- Offizieller Beitrag
Informationen auf der Webseite gibts leider nur auf slowakisch => https://iclinic-capitals.sk
Informationen auf der Webseite gibts leider nur auf slowakisch => https://iclinic-capitals.sk
welcome Bratislava Capitals, wir LINZAAA hoffen auf spannende Spiele gegen euch!
sofern wir wirklich weiter in der Liga dabei sind
Wär cool wenns mit Piche verlängern
Da freut man sich auf spannende Begegnungen im
Zimný štadión Ondreja Nepelu.
Da freut man sich auf spannende Begegnungen im
Zimný štadión Ondreja Nepelu.
Tja, somit steht die wohl schönste und größte Halle der gesamten Liga nicht in Österreich..... Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!
Freitag auswärts in Wien/Bratislava und Sonntag auswärts in Bratislava/Wien könnte eine capitale idee für ein verlängertes Wochenende sein.
willkommen jedenfalls
Tja, somit steht die wohl schönste und größte Halle der gesamten Liga nicht in Österreich..... Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!
War vorher auch nicht. Die Eiswelle in Bozen ist größer als die Erste Bank Arena in Wien.
Die (theoretisch) größte Eishalle steht nicht in Wien sondern in Innsbruck.
Wie kann ein 2016 gegründeter Verein eine Homepage haben, die so ausschaut als wäre sie aus dem Jahre 2003?
. Oldschool .
. Oldschool .
Du hast ja keine Ahnung! Immerhin sind auf deren Homepage BILDER!! Das hatte meine erste Homepage nicht...
Ahja... vitajte Bratislava Capitals!
Die (theoretisch) größte Eishalle steht nicht in Wien sondern in Innsbruck.
Stadthalle Wien, oder?
Stadthalle Wien, oder?
Jaromir Jagr hat 2005 etwas anderes gemeint.
@bfreimueller
Eine der finanziellen Auflagen: Ausstehender Gelder aus dem früheren Sponsorvertrag von IClinic mit den Namensvettern aus Wien waren zu begleichen...
@bfreimueller
Eine der finanziellen Auflagen: Ausstehender Gelder aus dem früheren Sponsorvertrag von IClinic mit den Namensvettern aus Wien waren zu begleichen...
Verstehe ich das richtig, dass iClinic den Vienna Capitals Sponsoring versprochen hat, aber keine gute Bezahlmoral bewiesen hat?
Klingt ja dann nicht so nach dem Mörder-Einkauf für die Liga.
Ein wenig interessant für mich wie man im Hallenplan die Spiele von HC Slovan in der slowakischen Extraliga und jene der Bratislava Capitals koordinieren wird. Der HC Slovan hat mWn aber den Hauprmietvertrag.
Und im Jänner 2022 heißts für beide für das ganze Monat raus aus der Halle, denn da ist diese an die EHF für die HandballEM 2022 vermietet.
Ein wenig interessant für mich wie man im Hallenplan die Spiele von HC Slovan in der slowakischen Extraliga und jene der Bratislava Capitals koordinieren wird. Der HC Slovan hat mWn aber den Hauprmietvertrag.
Und im Jänner 2022 heißts für beide für das ganze Monat raus aus der Halle, denn da ist diese an die EHF für die HandballEM 2022 vermietet.
Jänner 2022 ist noch lange hin - da kann noch viel passieren. Außerdem wurde in der Vergangenheit z.B. bei den Hallen-Umbauten in Klagenfurt oder Linz auch Rücksicht genommen, dass der betroffene Verein in dieser Zeit nur Auswärtsspiele hat.
Extraliga spielt auch meistens Freitag und Sonntag; möglicherweise müssten die Capitals daher auf den Samstag ausweichen. Dann würden sich tatsächlich Capitals-Doubles für die anderen Liga-Teams anbieten (Freitag gegen Wien, Samstag gegen Bratislava z.B.). Das wäre auch für die Away-Fans interessant.
Verstehe ich das richtig, dass iClinic den Vienna Capitals Sponsoring versprochen hat, aber keine gute Bezahlmoral bewiesen hat?
Klingt ja dann nicht so nach dem Mörder-Einkauf für die Liga.
iClinic hat meines Wissens nach vor ein paar Jahren die Caps gesponsert. Zumindest war da immer eine Werbung eingeblendet bzw. Bandenwerbung. Eventuell haben sie da nicht ganz die versprochene Summe bezahlt. :oldie:
Wenn sich nicht bald ein Bratislava-Fan im Forum anmeldet, werden wir die Aufnahme in die Liga nochmals überdenken!
Werfen wir dann Fehervar auch wieder raus?
Ich warte hier ziemlich interessiert auf Wortspenden unserer beiden User mit Bezug auf die Slowakei
Auch wenn ich was die Durchführung einer Eishockeyliga 2020/21 durchaus optimistisch bin - Awayfans wird es ziemlich sicher keine geben.
Man wird froh sein müssen, überhaupt Fans in die Halle lassen zu dürfen, aber auch hier rechne ich, dass dies möglich sein wird.
Mit den derzeitigen Schutz- und Abstandsregeln hat man in allen exEBEL beteiligten Ländern gute Erfahrungen gemacht und damit werden sich die Infektionszahlen auf ein vertretbares niedriges Niveau einpendeln die die Gesundheitssystem nicht überfordert. Im Winter werden damit sogar die jährlichen Grippewellen etwas gedämpft!
Die Reiseeinschränkungen werden daher mMn bis September gefallen sein (exkl. Ungarn, da bin ich mir nicht sicher ob der Viktor bis dahin nicht einen orbánisierten Staat nach nordkoreanischem Muster errichten hat)
Wenn sich nicht bald ein Bratislava-Fan im Forum anmeldet, werden wir die Aufnahme in die Liga nochmals überdenken!
Welche Fans? Die hat in Bratislava Slovan aber sicher nicht die Bratislava Capitals!
Endlich Capitals, die ich unterstützen kann!