solange man besser ist, braucht es kein Regelwerk. Na gut
geh bitte...
solange man besser ist, braucht es kein Regelwerk. Na gut
geh bitte...
Die USA zum 4:1 - das dürfte durch sein.
Deutschland holt auf.
Das kann noch spannend werden...
Jz hat man wieder eindrucksvoll gesehen warum Siegenthaler und Müller in der nhl nix verloren haben
geh bitte...
gerne
Das kann noch spannend werden...
wenns GER dreht dann ist die 5gegen3 Szene der entscheidende Moment... eigentlich das beste PP des Turniers aber hier zu wenig Tempo und viele ungenaue Zuspiele in die Füsse
die Schweiz gefällt mir nicht sonderlich
bspw. schwächer als gegen CZE und einfach zu ungenau im Passpiel
Also wie man den hohen Stock vor dem 4.ten Ami Treffer übersehen kann ist mir auch schleierhaft.
Der deutsche Anschluss Treffer war aber auch ein Geschenk der Schweizer Defensive.
jedenfalls spielen die deutschen seit dem anschlusstreffer wesentlich motivierter.
Momentan ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland zumindest ausgleicht, die haben die Schweizer im letzten Drittel komplett im Reindl.
Wie erwartet, die Deutschen zeigen wieder einmal Charakter nach 0:2 Rückstand. Keine Ahnung, ob die Schweizer müde waren oder was da der gameplan war im letzten Drittel, aber wer derart passiv agiert, hat sich keinen Erfolg verdient. Ganz im Gegenteil von Deutschland.
verwalten im eishockey ist selten a gute idee. obs für die deutschen reicht...
Schweizer mmn viel zu passiv, dies kann normalerweise nicht gut gehen.
solange die deutschen so fahrlässig mit ihren chancen umgehen.
das letzte Drittel eine Katastrophe der Schweizer
da schau her, ausgleich
des is des was passiert, wenn man den gegner unnötig stark macht und nur noch versucht den vorsprung über die zeit zu bringen.
What a play by Germany! 👏🏻
SOG 36:18 😮
Das haben sich die Schweizer selbst zuzuschreiben. Aber völlig verdient für die Deutschen.
Fischers taktik im dritten Drittel möcht ich auch gern wissen. Eine Frechheit und das wird heut wieder nix, sowie immer wenns um was geht für sui
Doch noch den Ausgleich geschafft!
Jetzt also OT...
die Schweiz spielt als wäre der Tank leer...
10 minuten drei gegen drei ist schon hart. da kann leicht der zufall und das nötige spielglück entscheiden.
Basti & Rick
10 Minuten 3 gegen 3 - Overtime? Was ist das wieder für eine seltsame Regel?
10 Minuten 3 gegen 3 - Overtime? Was ist das wieder für eine seltsame Regel
Es soll mit aller Gewalt ein shootout verhindert werden
find ich ok, im gegensatz zum fußball find ich penalty schießen im eishockey jetzt nicht so prickelnd.
Also wie man den hohen Stock vor dem 4.ten Ami Treffer übersehen kann ist mir auch schleierhaft.
Der deutsche Anschluss Treffer war aber auch ein Geschenk der Schweizer Defensive.
und der stock in den... unterleib im ersten drittel wären auch 5min gewesen. Die Refs sind dieses Jahr gefühlt eine Katastrophe
Meine Güte, wie ich dieses 3 gegen 3 Gekurve hasse...
Warum lässt man die Mannschaften das nicht "normal" ausspielen oder zumindest 4 gegen 4.