1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • jcp77
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 09:45
    • #1.251

Ich blicke trotzdem nicht durch. Am Freitag hatten wir zwei Fälle. Die Spieler Leben in einer Blase und nun kommen vermutlich weitere Fälle dazu. Wo hat man sich angesteckt? Die Infektion muss ja schon im Spiel gegen die Ungarn dabei gewesen sein. Also hätte es sich in diesem Spiel auch weiter verbreiten können.

Wenn im privaten Bereich eine Person in einem Haushalt positiv ist muss er in Quarantäne. Nach 10 Tagen müssen aber auch die Angehörigen 10 Tage in Quarantäne obwohl sie negativ sind. Sorry aber da blickt man nicht mehr durch.

Und diese ganzen Testungen sind mmn für den Hugo weil man sich ja auch wenn man in einer Blase lebt 10 Minuten nach dem Test anstecken kann.

• starting six
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 09:48
    • #1.252
    Zitat von jcp77

Die Spieler Leben in einer Blase und nun kommen vermutlich weitere Fälle dazu.

Wie sieht bitte die Blase aus, in der die Spieler in Villach leben?:/

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 09:56
    • #1.253
    Zitat von starting six

Wie sieht bitte die Blase aus, in der die Spieler in Villach leben?:/

Die Spieler bewegen sich nur zwischen Wohnung und Halle. Keine Ahnung was das bringen soll, wenn die restliche Familie unterwegs ist.

Sinnvoll wäre es nur, wenn das Team zusammen wohnt und mit einem Bus im Quartier abgeholt und zur Halle gebracht wird. Aber das kannst halt nicht machen.

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:11
    • #1.254

Assoziationen zum Warmbad Villach....

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:12
    • #1.255
    Zitat von lowraider

Die Spieler bewegen sich nur zwischen Wohnung und Halle. Keine Ahnung was das bringen soll, wenn die restliche Familie unterwegs ist.

Sinnvoll wäre es nur, wenn das Team zusammen wohnt und mit einem Bus im Quartier abgeholt und zur Halle gebracht wird. Aber das kannst halt nicht machen.

Das ist genau der springende Punkt. Das sind klar alles untaugliche, weil nicht wirklich garantiert sichere, Mittel - aber es gibt ganz einfach keine besseren. Man kann nur machen und versuchen, was möglich ist. Und halt darauf vertrauen, daß andere das auch tun. Die Tests geben eine gwisse ad hoc Sicherheit, aber Ansteckung verhindern tun sie natürlich nicht. So lange es keine Therapie und dann vielleicht auch einmal einen Impfstoff gibt werden wir wohl damit leben müssen - quasi von Spieltag zu Spieltag ... die Ungarn gestern gegen Bozen war ja e kein schlechtes Spiel...

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. Oktober 2020 um 11:14
    • #1.256

Ab Freitag Indoor nur noch 1000 Zuschauer erlaubt + Maskenpflicht + es dürfen keine Speisen und Getränke verabreicht werden!

Wird schwer wenn schon 1.300 Abos verkauft wurden! :kaffee:

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:16
    • #1.257
    Zitat von Bewunderer

Assoziationen zum Warmbad Villach....

Hab´ ich. Da bin ich geboren. Ziemlich genau dort, wo jetzt der Brunnen steht. Kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern ...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Oktober 2020 um 11:17
    • #1.258

wollt ich gerade fragen, wie viele Abos wurden tatsächlich verkauft?

Ich meine irgendwas bei 1.250?

Dann ab jetzt Geisterspiele?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 11:18
    • #1.259

Aber geh, wer zuerst kommt, malt zuerst.:ironie:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 11:19
    • #1.260
    Zitat von Skindred ctd

die Ungarn gestern gegen Bozen war ja e kein schlechtes Spiel..

Was war das gestern in Ungarn eigentlich? Sah ja so aus, wie vor einem Jahr ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:19
    • #1.261

der KAC hats da halt klüger gemacht und vorausgedacht. Der vergrault mit dem Defensivhockey die Fans schon seit geraumer Zeit, damit habens keine Probleme mit den Kapazitäten während Corona.

Spaß beiseite, für die Vereinsführung sicher eine äußerst gschissene Situation: sportlich katastrophal, Off-Ice tut sich jetzt auch ein großes Problem auf - Gastro Einnahmen fehlen teilweise (Vor der Halle & im Draft dürfens wohl noch ausschenken?).

Das hat sich wohl keiner so vorgestellt...obwohl die Abovergabe von vorn herein ein riskantes Unterfangen war, bin auf die Lösung gespannt, Gott sei Dank betriffts mich nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2020 um 11:20
    • #1.262
    Zitat von lowraider

Aber geh, wer zuerst kommt, malt zuerst

und wer in der Drittelpause zum Rauchen rausgeht, hat seinen Platz verloren und muss ihn neu erkämpfen :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:25
    • #1.263
    Zitat von DieblaueRapunzl

der KAC hats da halt klüger gemacht und vorausgedacht. Der vergrault mit dem Defensivhockey die Fans schon seit geraumer Zeit, damit habens keine Probleme mit den Kapazitäten während Corona.

