baaaaaaaaaaaastiiiiiiii,
I wäääär naarrisch !!!
Kam aber immer direkt aus dem Herzen. Schwele und Goldmann bei all den Übertreibungen immer authentisch. Wenn ich da an die ständigen Pseudoverbalausbrüche eines Pfänner denke, direkt eine Wohltat.
baaaaaaaaaaaastiiiiiiii,
I wäääär naarrisch !!!
Kam aber immer direkt aus dem Herzen. Schwele und Goldmann bei all den Übertreibungen immer authentisch. Wenn ich da an die ständigen Pseudoverbalausbrüche eines Pfänner denke, direkt eine Wohltat.
das kann man sich auf sport 1 nicht anschauen. war schon die letzten jahre unerträglich.
Völlig verdienter Sieg der Deutschen und herzliche Gratulation nach DE. Die Schweizer katastrophal ab Ende des zweiten Drittels. Überheblich und einfach nicht gekämpft. Man darf nicht die letzten 25min so defensiv gegen DE spielen. Dies ist nicht CAN, RUS oder SWE. 2019 an der WM 0.5sec vor dem Ende den Ausgleich kassiert und dies reichte offenbar noch nicht aus. Sehr schade, weil ich glaube gegen die USA hätte die Schweiz durchaus auch ihre Chancen gehabt. So viel Glück den Deutschen weiterhin, die einfach viel besser auf dieses Spiel vorbereitet waren.
Tourigny ein absolutertaktik freak meinte schon nach dem 3:1; dass die Deutschem extrem schwer zu bespielen sind. das doch etwas ungewohnte Spiel im Slot und in der NZ da hatte nschon mehre daran zu knabbern. da werden jetzt jetzt dei dvdpalyers heiß laufen.
freut mich besonders für Toni ,den einige vor drei Jahren in der Liga für zu leicht empfanden.
Grats an die Deutschen, mehr gewollt, leidenschaftlicher und gegen Ende hin durchaus auch spielerisch ebenbürtig. Schweiz im letzten Drittel mental komplett im Eck. Eigentlich unbegreiflich, -bei der spielerischen Überlegenheit hätte man das einfach nur trocken heimspielen müssen. Die Angst vor dem Gewinnen.
Bis zum 2:1 war die Schweiz sowas von überlegen, dann einen Toten wieder zum Leben erweckt (sowie 2018 gegen uns). Bin gespannt ob Fischer das überleben wird
das kann man sich auf sport 1 nicht anschauen. war schon die letzten jahre unerträglich.
Keiner zwingt dich dazu.
Tourigny ein absolutertaktik freak meinte schon nach dem 3:1; dass die Deutschem extrem schwer zu bespielen sind. das doch etwas ungewohnte Spiel im Slot und in der NZ da hatte nschon mehre daran zu knabbern. da werden jetzt jetzt dei dvdpalyers heiß laufen.
freut mich besonders für Toni ,den einige vor drei Jahren in der Liga für zu leicht empfanden.
kannst du dir das erklären, warum im letzten Drittel so gespielt wurde? es kam ja mMn auch nichts von der Bank
Bis zum 2:1 war die Schweiz sowas von überlegen, dann einen Toten wieder zum Leben erweckt (sowie 2018 gegen uns). Bin gespannt ob Fischer das überleben wird
Fischer wird es überleben da bin ich mir sicher
die Schweiz hat einen Wandel durchgemacht und zwischendurch gehören Rückschläge dazu.
Anfangs des Jahrtausends war das grosse Ziel überhaupt ins VF zu kommen und mittlerweile ist man sehr enttäuscht wenn es nicht das HF wird.
