1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. iClinic Bratislava Capitals

Es dürft ja nun offiziell sein Welcome iClinic Bratislava Capitals

• marksoft
  • 5. Mai 2020 um 22:55
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 5. Mai 2020 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

Informationen auf der Webseite gibts leider nur auf slowakisch => https://iclinic-capitals.sk

• Nächster offizieller Beitrag
  • petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 5. Mai 2020 um 23:09

welcome Bratislava Capitals, wir LINZAAA hoffen auf spannende Spiele gegen euch! :prost:

sofern wir wirklich weiter in der Liga dabei sind :/

• the one-leafed
    Gast
    • 6. Mai 2020 um 00:29

Wär cool wenns mit Piche verlängern 8)

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 05:00

Da freut man sich auf spannende Begegnungen im

Zimný štadión Ondreja Nepelu. :check:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Mai 2020 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jabberwocky

Da freut man sich auf spannende Begegnungen im

Zimný štadión Ondreja Nepelu. :check:

Tja, somit steht die wohl schönste und größte Halle der gesamten Liga nicht in Österreich..... Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Mai 2020 um 07:47

Freitag auswärts in Wien/Bratislava und Sonntag auswärts in Bratislava/Wien könnte eine capitale idee für ein verlängertes Wochenende sein.

willkommen jedenfalls :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 6. Mai 2020 um 07:49
    Zitat von xtroman

Tja, somit steht die wohl schönste und größte Halle der gesamten Liga nicht in Österreich..... Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

War vorher auch nicht. Die Eiswelle in Bozen ist größer als die Erste Bank Arena in Wien.

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2020 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

Die (theoretisch) größte Eishalle steht nicht in Wien sondern in Innsbruck.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 6. Mai 2020 um 09:17

Wie kann ein 2016 gegründeter Verein eine Homepage haben, die so ausschaut als wäre sie aus dem Jahre 2003?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Mai 2020 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

. Oldschool .

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 6. Mai 2020 um 09:52
    Zitat von OldSwe

. Oldschool .

Du hast ja keine Ahnung! Immerhin sind auf deren Homepage BILDER!! Das hatte meine erste Homepage nicht... 8o

Ahja... vitajte Bratislava Capitals! :prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Mai 2020 um 10:26
    Zitat von Malone

Die (theoretisch) größte Eishalle steht nicht in Wien sondern in Innsbruck.

Stadthalle Wien, oder? :kaffee:

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2020 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Stadthalle Wien, oder? :kaffee:

Jaromir Jagr hat 2005 etwas anderes gemeint.

• philromano
    KHL
    • 6. Mai 2020 um 13:43

@bfreimueller

Eine der finanziellen Auflagen: Ausstehender Gelder aus dem früheren Sponsorvertrag von IClinic mit den Namensvettern aus Wien waren zu begleichen...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Mai 2020 um 16:02
    Zitat von philromano

@bfreimueller

Eine der finanziellen Auflagen: Ausstehender Gelder aus dem früheren Sponsorvertrag von IClinic mit den Namensvettern aus Wien waren zu begleichen...

Verstehe ich das richtig, dass iClinic den Vienna Capitals Sponsoring versprochen hat, aber keine gute Bezahlmoral bewiesen hat?
    Klingt ja dann nicht so nach dem Mörder-Einkauf für die Liga.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. Mai 2020 um 16:42

Ein wenig interessant für mich wie man im Hallenplan die Spiele von HC Slovan in der slowakischen Extraliga und jene der Bratislava Capitals koordinieren wird. Der HC Slovan hat mWn aber den Hauprmietvertrag.

Und im Jänner 2022 heißts für beide für das ganze Monat raus aus der Halle, denn da ist diese an die EHF für die HandballEM 2022 vermietet.

gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2020 um 16:55
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ein wenig interessant für mich wie man im Hallenplan die Spiele von HC Slovan in der slowakischen Extraliga und jene der Bratislava Capitals koordinieren wird. Der HC Slovan hat mWn aber den Hauprmietvertrag.

Und im Jänner 2022 heißts für beide für das ganze Monat raus aus der Halle, denn da ist diese an die EHF für die HandballEM 2022 vermietet.

Jänner 2022 ist noch lange hin - da kann noch viel passieren. Außerdem wurde in der Vergangenheit z.B. bei den Hallen-Umbauten in Klagenfurt oder Linz auch Rücksicht genommen, dass der betroffene Verein in dieser Zeit nur Auswärtsspiele hat.

Extraliga spielt auch meistens Freitag und Sonntag; möglicherweise müssten die Capitals daher auf den Samstag ausweichen. Dann würden sich tatsächlich Capitals-Doubles für die anderen Liga-Teams anbieten (Freitag gegen Wien, Samstag gegen Bratislava z.B.). Das wäre auch für die Away-Fans interessant.

• Capsforever
    since 2001
    • 6. Mai 2020 um 23:39
    Zitat von Kronos

Verstehe ich das richtig, dass iClinic den Vienna Capitals Sponsoring versprochen hat, aber keine gute Bezahlmoral bewiesen hat?
    Klingt ja dann nicht so nach dem Mörder-Einkauf für die Liga.

iClinic hat meines Wissens nach vor ein paar Jahren die Caps gesponsert. Zumindest war da immer eine Werbung eingeblendet bzw. Bandenwerbung. Eventuell haben sie da nicht ganz die versprochene Summe bezahlt. :oldie:

• FTC
    NHL
    • 7. Mai 2020 um 06:08

Wenn sich nicht bald ein Bratislava-Fan im Forum anmeldet, werden wir die Aufnahme in die Liga nochmals überdenken!

• Spengler
    Trottel
    • 7. Mai 2020 um 06:16

Werfen wir dann Fehervar auch wieder raus?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Mai 2020 um 09:06

Ich warte hier ziemlich interessiert auf Wortspenden unserer beiden User mit Bezug auf die Slowakei ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Mai 2020 um 09:10

gm99

Auch wenn ich was die Durchführung einer Eishockeyliga 2020/21 durchaus optimistisch bin - Awayfans wird es ziemlich sicher keine geben.

Man wird froh sein müssen, überhaupt Fans in die Halle lassen zu dürfen, aber auch hier rechne ich, dass dies möglich sein wird.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Mai 2020 um 09:59

Mit den derzeitigen Schutz- und Abstandsregeln hat man in allen exEBEL beteiligten Ländern gute Erfahrungen gemacht und damit werden sich die Infektionszahlen auf ein vertretbares niedriges Niveau einpendeln die die Gesundheitssystem nicht überfordert. Im Winter werden damit sogar die jährlichen Grippewellen etwas gedämpft!

Die Reiseeinschränkungen werden daher mMn bis September gefallen sein (exkl. Ungarn, da bin ich mir nicht sicher ob der Viktor bis dahin nicht einen orbánisierten Staat nach nordkoreanischem Muster errichten hat;()

• iceexperte
    Moderator
    • 7. Mai 2020 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Wenn sich nicht bald ein Bratislava-Fan im Forum anmeldet, werden wir die Aufnahme in die Liga nochmals überdenken!

Welche Fans? Die hat in Bratislava Slovan aber sicher nicht die Bratislava Capitals!

• eest
    Ibex
    • 7. Mai 2020 um 11:45

Endlich Capitals, die ich unterstützen kann! :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™