Karten Check! Übrigens alles in Sektoren eingeteilt. Verschiedene Farben pro Sektor. Im Sektor selber gibt es dann freie Sitzwahl.
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
War dann auch nach der Arbeit nochmal drüben, kaum Leute, genug Karten, alles gut.
Wollts eigentlich garnicht posten, ab wenns welche gibt die sich darüber aufregen, dann kann ich leider nicht wiederstehen
-
Offenbar ist der VSV auch heuer wieder beim Vorbereitungsturnier in Bled vom 10. bis 12.September dabei. Am 10. treffen wir (wieder) auf Jesenice, weiterer Gegner dürfte Olimpija sein.
-
Streams fuer die pre season?
-
Streams fuer die pre season?
wirds offizielle geben - stay tuned.
-
-
REKORD Fenster konnte als neuer alter Sponsor (nicht Hauptsponsor) gewonnen werden.
-
Unabhängig davon wieviel Geld da wirklich von einigen kommen wird, es ist schön zu sehen dass es die neue führung schafft einige "alte" sponsoren, die die alte führung teilweise vergrault hat, zurückzugewinnen.
-
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass mit vielen, auch noch so kleinen Gewerbetreibenden gesprochen wird. Man ist sich nicht zu schade, "die Klinken zu putzen", um jeden Euro irgendwie zu lukrieren. Denn auch Kleinvieh macht Mist...
-
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass mit vielen, auch noch so kleinen Gewerbetreibenden gesprochen wird. Man ist sich nicht zu schade, "die Klinken zu putzen", um jeden Euro irgendwie zu lukrieren. Denn auch Kleinvieh macht Mist...
Das muss man den Mannen um Schwab, Rauchenwald und Co wirklich lassen.... und seima uns ehrlich, da sind mir 10 Sponsoren, die je 10.000,-- geben ja viel lieber als einer der 100.000,-- gibt. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg, auch für die Zukunft. Hoffe ja, dass sich in Bezug auf Halle2 bald was tut.
Im Nachwuchsbereich wird ja auch sehr viel getan, wenn man die ganzen Personen hernimmt, die für verschiedenes zuständig sind.
Ullrich, Sereinig, Klimbacher, Beate Egger und natürlich Mr. Greg Holst.... Da wird sicherlich gut gewerkelt. Vielleicht weiß ja jemand aus eigener Erfahrung mehr? -
War gerade Karten holen und habe die Info bekommen dass heute am Nachmittag die Vereine die endgültigen Infos bzgl. Zuschauerzahlen bekommen.
Es bleibt spannend.
-
-
Kann euch da nur zustimmen. Off-Ice wird echt gut gearbeitet, es tut sich in den letzten Monaten soviel wie seit 10 Jahren nicht mehr. Neue Box, Hallenumbau, sportlich gehts wieder bergauf.
Man hat wirklich das Gefühl als Fan die Talsohle der letzten Jahre durchwandert zu haben.
-
Wann wird endlich der neue Hauptsponsor präsentiert? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich bis dato mit keinem einig wurde- in Anbetracht der bisherigen Spielerverpflichtungen. Oder wird bewusst nichts verlautbart?
-
vl. solltest du deine Erwartungshaltung herunterschrauben? Man hat Gespräche geführt mit interessierten Unternehmen, mehr nicht. Der Kader schaut auch so sehr ansprechend aus...
-
vl. solltest du deine Erwartungshaltung herunterschrauben? Man hat Gespräche geführt mit interessierten Unternehmen, mehr nicht. Der Kader schaut auch so sehr ansprechend aus...
Wenn Schwab und Rauchenwald in den Medien bestätigen, das sie mit mehreren interessierten Unternehmen verhandeln bzw. Gespräche stattfinden, dann war da bestimmt was sehr konkretes dabei. Sonst würden sie das nicht breittreten.
Anscheinend haben sie es dann doch nicht geschafft die Unternehmer zu überzeugen ?
