Gibts den inzwischen eine Antwort, was genau mit der Abo-Nummer gemeint ist?
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
Ich würde das Abo einfach fotografieren und das Bild schicken. Die werden dann schon wissen, was sie brauchen.
-
Ein Trainer wird nach seinen Erfolg gemessen.Daum Aktion war Scheisse....
-
Ein Trainer wird nach seinen Erfolg gemessen.Daum Aktion war Scheisse....
Aber wenn Ceman das akzeptiert hat, wo Daum (tmm leider) nicht mit konnte, dann seh ich Licht
-
If you pay penuts, you get monkeys...
Man hätt das Geld und vorallem die Vertragsjahre für Daum in die Hand nehmen müssen. Damit hätte man einen kompetenten Partner für die kommenden Jahre gehabt.
...jetzt kannst wieder Geld in die Hand nehmen und einen neuen suchen, mMn. noch im November...
-
Wie heißts so schön, im nachhinein bist immer gscheider..
-
Ein absolut enttäuschender Eishockeyabend. Wer auf Besserung gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht.
Ich bin kein Freund von Trainerdiskussionen, aber so muss es aber sein.Natürlich kann Ceman keine Tore schießen oder selbige verhindern, aber...
Somit Trainer weg und mit ihm 2, 3 Spieler. Allen voran Gill. Eine einzige Katastrophe der Typ als 1st line center. Hat der heute auch nur einen Pass annehmen können?
Für mich ist das Team nach wie vor eine Megabaustelle.
-
Für mich ist das Team nach wie vor eine Megabaustelle.
Als ich das vor 2, 3 Wochen konstatierte wurde ich von einigen Schönrednern wegen "negatv Meldung" quasi gekreuzigt. Ab-so-lut nichts (Korr.; NICHTS!) funktioniert.
Nichts gegen einige der Spieler, es sind wirklich etliche dabei, die sich zerreißen & was könnten - aber da steht ganz einfach kein Team am Eis, das weiß, was es wie wollen soll.
-
PS: Daran wird auch der neuverpflichtete WundermegahyperWOW!bistdeppatstürmer nichts ändern (können): Ohne Plan kein Plan.
-
Echt! Hat der gestern schon gespielt? Hat sich anscheinend perfekt eingefügt.
-
Wobei ich dem tatsächlich noch Eingewöhnung zugestehen würde, 1A hatte er ja, aber halt auch -2.
Ansonsten ja, es war wieder zum vergessen, quer durch die Bank.
0 Strafminuten - ich mein, das zeigt ja eh, dass kein Einsatz stattgefunden hat. Da versucht man ja scheinbar nichtmal, einen Gegenspieler aufzuhalten. Biss 0 und genau so hat es sich angefühlt die Partie zu schaun. Ein im Kreis laufen, aber aber abseits davon genau 0 Plan, kein Zug zum Tor, kein Biss, kein Kampf, kein garnichts.
Es ist wirklich enttäuschend was man da sieht. Für mich pers. kann es nur die eine Lösung geben, Ceman zu kicken. 3 Spieler tauschen wirds ohnehin nicht spielen und er ist nunmal verantwortlich dafür dass ein PP nicht funktioniert, dass ein Umschaltspiel nicht funktioniert, dass es vl. einige nicht für nötig halten, Gas zu geben. Warum wurde gestern der Goalie nicht gezogen? Wieso nicht schon deutlich früher ein Timeout nehmen, man sah doch, dass die Jungs nichts auf die Kette bekommen.
Man hat den Eindruck, sie könnten noch 5 Drittel spielen, ohne je Torgefahr auszustrahlen - nur dass das bei uns halt jedes Spiel der Fall ist.
Sowas hab ich noch nicht gesehen und eine Bilanz von 1/7 in 8 Spielen spricht auch für sich.
