1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 13:07
    • #3.151

Just for info ...

Bilder

• 65F3BEF5-6FB7-42E0-ABE1-726042FE1319.jpeg
      • 255,76 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 13:24
    • #3.152

Da können wir echt froh sein, so eine erste Panier zu haben :S

• Undercover90
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 13:52
    • #3.153

Die ganze Saison nix zeigen, weil eh fix Gehalt.

Und jetzt Gas geben für die Bonuszahlung.

Geht halt bei unserem Modus

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2021 um 14:02
    • #3.154

na dann, sofort verlängern :ironie:

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 14:19
    • #3.155

Da bin ich der Meinung meiner Vorposter. Jetzt spielen sie brav und auch wirklich ok.
    Aber seit September hatte man immer das Gefühl, die spulen ihre Pflicht ab, machen was gerade geht, nicht mehr und nicht weniger.
    Alleine die Körpersprache hatte für mich immer folgende Aussage "ja ich kann mehr, will aber nicht...."
    Und da ändert auch die ganz gute Performance in den letzten paar Spielen nichts mehr. Ich will keinen von der sogenannten Einserpanier nächstes Jahr im VSV-Dress.....

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 14:44
    • #3.156

Gib's schon was am Verletzungssektor zu berichten?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2021 um 15:27
    • #3.157

Daum hofft, dass Sedi und Mani am Freitag wieder dabei sind

• WC2021
    ICE
    • 23. Februar 2021 um 16:00
    • #3.158

Lorenzo72 Könntest du bitte die aktuelle Körpersprache von Ulmer analysieren

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2021 um 16:19
    • #3.159
    Zitat von Grosco70

Supi, dann würden nur noch Lanzi, Wachti und Kreuzi fehlen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2021 um 16:39
    • #3.160
    Zitat von gm99

Supi, dann würden nur noch Lanzi, Wachti und Kreuzi fehlen!

Nur weil manche wie Schispringer aussehen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 17:02
    • #3.161
    Zitat von RTT15

Lorenzo72 Könntest du bitte die aktuelle Körpersprache von Ulmer analysieren

Ich gebe zu, ich bin bei Einheimischen ein wenig toleranter. Aber bei Ulmer wissen wir, dass er sich normalerweise den A.rsch aufreisst (siehe letzte Saison). Da wird schon mehr nicht stimmen im Team, ihn würde ich jetzt nicht als "obezahra" bezeichnen.....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 17:08
    • #3.162
    Zitat von Grosco70

ah hiatz isser schon der Sedi. Vor gut zwei Wochen hätten ihn am liebsten fast alle noch geteert und gefedert zum Bahnhof getragen :P:D

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Februar 2021 um 18:17
    • #3.163
    Zitat von Lorenzo72

Da bin ich der Meinung meiner Vorposter. Jetzt spielen sie brav und auch wirklich ok.
    Aber seit September hatte man immer das Gefühl, die spulen ihre Pflicht ab, machen was gerade geht, nicht mehr und nicht weniger.
    Alleine die Körpersprache hatte für mich immer folgende Aussage "ja ich kann mehr, will aber nicht...."
    Und da ändert auch die ganz gute Performance in den letzten paar Spielen nichts mehr. Ich will keinen von der sogenannten Einserpanier nächstes Jahr im VSV-Dress.....

Naja, wenn sie Meister werden :veryhappy: könnte ich schon ganz gut damit leben.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2021 um 18:19
    • #3.164
    Zitat von Rookie o.t. year

ah hiatz isser schon der Sedi. Vor gut zwei Wochen hätten ihn am liebsten fast alle noch geteert und gefedert zum Bahnhof getragen :P:D

ich eigentlich nicht, aber das würde auf den Mani auch zutreffen 😉

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Februar 2021 um 18:40
    • #3.165
    Zitat von Lorenzo72

Also ganz so is es ja nicht...

• weiss007
    Gast
    • 23. Februar 2021 um 18:53
    • #3.166
    Zitat von Lorenzo72

Das mag bei Gill sicher stimmen, aber bei Caron (Leistenprobleme) und Kosma(Corona Nachwirkungen) sollte da halt etwas tolleranz gegeben sein. ZUmindest meiner Meinung nach, wenns keine Ungusteln sind und Daum sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, nehm ich beider gerne wieder.

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2021 um 08:14
    • #3.167

Nach dem gestrigen Spiel können wir hier gleich weiterdiskutieren über Kosma und Gill.... alleine die Körpersprache beim sinnlosen Scheibenverlust im Powerplay an der blauen Linie von Kosma.... ich meine geht´s noch???
    Der kann definitiv Eishockey spielen, hat ein wirklich gutes Stickhandling.... aber von der Mentalität, die ich von einem Legionär im blauweißen Dress verlange, sehe ich nicht viel.... Ich bleibe dabei, für 2020/21 nein danke!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Februar 2021 um 08:26
    • #3.168

Bei Kosma fällt mir schon die ganze Saison auf, dass er dann Tore schießt, wenn es leicht geht. Sein Weg ist der des geringsten Widerstands. Wenn nicht die Gefahr besteht, sich einen Check oder gar blaue Flecken einzuhandeln, zeigt er bei guten Aktionen, was er eigentlich könnte, bei Gegenwehr taucht er ab. Machen auch andere, bei ihm fällt es aber extrem auf.