Denke heite war kein gutes Beispiel aber viele andere Spiele zeigen, dass man mittlerweile ein anderes Spielverständnis hat und zumeist das Spiel macht und nicht mehr kontert und mauert
zu denen die sagen: „Da ist die hochnäsige CH mal wieder auf die Nase gefallen“. kann ich nur sagen ich steh absolut zum Team, welches in ein Turnier geht mit dem Ziel Medaille oder gar Titel
früher war man mit dem VF zufrieden aber so gewinnst eben nie was du musst selbstbewusst und mit hohen Zielen antreten ansonsten erreichst nie den Gipfel
ich lese hier im Forum immer wieder von Vergleichen Federer-Thiem bzw. dt.Mannschaften vs. öst. Mannschaften
da wird immer gesagt es fehle an der Einstellung,dem Willen, den Zielen...
wenn aber die Schweiz hohe Ziele hat dann wird es als arrogant angeschaut
ich muss sagen ich bin froh hat die Schweiz hohe Ziele man hat mit SWE,RUS und GER einfach Teams wo man irgendwie (noch) kein Rezept findet aber ich werde Momente wie das 3:0 gegen die Amis im HF 2013 oder den Sieg über Kanada bei Olympia 2006 nie vergessen
wichtig ist es eben auch zu seinem Team zu stehen wenn es mal kein guter Tag ist
wenn ich denke wie viele hier drin ein (eigenes) Team so zur Schnecke machen nach einer Niederlage nur um es Tags darauf wieder über den Klee zu loben...
wir stehen wieder auf
Die Kommentatoren wären mir egal, die könnte ich wegdrehen bzw. auf Tonspur2 ausweichen, nur dass Bild von Sport1 (SD) ist mMn eine Gemeinheit wenn man dies mit YouTube (HD) vergleicht. Oder habt ihr alle den HD-Sender von Sport1 ? Zumindest bei mir via SAT ist Sport 1 ein „Graus“ und es würde keinen Spaß machen dort ein Spiel zu verfolgen. Daher weiche ich auch immer entweder zu HD-Sender (Sport1+HD. ORF Sport+HD etc. ) oder halt YouTube aus. Kann aber auch sein dass ich durch die ganzen HD-Sender schon zu sehr verwöhnt bin was die Bildqualität angeht. .
Zum Spiel: MMn ein klassischer Selbstfaller der Schweizer. Wenn man so destruktiv im 3. Dr. Auftritt hat man den Sieg nicht verdient.
Keiner zwingt dich dazu.
mach ich eh nicht. der kommentar ist so schlecht, überbietet alles was ich in den letzten jahren gehört habe. da ist mir sogar der polzer im orf lieber und das will was heißen.
Russia in quarterfinals for 16th consecutive time.
Lost only 3.
die Kanadier machen das, was de Russen nicht taugt: sie zwingen sie dazu im eigenen Drittl zu arbeiten.
Aber das Passspiel der Russen im Angriffsdrittel ist ein Traum.
Erstes PP der Russen...
Zadorov does what Zadorov does
Kanada gleicht zum 1:1 aus.
Die Russen schweizern aber jetzt am Ende😄
Owen Power mit gefühlt 30' eiszeit, unglaublich was der bub abliefert. Verdient MOM
Edit ROC out, sensationell !! Diese WM ist verrückt....
Was für ein geil herausgespieltes Tor ❤️
What a play! Yes!
Go Canadaaaa.
Nearly missed QF, but men, what a redemption.
Didn’t miss semifinals from 2014.
Shit, das tut jetzt echt weh
Die Canadier mit dieser Gurkentruppe, die mit ach und Krach überhaupt ins VF gekommen sind, gewinnen in OT (wobei das Tor sehr schön war, vor allem die Vorarbeit von Stecher!)
Owen Power mit gefühlt 30' eiszeit, unglaublich was der bub abliefert
Edit ROC out, sensationell !!
18 Jahre, geniale Maße und wirklich einer der besten dieser WM
Oh Canaaaada...
Die Nudler der Vorrunde werfen die Russen raus.
Kollege Berger hat es heute geschafft sich selbst zu toppen–soviel Blödsinn wie heute hab ich schon lange nicht mehr gehört. Die Krönung mit der Aussage „die nächste Sensation bei dieser WM, ist mit dem Sieg der Kanadier perfekt“
If I was a Russian player, I would rather face a mad brown bear then Bragin right now
... und alle Halbfinalisten aus der Vorrundengruppe B!
die woche in Quarantäne hat sich für Bobrovsky ja ausgezahlt