Ich muss auch mal unsre Österreicher in die Pflicht nehmen: Bacher wieder -2, hält jetzt bei -8 Wappis detto. Beide 0P
Von vielen anderen kommt auch nichts: Zauner, Wachter, Brunner, Ulmer bis zum Tor alle unsichtbar
Einziger Lichtblick gestern: Collins
Weil Gill kritisiert wurde: als 1er Center - ja absolut, da muss Spielerisch mehr kommen, der ist auch ein komplettes uBoot. Was man aber sagen muss: 6P in 6 Spielen und eine positive FOW Statistik, da hatten wir auch schon schlechtere.
edit:
weils mich so ankotzt:
Wachter 6 Spiele 1 Assist -1
Alagic 8 Spiele 4 Tore 1 Assist +1
Musste das wirklich sein dass man Alagic nicht hält? Ganz abgesehen von der körperlichen Präsenz die wir hier eingetauscht haben.
Wachter ist 170cm (mit Eisschuhen?) Alagic 192cm und vermutlich sind 15-20kg um. Größe ist nicht mehr so wichtig, aber wenn ich sehe, wie Alagic gestern durch unsre Verteidigung getanzt ist, dann könnte ich echt auszucken.
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: der Vorstand hat einige Baustellen die wir jetzt sehen selbst aufgerissen und darf sich jetzt drum kümmern, dass diese wieder ausgebügelt werden und mMn. wird das nicht so ohneweiters gehen.
-
Wobei ich dem tatsächlich noch Eingewöhnung zugestehen würde, 1A hatte er ja, aber halt auch -2.
Ansonsten ja, es war wieder zum vergessen, quer durch die Bank.
0 Strafminuten - ich mein, das zeigt ja eh, dass kein Einsatz stattgefunden hat. Da versucht man ja scheinbar nichtmal, einen Gegenspieler aufzuhalten. Biss 0 und genau so hat es sich angefühlt die Partie zu schaun. Ein im Kreis laufen, aber aber abseits davon genau 0 Plan, kein Zug zum Tor, kein Biss, kein Kampf, kein garnichts.
Es ist wirklich enttäuschend was man da sieht. Für mich pers. kann es nur die eine Lösung geben, Ceman zu kicken. 3 Spieler tauschen wirds ohnehin nicht spielen und er ist nunmal verantwortlich dafür dass ein PP nicht funktioniert, dass ein Umschaltspiel nicht funktioniert, dass es vl. einige nicht für nötig halten, Gas zu geben. Warum wurde gestern der Goalie nicht gezogen? Wieso nicht schon deutlich früher ein Timeout nehmen, man sah doch, dass die Jungs nichts auf die Kette bekommen.
Man hat den Eindruck, sie könnten noch 5 Drittel spielen, ohne je Torgefahr auszustrahlen - nur dass das bei uns halt jedes Spiel der Fall ist.
Sowas hab ich noch nicht gesehen und eine Bilanz von 1/7 in 8 Spielen spricht auf für sich.
Ich muss auch mal unsre Österreicher in die Pflicht nehmen: Bacher wieder -2, hält jetzt bei -8 Wappis detto. Beide 0P
Von vielen anderen kommt auch nichts: Zauner, Wachter, Brunner, Ulmer bis zum Tor alle unsichtbar
Einziger Lichtblick gestern: Collins
Weil Gill kritisiert wurde: als 1er Center - ja absolut, da muss Spielerisch mehr kommen, der ist auch ein komplettes uBoot. Was man aber sagen muss: 6P in 6 Spielen und eine positive FOW Statistik, da hatten wir auch schon schlechtere.
edit:
weils mich so ankotzt:
Wachter 6 Spiele 1 Assist -1
Alagic 8 Spiele 4 Tore 1 Assist +1
Musste das wirklich sein dass man Alagic nicht hält? Ganz abgesehen von der körperlichen Präsenz die wir hier eingetauscht haben.