• KCT14
    KHL
    • 24. Februar 2021 um 08:37
    • #3.169
    Zitat von The great Chris

Bei Kosma fällt mir schon die ganze Saison auf, dass er dann Tore schießt, wenn es leicht geht. Sein Weg ist der des geringsten Widerstands. Wenn nicht die Gefahr besteht, sich einen Check oder gar blaue Flecken einzuhandeln, zeigt er bei guten Aktionen, was er eigentlich könnte, bei Gegenwehr taucht er ab. Machen auch andere, bei ihm fällt es aber extrem auf.

Jap, bei ihm und bei Gill fällt es extrem auf. Hartes arbeiten haben beiden nicht erfunden. Kosmachuck ist aber immerhin mit guten Skills gesegnet, in einem ansonsten funktionierende Team wär er sicher toll. Aber beim VSV funktioniert heuer halt hinten und vorne nichts. 😂

Caron ist ein anderes Kapitel der steht eigentlich eh immer dort wo es weh tut, so auch gestern beim Tor unseres Schönwetterspielers. 😉

• weiss007
    Gast
    • 24. Februar 2021 um 09:06
    • #3.170
    Zitat von Lorenzo72

Nach dem gestrigen Spiel können wir hier gleich weiterdiskutieren über Kosma und Gill.... alleine die Körpersprache beim sinnlosen Scheibenverlust im Powerplay an der blauen Linie von Kosma.... ich meine geht´s noch???
    Der kann definitiv Eishockey spielen, hat ein wirklich gutes Stickhandling.... aber von der Mentalität, die ich von einem Legionär im blauweißen Dress verlange, sehe ich nicht viel.... Ich bleibe dabei, für 2020/21 nein danke!

Die Frage ist eher, werden wir den Topscorer mit 1PPG bekommen, der in jeder Zone Vollgas gibt? Ich glaub nicht. Im Endeffekt fordern alle immer wieder Spieler wie Yogan oder Luciani, die genau gleich agieren...

Ich würd mich freuen wenn Kosma bleibt, mit einem guten Center und vollkommen fit schießt der seine +/- 20 Tore...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2021 um 09:50
    • #3.171
    Zitat von weiss007

Die Frage ist eher, werden wir den Topscorer mit 1PPG bekommen, der in jeder Zone Vollgas gibt? Ich glaub nicht. Im Endeffekt fordern alle immer wieder Spieler wie Yogan oder Luciani, die genau gleich agieren...

Ich würd mich freuen wenn Kosma bleibt, mit einem guten Center und vollkommen fit schießt der seine +/- 20 Tore...

Ist eh auch gemerell immer das gleiche....es wird von einigen immer nur gefordert, gefordert, gefordert.

Null nachdenken, dass da gewisse Dinge auch zusammenpassen müssen/zusammenspielen....Spielsystem, Plan/Ideen/Aufgabenvergabe des Trainers, Mitspieler, Gehaltsforderungen, will der Spieler/seine family eigentlich zu diesem Verein uvm.

Bei manchen Postern hier kommt einem echt vor, sie verfolgen erst die 2. Saison Eishockey in ihrem Leben... ?(

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2021 um 09:53
    • #3.172
    Zitat von BigBert #44

Ist eh auch gemerell immer das gleiche....es wird von einigen immer nur gefordert, gefordert, gefordert.

Null nachdenken, dass da gewisse Dinge auch zusammenpassen müssen/zusammenspielen....Spielsystem, Plan/Ideen/Aufgabenvergabe des Trainers, Mitspieler, Gehaltsforderungen, will der Spieler/seine family eigentlich zu diesem Verein uvm.

Bei manchen Postern hier kommt einem echt vor, sie verfolgen erst die 2. Saison Eishockey in ihrem Leben... ?(

Viele Leben leider auch noch in der Pasut Zeit, wo es gratis Fanfahrten gab und Geld keine Rolle gespielt hat. Wird Zeit mal in der Gegenwart anzukommen. Einen VSV der jede Saison in Halbfinale spielt wird es in absehbarer Zukunft nicht geben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2021 um 10:14
    • #3.173
    Zitat von BigBert #44

Manche haben einfach keine Ahnung wie sowas wirklich funktioniert (mich ja eig. eingeschlossen).

Nur weil man eine Meinung hat, heißt es noch lange nicht, dass diese auch stimmt.

Vor 3 Tagen sind wir außerdem kurz vorm Meistertitel gestanden, seit gestern um ca. 21:30 ist wieder alles scheisse. :kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2021 um 10:27
    • #3.174
    Zitat von lowraider

Manche haben einfach keine Ahnung wie sowas wirklich funktioniert (mich ja eig. eingeschlossen).

Also du bist einer, bei dem ich mir da wenig Sorgen mach - dazu kenn ich dich gut genug, um zu wissen, dass du dich da schon auskennst....also bitte kein Understatement hier! :*

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2021 um 10:28
    • #3.175

Der Ärger fußt darauf, dass es sehr wohl besser ginge mit dem was wir haben, es scheitert aber am wollen derer, für die andere auf Gehalt verzichtet haben...