Aber vielleicht steigt der Hauptsponsor erst nach diesem Coronajahr ein? Möglich wäre es
-
Man sollte im übrigen den sponsorbetrag eines hauptsponsors nicht überschätzen, die beträge lagen in dee vergangenheit im überschaubaren 6stelligen bereich, dafür kannst dann zusätzlich aucz noch anderen interessenten weit weniger werbeflächen und möglichkeiten anbieten, von daher ist es sicher nicht per se finanziell schlechter wenn man breit aufgestellt ist und viele kleine sponsoren hat.
-
-
Bietet mr green schon over/under wetten fuer die zukuenftige Hallenkapazitaet an?
-
Wenn Schwab und Rauchenwald in den Medien bestätigen, das sie mit mehreren interessierten Unternehmen verhandeln bzw. Gespräche stattfinden, dann war da bestimmt was sehr konkretes dabei. Sonst würden sie das nicht breittreten.
Anscheinend haben sie es dann doch nicht geschafft die Unternehmer zu überzeugen ?
Aber vielleicht steigt der Hauptsponsor erst nach diesem Coronajahr ein? Möglich wäre es
MIr gehts da eher um dieses kindische "wann wird denn endlich der neue Hauptsponsor präsentiert" als ob das ganze ja eh ein offenes Geheimnis wäre, gekoppelt mit einer "i will oba" Attitüde.
Geb da schooontn 100%ig recht, Hauptsponsor hieß im Falle der letzten beiden Firmen mWn. 200-300.000€ Sponsorgeld für den Verein. Nicht wenig Geld natürlich, aber Differencemaker auch nicht gerade, wenn andere Teams mehrere Millionen mehr Budget haben als wir...
-
Eigentlich wäre begrifflich "Namenssponsor" richtig, so wie ihn auch andere Vereine bezeichnen.
-
Wenn man den Verhaltenskodex so durchliest bekommt man schon das Gefühl, dass man sich hier seitens des VSV viele Gedanken gemacht hat. Es schein ein Leitsystem zu geben die die Besucherströme regulieren sollen. Am Papier klingts vernünftig, bin gespannt wie das in der Praxis wird.
Soweit eh schlau dass man sich seitens des VSV um Zuschauerspiele bemüht hat um schonmal mit 1000 Personen zu testen wie das läuft. Wenn zum Ligastart dann mehr Leute in die Halle dürfen, hast schon einen Erfahrungswert. Also im Anbetracht der Umstände eine kluge Lösung mMn.
Das einzige Fragezeichen wird denke ich die Gastro sein, normalerweise hat die ja bei Vorbereitungsspielen nicht offen. Sollte das so beibehalten werden, kannst die Situation halt erst beim ersten GD Spiel testen...
-
Wenn man den Verhaltenskodex so durchliest bekommt man schon das Gefühl, dass man sich hier seitens des VSV viele Gedanken gemacht hat. Es schein ein Leitsystem zu geben die die Besucherströme regulieren sollen. Am Papier klingts vernünftig, bin gespannt wie das in der Praxis wird.
Soweit eh schlau dass man sich seitens des VSV um Zuschauerspiele bemüht hat um schonmal mit 1000 Personen zu testen wie das läuft. Wenn zum Ligastart dann mehr Leute in die Halle dürfen, hast schon einen Erfahrungswert. Also im Anbetracht der Umstände eine kluge Lösung mMn.
Das einzige Fragezeichen wird denke ich die Gastro sein, normalerweise hat die ja bei Vorbereitungsspielen nicht offen. Sollte das so beibehalten werden, kannst die Situation halt erst beim ersten GD Spiel testen...
Die Gastro hat am Sonntag schon offen, also die Stände in der Halle, die "Box" hat noch zu.
-
-
Seit wann hat die Gastro bei Vorbereitungsspielen nicht offen?
-
Seit wann hat die Gastro bei Vorbereitungsspielen nicht offen?
Habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
-
wie gesagt, eh gscheider - dann könnens gleich schaun wie das neue Werkl läuft mit 1000 Zusehern.
-
Ihr wisst aber schon das hier renoviert wird und seitens des Vereines schon verlautbart wurde das die Bar 1 Woche vor Saison eröffnet wird??
-
Die Renovierung der "Box" hindert den Herrn Wascher aber nicht in der Halle die Standln aufzusperren...
-
-