Wachter ist 170cm (mit Eisschuhen?) Alagic 192cm und vermutlich sind 15-20kg um. Größe ist nicht mehr so wichtig, aber wenn ich sehe, wie Alagic gestern durch unsre Verteidigung getanzt ist, dann könnte ich echt auszucken.
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: der Vorstand hat einige Baustellen die wir jetzt sehen selbst aufgerissen und darf sich jetzt drum kümmern, dass diese wieder ausgebügelt werden und mMn. wird das nicht so ohneweiters gehen.
Stimmt alles👍 nur der Caron Assist gehört ganz klar Gill. Aber Assists in unserer Liga sind eh immer Glücksache. 😂
Gill finde ich überhaupt nicht so schlecht punktet brav, ist aber wie du schon richtig anmerkst sehr unauffällig.
Aja und Collins ist wirklich sehr brav unterwegs. Außer bei den Faceoffs, die wird er wohl nicht mehr lernen😂
-
dafür, bei aller Jammerei, Bjorkstrand stark verbessert heuer am Bullypunkt. Sonst halt schlecht, aber immerhin etwas
-
Mir fällt vermehrt auf, dass man alagic nachtrauert. Kann ich nicht ganz verstehen. Er hatte lange genug zeit sich bei verschiedenen trainern zu präsentieren und tat es nicht. Er wurde immer wieder verliehen, aber hat dann dort leistung gebracht. Das kann nicht nur an den trainern in villach alleine liegen. Das er das vertrauen braucht seh ich ein, trotzdem kann ich es mir schwer vorstellen, dass kein trainer, unter denen er in villach gespielt hat, ihm eine faire chance geboten hat.
-
...das hab ich mir gedacht, war wohl mehr Wunschdenken dabei, dass der Lokalrivale die Saison beendet...
In den Weiten des Daseins als Fan wird es sicher welche geben, die sich so was wünschen.
Mit nur einer Promille mehr an Hausverstand nimmst von solchen Szenarien abstand! - sollte reichen.
-
Mason ist schon mehrere Jahre in Graz, von unsren Trainer hat die letzten Jahre keiner eine ganze Saison geschafft. Soviel zu deren Expertise...
Anders gefragt: was hat er denn so falsch gemacht in seiner Zeit in Villach?
Lustlos rumkurven hab ich ihn nie sehen, er war eher auch mal für einen netten Check gut, für einen Bottom6 Spieler hat er immer nett gepunktet (mehr als andere wie zB Maxa) und seine +/- war auch mehr ok (besser als Maxa, Lahoda, Spannring). Auch hatte er immer wieder mal so einen Antritt wie man ihn gestern bestaunen durfte und offensichtlich ist dann doch mehr in ihm, als das was unsre Gurkentrainer der letzten Jahre in ihm gesehen haben.
-
Mason ist schon mehrere Jahre in Graz, von unsren Trainer hat die letzten Jahre keiner eine ganze Saison geschafft. Soviel zu deren Expertise...
Anders gefragt: was hat er denn so falsch gemacht in seiner Zeit in Villach?
Lustlos rumkurven hab ich ihn nie sehen, er war eher auch mal für einen netten Check gut, für einen Bottom6 Spieler hat er immer nett gepunktet (mehr als andere wie zB Maxa) und seine +/- war auch mehr ok (besser als Maxa, Lahoda, Spannring). Auch hatte er immer wieder mal so einen Antritt wie man ihn gestern bestaunen durfte und offensichtlich ist dann doch mehr in ihm, als das was unsre Gurkentrainer der letzten Jahre in ihm gesehen haben.
Hauptsächlich war er an fast jeden Samstag Abend dort, wo ein Profi Spieler, der am nächsten Tag ein Spiel hat, nichts zu suchen hat...
Da hätte ich die anderen von dir genannten, wenn überhaupt, 2-3 Mal pro Saison gesehen...
-
Spielertauschen brauchen wir nicht... es braucht ein system und dazu einen neuen trainer. Die tatsache dass es trotz spieltaktik “huehnerhaufen im Thermalbad” ueberhaupt torraumszenen gibt, laesst mich hoffen dass das spielermaterial doch der papierform entspricht...
