Am 3. Juni soll gelost werden!
32 Teilnehmer, gespielt sollen heuer nur k.o.Duelle werden.
In Topf 1: Red Bull Salzburg, Bozen
In Topf 2: Vienna Capitals
Am 3. Juni soll gelost werden!
32 Teilnehmer, gespielt sollen heuer nur k.o.Duelle werden.
In Topf 1: Red Bull Salzburg, Bozen
In Topf 2: Vienna Capitals
. .
Als Bozenfan hoffe ich auf Berlin, Genf oder Biel! Oder wenigsten die Briten... Dann wird in der Eiswelle mol ordentlich aufn Eis zomgwixt. Bitte keine Schweden oder Minsk
Heute Abend ist Auslosung.
Zu einem Auswärtsmatch mitfahren ist derzeit wohl eher Wunschdenken.
Aber etwas das mit dem Bus erreichbar wäre und eine schöne Innenstadt hat, wäre ganz nett.
Spielerisch saustark sind die wohl allesamt..
Für Interessierte,
heute ab 17:57 Uhr zeigt orfSport+ die Auslosung live.
Vorher noch ein bissl yoga
Salzburg - Tappara
Bozen - Biel
Davos - Wien
Freu mich auf Biel
Schwere Lose für alle ...
aber auch attraktive Gegner.
Kontinentalcup 2020/21 soeben von der IIHF abgesagt worden.
start der chl verschoben auf 17.11.
https://www.championshockeyleague.com/en/news/chl-sh…art-to-november
In den ersten beiden Runden werden Hin- und Rückspiel im Stadion des höhergesetzten Teams stattfinden. Die Caps spielen bspw. zwei Mal in Davos.
Für mich der sportliche Aspekt immer mehr in den Hintergrund rückend. Vorbild die UEFA, wo in der Qualifikation nur ein Spiel stattfindet, der Austragungsort durch Los bestimmt wird.
Nur im PlayOff der CL gibt es Hin- und Rückspiel.
Im Handball hingegen hat es die EHF geschafft die Qualifikation in Hin/Rückspiel zu organisieren bzw. wenn in einem Spiel dann ad. neutralem Ort.
Corona erreicht die CHL
CHL gecancelt.
Soeben wurde bekanntgegeben, dass wegen Corona die gesamte Saison abgesagt wird.
Als wahrscheinlich größter Handballfan hier im Forum möchte ich doch aufmerksam machen, dass Handball national (zB auch in Deutschland) und auch international stattfindet.
Ich möchte das weder gut heißen noch kritisieren aber was ist da der Unterschied zum Eishockey, vor allem, da die Eishockeyspieler ja auch ausrüstungsmäßig eigentlich besser geschützt sind.
Als möglicherweise zweitgrößter Handballfan des Forums wäre meine Vermutung, dass Handball simpel und einfach nicht so kostenaufwändig wie Eishockey ist und dementsprechend nicht ganz so von den Eintrittsgeldern abhängig.
Als möglicherweise zweitgrößter Handballfan des Forums wäre meine Vermutung, dass Handball simpel und einfach nicht so kostenaufwändig wie Eishockey ist und dementsprechend nicht ganz so von den Eintrittsgeldern abhängig.
In Österreich klares ja.
Aber international habe ich mal mit fustranen Ergebniss probiert für ein Spiel von Kiel (Fassungsvermögen der Ostseehalle 12.000 Zuseher) Karten zu bekommen, auch für die Damen in Györ auch nur durch Bekannte (Audiarena Györ 5500 Zuseher).
In der HandballCL übrigens Zuseher erlaubt, in Györ 50%, bei einem HerrenCLSpiel in Frankreich sogar einmal 6000 vor Ort).
Als wahrscheinlich größter Handballfan hier im Forum möchte ich doch aufmerksam machen, dass Handball national (zB auch in Deutschland) und auch international stattfindet.
Ich möchte das weder gut heißen noch kritisieren aber was ist da der Unterschied zum Eishockey, vor allem, da die Eishockeyspieler ja auch ausrüstungsmäßig eigentlich besser geschützt sind.
wenns mit den zahlen so weitergeht wird es auch mit dem handball bald vorbei sein. zumindest die internationalen spiele.