Nachdems heute geheißen hat "mehr als erwartet" (in der KLZ ) tippe ich auf willkürliche 3000.
EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21
-
-
https://www.krm.at/nur-sitzplaetz…ts-ab-mittwoch/
Am Sonntag geht's wieder los
-
Werd morgen mal Karten holen,die Absulutler bleiben Zuhause.Was ist das für ein Fanclub?
-
Dass ich das noch erleben darf, verbilligte Preseason Spiele - da kommt Freude auf!
-
Ich hoffe nur das sich Ligaweit in keinem Pre-Season Spiel jemand infiziert. Sonst siehst schnell wieder düster aus.
-
-
Werd morgen mal Karten holen,die Absulutler bleiben Zuhause.Was ist das für ein Fanclub?
Verstehe Absolut total. Wie sollen sie sitzend auch "Scheiß Sitzer" skandieren. Wäre ja absurd.
-
Recht habens. Ich kann mir stand heute auch nicht vorstellen sitzend mit Maulkorb ein Eishockey match von meinem vsv anzusehen 🤢
-
Ich werd mir auch welche holen.
Ja eh kein Verlust 😉👍
-
Also morgen um 1300 Schlange stehen mit Abstand... Und mns😁
-
Wo habts des her, dass die Absoluten daheim bleiben? *edit* schon gsehn
Preispolitik für die Vorbereitungsspiele find ich sehr gut
-
-
Warum schafft jeder pimperl Verein einen Online Verkauf und in Villach musst anstehen? Das ist doch gerade bei den Corona Regeln selten dämlich
-
Auch mein Gedanke. Der FC sollte die Mannschaft trotzdem unterstützen mit seiner Anwesesheit, auch in solchen Zeiten! Das muss man nun eben so hinnehmen, nützt ja nichts. Find ich persönlich schwach von AV.
-
Was haben’s denn für ein Problem, die Masken oder das es keine Steher gibt?
-
Gibt eh nur 1000 Tickets! Angst, dass die Hütte ohne AV nicht voll wird?
-
Für alle, die nicht auf Facebook sind:
Stellungnahme ABSOLUT VILLACH zum Saisonstart 2020/21
Es ist kaum zu glauben aber mittlerweile befinden wir uns seit einem halben Jahr in der Corona Krise und genauso lange ist es her das wir im Viertelfinale Salzburg mehr als gefordert haben.
Nun haben wir Ende August. Dies ist normalerweise eine sehr intensive Zeit für uns in der wir schon gewisse Planungen für die kommende Saison im Auge haben und wir unsere legendäre Fanfahrt nach Slowenien bereits hinter uns haben. Doch dieses Jahr ist eben alles ein bisschen anders.
Unsere Tribüne wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Sitzend mit Maske sollen wir nun unseren geliebten, fast heiligen Villacher SV auf die Kufen schaun, ohne Emotionen, ohne sich bei einen Tor zu umarmen, ohne sich die Seele aus den Leib zu brüllen, ohne quer durch Österreich zu fahren um die Mannschaft lautstark und mit voller Leidenschaft zu unterstützen!
Stundenlang haben wir darüber diskutiert wie wir mit dieser Situation umgehen und wie wir aus der sogenannten "neuen Normalität" das Beste machen können.
Nun steht unsere Entscheidung fest!
Wir werden solange es diese Richtlinien gibt auf jeglichen Support in der Villacher Stadthalle verzichten.
Was natürlich nicht bedeutet,dass wir uns von unseren Herzensverein abwenden, aber entspricht die "neue Normalität" nicht unseren Leitfaden.
Wir können nicht ruhig sitzen und wir können und werden nicht auf Emotionen verzichten!
Jeder der uns kennt und unseren mittlerweile schon 13 Jahre andauernden Weg verfolgt weiß, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist! Es gäbe nichts schöneres als beim ersten Testspiel mit Trommel und Fahnen auf der Tribüne zu stehen und unsere Jungs mit einer geilen Atmosphäre aus den "Sommerurlaub" zu holen!
Und zum Abschluss möchten wir unsern Sympathisanten und unseren Kritikern eines versprechen!
WIR KOMMEN ZURÜCK!!! EMOTIONALER UND LAUTER ALS JE ZUVOR!
VILLACH AM 25.08.2020
-
-
So ein Schwachsinn..... das klingt wie von einem trotzigen Kindergartenkind....
-
Eh. Es tut aber auch niemanden weh. Wenigstens veranstalten sie keine Corona-Party neben der Halle. Dass jemand sagt, er geht nicht hin, weil er das unter den gegebenen Umständen nicht will, ist doch legitim. Und bei den beschränkten Zuschauerkapazitäten schadet es auch dem VSV nicht.
-
Na ja, wenn alle so denken und ihren "Herzensverein" so unterstützen, können wir den Laden zudrehen. Eine Unterstützung liegt wohl nicht nur alleine im Trommeln, einen Schuh hoch halten(den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden) und dergl. Eigenartige und aus meiner Sicht sehr einfältige Argumente, die meinen Herzensverein zu Grabe tragen würden. Spricht eh für sich. Ich schau mit auf jeden Fall alle drei Spiele an!
-
Eh. Es tut aber auch niemanden weh. Wenigstens veranstalten sie keine Corona-Party neben der Halle. Dass jemand sagt, er geht nicht hin, weil er das unter den gegebenen Umständen nicht will, ist doch legitim. Und bei den beschränkten Zuschauerkapazitäten schadet es auch dem VSV nicht.
Nicht falsch verstehen, wenn jemand aus gegebenen Gründen und wegen Corona nicht hingehen möchte, auch aus Gründen der eigenen Sicherheit, so ist das natürlich OK. Aber seinen Verein nicht zu unterstützen, weil man die übliche Show (ohne diese jetzt positiv oder negativ zu bewerten von meiner Seite aus) nicht abziehen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
-
Na ja, wenn alle so denken und ihren "Herzensverein" so unterstützen, können wir den Laden zudrehen. Eine Unterstützung liegt wohl nicht nur alleine im Trommeln, einen Schuh hoch halten(den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden) und dergl. Eigenartige und aus meiner Sicht sehr einfältige Argumente, die meinen Herzensverein zu Grabe tragen würden. Spricht eh für sich. Ich schau mit auf jeden Fall alle drei Spiele an!
zwar off-topic aber zur Erklärung:
Das wird von Fussball-Fans in England gesungen und ein Schuh wird in die Höhe gestreckt ("Go go go Villach Go") heißts eben in Villach.
-
-
Kann AV verstehen und jeden der sich das nicht antun will.
Ich geh trotzdem hin, leider nur gegen Salzburg, weil ich meinen Verein auch unter diesen Umständen sehen will.
-
Ok, danke. Hab ich echt nicht gewusst.
-
Ich finde auch ziemlich traurig von AV! Da hätte ich mir schon erwartet, dass man drübersteht. Soll aber schlimmeres geben, als ohne sie in der Halle zu sitzen...
-
vor allem erkenne ich keinen Grund warum man zumindest nicht zuhause seinen heiligen Herzverein unterstützt
alleine schon die Einnahme naus den Eintritten würden den Verein unterstützen
ps wenn dann müssens eh nur einen Mundschutz tragen von T-Shirt steht nirgends was
-
vor allem erkenne ich keinen Grund warum man zumindest nicht zuhause seinen heiligen Herzverein unterstützt
alleine schon die Einnahme naus den Eintritten würden den Verein unterstützen
ps wenn dann müssens eh nur einen Mundschutz tragen von T-Shirt steht nirgends was
-
-