-
Hauptsächlich war er an fast jeden Samstag Abend dort, wo ein Profi Spieler, der am nächsten Tag ein Spiel hat, nichts zu suchen hat...
Da hätte ich die anderen von dir genannten, wenn überhaupt, 2-3 Mal pro Saison gesehen...
Ich weiß dass er "Einstellungsprobleme" hat oder hatte - eh traurig dass er trotzdem besser war, als die Jungs um ihn herum. Mir ehrlich gesagt wurscht was die Privat machen. Hughes haben wir alle zugejubelt und den hätt ich heute noch gern in Villach, auch wenn er gesoffen hat wie ein Loch...aber gut das ist Geschmackssache.
-
Spielertauschen brauchen wir nicht... es braucht ein system und dazu einen neuen trainer.
In Sachen System und Trainer bin ich ganz bei dir.
Es drängen sich aber schon auch einige Spieler für einen Wechsel auf. Fakt ist dass im Grunde keine einzige Neuverpflichtung ein Upgrade zu den nicht mehr verpflichteten Spielern darstellt; eigentlich ein Desaster. Alle austauschen wird nicht gehen; die meisten werden uns für den Rest der Saison auf der Backe bleiben. Vielleicht performen wenigstens ein paar Leute nach dem Trainerwechsel besser.
Aber Mangene gehört ohne wenn und aber weg.
starting six hat genau das geschrieben, was ich mir bei dem denke, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Der ist im Visit Europe-Modus, hilft uns genau gar nicht.
-
Was HABEN wir un s letzte Sairon über die ersten Spiele unter Aho über eine völlig neue Mannschaft gefreut - der neue Vorstand hatte alles richtig gemacht.
Dann der Hänger, dann der Wechsel, dann wieder ein frischer Auftritt des Teams, Erreichung der PlayOffs - der Vorstand hatte wiederalles richtig gemacht.
Dann die "erweiterte Sommerpause" - und da wurde ganz offensichtlich! alles falsch gemacht, zumindest auf sportlicher Seite.
Daum zu erwähnen halte ich für überflüssig, weil ich mag keine "hätte" und "wäre" Sätze.
Wann gab es zuletzt eine Bilanz nach 8 Runden wie diesmal?
-
Wo er in seiner Freizeit ist, ist mir egal.
Am Eis hat er dann dort zu sein, wo er zu sein hat - wie zB gestern für Graz (wer weiß schon, wo er do womöglioch am Vorabend war?)
Ich war nahe dran, ihm gestern aus lauter Frust über unseren Auftritt beinahe ein Tor zu gönnen ...
-
2002/03 glaub ich. Nichtmal in der Stewart oder Lugge Saison warens so grauenhaft wie heuer. Das mag was heißen! Ich bleibe dabei dass das Team mehr kann, aber nicht in der aktuellen Verfassung. Da fehlts ua. auch an Selbstvertrauen und ich bin nicht der Meinung, dass man als Vorstand da noch ewig zuschauen sollte.
Morgen kommt Dornbirn, die sind ähnlich schlecht wie wir, da muss mal zumindest ein spannendes Spiel mit ein paar Toren her, von einem Sieg red ich da garnicht - eh traurig.
Starting Six hats eh im Spiele Thread gut beschrieben. Es fehlen elementarste Dinge, mMn. kann allein der Trainer daran etwas ändern und offensichtlich ist er dazu nicht im Stande, aus welchem Grund auch immer.
-
offensichtlich ist er dazu nicht im Stande, aus welchem Grund auch immer.
Äh ... ich bin ziemlich sicher, daß Du eine ganze Reihe von wahrscheinlichen Gründen dafür
kennst
-
vermuten kann man viel, bin eh so schon angfressen wie man lesen kann, jetzt noch irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen zu streuen halte ich für zuviel des Guten...
-