Niederberger @ 60% so far.
Ok, 2nd goal came after enormous mistake by Reichel, after which he didn’t stand much chance.
Niederberger @ 60% so far.
Ok, 2nd goal came after enormous mistake by Reichel, after which he didn’t stand much chance.
mhm goldmann weiß auch nimma was er redet: zu beginn des spiels ist der finnische goalie, nur deshalb so stark (beim save%), weil er so gute Verteidiger vor sich stehen hat. und jetzt auf einmal ist er doch "kaum zu überwinden" und ich dachte immer unsere Kommentatoren sind etwas schwach
die finnen brauchen nicht viele chancen und das erste tor war ein ziemlicher patzer vom tintenfisch
klare Sache für FIN I gegen FIN II,
schön ist anders...
Cabal Der Spielstand ist vollkommen korrekt. Deutschland und Finnland spielen ähnlich defensive Systeme. Der Unterschied ist, dass Finnland offensiv die Qualität hat, um diese Nadelstiche zu setzen. Deutschland ist auf dem Level etwas überfordert und wird sich enorm steigern müssen, sonst beißen sie sich an den Finnen die Zähne aus.
Endlich geht was rein.
Jetzt ist das Spiel wieder offen.
Die Überstandene UZ wahr wichtig fürs Selbstvertrauen.
Ich denke zwar nicht dass die Deutschen die Finnen biegen können, aber vergönnen würde ich es Ihnen.
Schon cool wie die sich aufopfern und die Schüsse blockieren.
Da kann schon noch was gehen für Deutschland im dritten Drittel.
Ein Tor, und man ist wieder im Geschäft.
Da kann schon noch was gehen für Deutschland im dritten Drittel.
Ein Tor, und man ist wieder im Geschäft.
Willkommen im Forum, Adam Riese.
Ich hoffe wirklich, dass die Deutschen sich noch belohnen für diese Topleistung!
Finnland soll sich schämen, so viel läuferische und spielerische Qualität und dann so ein Dreckshockey abliefern, Erfolg hin oder her.
Das ist doch keine Strafe... Boah wäre das bitter
Richtig unverdient!
heute war letztendlich der Goalie DER Unterschied - GER hätte es sich aufgrund des Spieles mehr verdient!
Trotzdem meinen vollen Respekt haben sie allemal.
Darf der Schiri eigentlich die Diving-Strafe geben nachdem es auf dem Video-Würfel gezeigt wurde?
Finnland soll sich schämen, so viel läuferische und spielerische Qualität und dann so ein Dreckshockey abliefern, Erfolg hin oder her.
das war ja seit ich Eishockey mag, noch nie anders
Geile Aktion wie sie Ohtamaa mit schicken, nachdem jeder am Würfel gesehen hat, was das für ein blöder call war
Tolle Leistung von Team Germany vor allem gegen Ende der Partie, Gratulation!
Team Finland hat für das Spiel immer nur das gerade Nötigste getan, clever, aber enttäuschend zum Anschauen.
Ich kann mich noch immer ärgern, dass die Finnen mit diesem Anti - Eishockey Erfolg haben gegen ein spielerisch besseres deutsches Team.
Deutschland ist angekommen unter den Topteams der Weltspitze und wenn man bedenkt, wie sich Leute wie Seider, Reichel, Peterka, Stützle und Co. noch weiter entwickeln können, haben die eine goldene Zukunft vor sich.
I've got a feeling: Canada - Finland
und Kanada wird Weltmeister
So close Germany.
Ohtamaa was key at the end, when he diverted the puck just enough to stop Eisenschmid from scoring equalizing goal.
Also, was watching that last situation multiple times but cannot see that roughing..
Super Leistung vom deutschen Team.
Man hat bis zur letzten Sekunde das Spiel offen halten können.
Mit etwas mehrGlück wäre das Finale möglich gewesen.Schade!
Vielleicht klappt es ja mit der Bronzemedaille.
Schade für Deutschland, wär schon eine feine Sache gewesen und nicht unverdient wenn man zweiter geworden wäre
Trotzdem - Gratulation an das deutsche Team.
Oder - wie Eva Zwerg sagen würde - '...viel hat nicht gefehlt.'
Hoffe unser Trainer hat sich einiges anlernen können in der WM.
Das finnische Eishockey ist so was von unattraktiv - grauslich zum anschauen - schön langsam bin ich für eine B-Note die bei einem Unentschieden den Auschlag gibt
Und Deutschland steigert sich wirklich noch enorm. Meinen Respekt! Die ersten 15 Minuten haben das Spiel leider entschieden. Und die letzte Aktion macht dann auch noch die Entscheidung leicht, wem ich im Finale die Daumen drücke.
Grats an die Deutschen, toll gespielt. Man addiere da in Zukunft noch den ein oder anderen Offensivgeist und Deutschland wird sich auf Dauer unter den besten Teams etablieren,- ähnlich wie die Schweizer.
Grats an die Deutschen, toll gespielt. Man addiere da in Zukunft noch den ein oder anderen Offensivgeist und Deutschland wird sich auf Dauer unter den besten Teams etablieren,- ähnlich wie die Schweizer.
Olympia wird diesbezüglich sicher interessant, mit Draisaitl und auch Stützle hat man da 2 richtige Topstürmer im Köcher noch.
Olympia wird diesbezüglich sicher interessant, mit Draisaitl und auch Stützle hat man da 2 richtige Topstürmer im Köcher noch.
ja und bei den richtig guten kommen alle 25 Spieler neu
Erinnert frappant an den kac 2019.
Da hast du anders darüber gedacht