Spaß beiseite, für die Vereinsführung sicher eine äußerst gschissene Situation: sportlich katastrophal, Off-Ice tut sich jetzt auch ein großes Problem auf - Gastro Einnahmen fehlen teilweise (Vor der Halle & im Draft dürfens wohl noch ausschenken?).

Das hat sich wohl keiner so vorgestellt...obwohl die Abovergabe von vorn herein ein riskantes Unterfangen war, bin auf die Lösung gespannt, Gott sei Dank betriffts mich nicht.

Mir sind zu Jahresbeginn (bis jetzt in den Oktober hinein) etliche bezahlte Konzerte ausgefallen. Manche Veranstalter hatten dann eine Gutschein-Lösung. Ich ziehe deswegen aber in keinen Krieg, ich wil ja, daß es diese Veranstalter nach der Krise auch noch gibt.

Das sollte man vor allem den Abo-Besitzern vielleichts ins Stammbuch schreiben. Und die VSV-"Veranstalter" werden sich wohl etwas ähnliches einfallen lassen müssen. Pissl Vernunft und Eisicht wären da halt gefragt ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • #1.264
    Zitat von dany_

und wer in der Drittelpause zum Rauchen rausgeht, hat seinen Platz verloren und muss ihn neu erkämpfen :D

Beim Erkämpfen aber ja brav auf den Abstand achten, während du dem anderen eine Schallende auf seine Maske knallst!^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • #1.265
    Zitat von lowraider

Aber geh, wer zuerst kommt, malt zuerst.:ironie:

dann sieht's bald so aus wie vor Apple Läden.

Leute zelten 3 Tage vorher schon vor der Halle usw...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:27
    • #1.266
    Zitat von lowraider

Was war das gestern in Ungarn eigentlich? Sah ja so aus, wie vor einem Jahr ...

Nicht ganz :) Vor einem Jahr hatten noch weniger eine Maske ...

Aber ja, da gibg´s schon ordentlich locker zu, im p.t. Publikum...

• vsv14
    EBEL
    • 19. Oktober 2020 um 11:31
    • #1.267

5 bestätige Corona Fälle haben wir im Team.Glaub wir werden streamen,bin mal gespannt wie der Verein das löst....:kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:36
    • #1.268
    Zitat von vsv14

5 bestätige Corona Fälle haben wir im Team.Glaub wir werden streamen,bin mal gespannt wie der Verein das löst....:kaffee:

Oder das Spiel Freitag findet nicht statt

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:37
    • #1.269
    Zitat von vsv14

Heuer nicht konsumierbare Spiele auf´s nächste Abo anrechnen. Und hoffen, daß die Fans tatsächlich Fans sind und da Verständnis haben und mitziehen. Daß der Verein da nichts dafür kann müßte eigentlich jedem einleuchten... Klar wär´ auch das einfacher, wenn´s sportlich liefe - andererseits sehen die dann in einem Jahr vielleicht bessere Spiele zum Preis von heuer...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:41
    • #1.270
    Zitat von Philip99

Oder das Spiel Freitag findet nicht statt

Da hat die Regierung - les´ ich gerade - ja ein Schlupfloch gelassen: Begränisse dürfen mit Publikum stattfinden ...

• vsv14
    EBEL
    • 19. Oktober 2020 um 11:41
    • #1.271
    Zitat von Skindred ctd

Heuer nicht konsumierbare Spiele auf´s nächste Abo anrechnen. Und hoffen, daß die Fans tatsächlich Fans sind und da Verständnis haben und mitziehen. Daß der Verein da nichts dafür kann müßte eigentlich jedem einleuchten... Klar wär´ auch das einfacher, wenn´s sportlich liefe - andererseits sehen die dann in einem Jahr vielleicht bessere Spiele zum Preis von heuer...

Gute Idee,hab beim Abokauf gewusst auf was ich mich einlasse.....:kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 11:49
    • #1.272
    Zitat von Blaubarschbube

dann sieht's bald so aus wie vor Apple Läden.

Leute zelten 3 Tage vorher schon vor der Halle usw...

Gabs ja eh schon mal in Villach bei einem Kelly Family Konzert :P

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Oktober 2020 um 11:56
    • #1.273
    Zitat von lowraider

Gabs ja eh schon mal in Villach bei einem Kelly Family Konzert :P

da war ich 4...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Oktober 2020 um 12:15
    • #1.274
    Zitat von Blaubarschbube

da war ich 4...

Ich doch um ein paar Jahre älter, doch vor Ort war ich nicht. War doch nicht so mein Geschmack ;)

Sry für offtopic.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2020 um 12:21
    • #1.275

die hams bis nach villach geschaff? schauderhaft :S