Gott sei Dank ist diese wertlose WM heut zu Ende
Weil wir nicht dabei waren meinst, oder
Weil wir nicht dabei waren meinst, oder
Gefälliges match bis jetzt und weit und breit keine absolut defensives finnische Team, schon gar nicht simuliernd
Gleich zu Beginn gab es eine Stock Berührung am Oberarm gegen einen Suomi, wobei der Finne, so wie gegen Deutschland, den Schlag ins Gesicht simuliert hat.
Das habe ich damit gemeint.
Dann schau es dir nicht an. Muss dir ja nicht gefallen, aber Wertschätzung für die sportlichen Leistungen wäre schon angebracht.
so wie gegen Deutschland, den Schlag ins Gesicht simuliert hat.
Sofern wir die gleiche Situation meinen (letzte Spielminute, bei en Deutschland): da war gar nichts simuliert der Deutsche hat dem Finnen, dessen Stock ins Gesicht gedriven. Hat er auch schön gezeigt wie, in Crosscheck-Manier nämlich
Gleich zu Beginn gab es eine Stock Berührung am Oberarm gegen einen Suomi, wobei der Finne, so wie gegen Deutschland, den Schlag ins Gesicht simuliert hat.
Das habe ich damit gemeint.
Was ich nicht gesehen habe, sei verziehen. Wenn die Russen draußen sind bin ich eigentlich eher neutraler Zuseher. Tendiere dann trotzdem mehr zu einem Weltmeister aus Europa.
Rosamunde Pilcher sollte auch gleich anfangen, oder das Traumschiff
Das Tor (1:0) offenbar aus Offside Position ?!
Dann schau es dir nicht an. Muss dir ja nicht gefallen, aber Wertschätzung für die sportlichen Leistungen wäre schon angebracht.
wenn ich die zwei dreckspässe bei den Kontern der Kanadier sehe und dazu die Aktion von Antila vergehts mir halt wirklich.
Der Ausgleich hat dem Spiel gut getan.
Jetzt spielen die Finnen auch offensiver und auch aggressiver.
der kommentar ist einfach inkompetent. i sag ja net, dass du es bist, die aussage isses.
mmn sehen wir gutes eishockey, auch jetzt im finale. auch in der nhl gibts in den pos genug low scoring games.
USA – Deutschland 6:1 (1:0, 4:0, 1:1)
1:0 (5:02) Wolanin
2:0 (26:27) Garland (Robertson, Wolanin)
3:0 (28:05) Drury (Chmelevski)
4:0 (31:35) Robertson (Garland, Thompson – PP1)
5:0 (32:15) Moore (Garland, Thompson – PP1)
5:1 (49:28) Bittner (Plachta, Kahun)
6:1 (49:53) Donato
Ja bitter am Ende gibts dann doch die 1 hohe Klatsche wie eigentlich jedes Jahr. Schade dass es ausgerechnet im Spiel um ne Medaille soweit ist, denn da gibts jetzt nicht so viele Chancen. Außer 2010 war da vorher nix.
Aber die Tanks heute komplett leer und Brückmann halt auch kein Ersatz für die Krake von Riga heute. Wobei wir das Ding auch mit Niederberger klar verloren hätten.
Freut mich für Bittner dass er in seinem 2. WM Spiel sein 1. WM-Tor erzielt hat, ansonsten abhaken und Fokus auf 2022 legen.
Trotzdem großartiges Turnier und man war nah dran am Finale, das darf man nicht vergessen.
Dennoch so ein Ausnahmeturnier wird nicht die Regel sein, man wird auch 2022 extrem gut performen müssen um überhaupt ne Chance aus Viertelfinale zu haben.
Ich finde dass genau das unseren Spielern fehlt. Die Deutschen probieren bei 0:5 noch was, die Unseren liesen sich auf diesem Niveau schon beim ersten Gegentor die Schneid vollkommen abkaufen und agierten danach im Hühnerhaufensystem.
Das ist der Unterschied zwischen einer Mannschaft und einem zufälligen Haufen grüner Buam überspitzt formuliert.
Hut ab vor den Pifgonen. Tadellose Leistung alles in Allem.
Genau das ist der Punkt. Die sind mental wie eine andere Spezies im Vergleich zu unseren Spielern. Die sind je nach Situation entweder sofort zufrieden oder eben sofort völlig fertig mit den Nerven.
Canada wirkt für mich gefährlicher bzw ein Ätzerl mehr Biss.
Wow und Boam.
Jetzt wird's eng für die Kanadier.
Mega PP Tor von Kanada zum Ausgleich.
Schönes PP Tor
Noch mehr Wow! 2:2
unglaublich Brown/Henrique!!
c a n a d a !!
Mr. Bean scored....
Geh leck.. gewinnen die Canadier wirklich noch den Titel! Wer häts nach Spiel 3 gedacht?
What a story, well done Canada!!
You can never write them of! 💪🏻💪🏻
This somehowe comes to mind 😬
CAAAAANADA!
YESSSSSSS!
Unglaublich - in Kanada sprach man im Grunddurchgang schon von einer nationalen Schande.
Und die werden dann Weltmeister.
Normalerweise bin ich ja echt Kanada-Fan, aber heute haben sie mir zu schmutzig gespielt.
bitter für finnland. wm ist kanada, wieder einmal 😊