicht an der Zeit wäre in der dritten Linie etwas zu probieren? Hab so dass Gefühl, das hier Wachter nicht so Recht reinpasst... Würde da Mal Kreuzer probieren oder den Lanze... Was meint ihr?
Ob es jetzt nicht an der Zeit wäre in der dritten Linie etwas zu probieren? Hab so dass Gefühl, das hier Wachter nicht so Recht reinpasst... Würde da Mal Kreuzer probieren oder den Lanze... Was meint ihr?
Ja, sehe ich auch so. Obwohl mir Wachter gestern nicht so schlecht gefallen hat. Er erinnert mich etwas an Kaspitz, vom Fahrstil her.
Er erinnert mich etwas an Kaspitz, vom Fahrstil her.
echt? Mich eher vom "huch was macht denn der U16 Spieler da" Gefühl
Ja, irgendwie schon. Ist halt eine Wahrnehmungsgeschichte
Wenn jeder in der Mannschaft pro Spiel ein Tor macht gewinnen wir jedes Spiel (dürfen halt nicht mehr als 23 Tore kriegen), da wär´ der Fahrstil dann egal.
In den nächsten 4 Runden sind doch einige Punkte drin, 2 mal die Ungarn (sicher der schwierigste Gegner) 1mal Bratislava und Linz, da muss eine Aufholjagd möglich sein
In den nächsten 4 Runden sind doch einige Punkte drin, 2 mal die Ungarn (sicher der schwierigste Gegner) 1mal Bratislava und Linz, da muss eine Aufholjagd möglich sein
Also gegen Linz könnts schon mal 3 Punkte fix einplanen
Wachter hat in Innsbruck am besten in den vorderen Reihen mit Spurgeon und Lammers funktioniert. Ich denke dass er auch auf Grund seinen körperlichen Voraussetzung besser in einer schnellen technischen Linie aufgehoben ist als in einer "Arbeiter-Linie".