die letten haben echt gedacht, dass beide auf x spielen.

WM 2021 in Riga/LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
2. Mai 2020 um 12:51
-
-
Läuft ja gut für Deutschland - und Kanada...
-
Belarus wirklich ein sehr komisches Team. Eigentlich potenzial da, hat man gegen SWE und CZE gesehen, aber irgendwie dann doch gegen alle verloren (bis auf SWE), selbst gegen GB.
Und gerade lässt man sich anscheinend komplett nochmal abschlachten zum Abschied.
5:0 nachm ersten Drittel bereits für Russland
-
Kann mir mal jemand erklären, warum alle Welt behauptet, dass Deutschland ein Punkt reicht?
Wenn GER einen Punkt aus dem Spiel gegen LAT machst sind USA (18) FIN (17) und LAT(11) durch und CAN, KAZ und GER haben je 10 Punkte. Im direkten Vergleich hat Deutschland aber sowohl gegen CAN als auch gegen KAZ verloren, würde also hinter CAN (10 | 6) und KAZ (10 | 3) nur 6. werden.
Was übersehe ich?
-
Kann mir mal jemand erklären, warum alle Welt behauptet, dass Deutschland ein Punkt reicht?
Wenn GER einen Punkt aus dem Spiel gegen LAT machst sind USA (18) FIN (17) und LAT(11) durch und CAN, KAZ und GER haben je 10 Punkte. Im direkten Vergleich hat Deutschland aber sowohl gegen CAN als auch gegen KAZ verloren, würde also hinter CAN (10 | 6) und KAZ (10 | 3) nur 6. werden.
Was übersehe ich?
Was für ein Spiel gegen Kanada soll das gewesen sein?
Ging mit 3-1 an Deutschland und im 3er Vergleich der zum Tragen käme das bessere Torverhältnis, Kasachstan ist egal wie es ausgeht raus.
-
Danke. Ich hatte irgendwie ein verlorenenes Spiel gegen Kanada im Kopf, aber das waren ja Finnland und USA.
-
Gratulation an unsere deutschen Freunde!
Starke Partie!
-
Goldmann tippt Deutschland in der Gruppe auf 3 vor den USA
Er meinte natürlich vor Kanada.
-
Er meinte natürlich vor Kanada.
Mit 10 punkten ins vf kommen ist glaub noch nie vorgekommen oder?
-
Doch, zuletzt USA 2016.
-
Belarus wirklich ein sehr komisches Team. Eigentlich potenzial da, hat man gegen SWE und CZE gesehen, aber irgendwie dann doch gegen alle verloren (bis auf SWE), selbst gegen GB.
Und gerade lässt man sich anscheinend komplett nochmal abschlachten zum Abschied.
5:0 nachm ersten Drittel bereits für Russland
Ich glaube das die Vorgänge rund um die Flugzeugentführung und die Abnahme der offiziellen Fahne des Landes dadurch bei dieser WM doch nicht spurlos an den Akteuren vorbei gegangen ist und sich in den Leistungen auswirkt wo vor allem zu bedenken ist das es einige Doppelstaatsbürger im Team gibt welche nun vielleicht nicht mehr bereit sind sich dieses Land hineinzuhauen.
Für Belarus Sportler sehe ich allgemein eine düstere Zukunft.
-
Damit folgende Viertelfinali:
RUS-CAN
USA-SVK
SUI-GER
FIN-CZE
-
Lettland - Deutschland 1:2 (0:2, 1:0, 0:0)
0:1 (03:16) Peterka (Seider)
0:2 (06:40) Noebels (Pföderl, L. Reichel)
1:2 (25:55) Abols (Balinskis)
War das erwartet harte und umkämpfte enge Spiel, wie immer gegen Lettland.
1. Drittel super Start und auch sauber zu Ende gespielt. Dann das 2. Drittel muss man ehrlich sagen hätten die Letten das Spiel auch drehen können.
Im 3. Drittel wieder in der Spur und auch wenn offensiv kaum mehr was ging, so war das defensiv in Drittel 3 eine Super-Leistung. Einsatz und Kampfgeist stimmen auf alle Fälle.
Irgendwie aber auch bitter für die Letten, Heim WM und wieder so knapp gescheitert in der Vorrunde und wieder gegen Deutschland.
Dass wir Russland umgehen ist zwar super, aber gegen die Schweiz sehe ich uns auch deutlich in der Außenseiterolle.
Aber Ziel erreicht, wenn wider Erwarten doch noch was geht ist das Bonus. -
RUS-CAN
USA-SVK
SUI-GER
FIN-CZE
Meine Halbfinalisten:
Russische Spieler, USA, Deutschland und Tschechien.
-
- Offizieller Beitrag
ich tippe
Schweiz, Russland, USA und Tschechien.
-
RUS-CAN
USA-SVK
SUI-GER
FIN-CZE
semifinal prognose
ROC - USA
SUI - FIN
final
ROC - FIN
-
Ok, dann sage ich im Halbfinale:
Russland, Finnland, USA und Schweiz.
Freue mich auch wenns anders kommt, realistisch betrachtet ist die Schweiz zu stark für uns.
-
RUS-CAN
USA-SVK
SUI-GER
FIN-CZE
We are fu*ked 😞
-
USA-SVK live um 15:15 Uhr auf Sport1+HD
SUI-GER live um 15:15 Uhr auf Sport1 und wahrscheinlich auf SRF2 (obwohl die im Moment hier noch French Open gelistet haben)
RUS-CAN live um 19:15 Uhr auf ???
FIN-CZE live um 19:15 Uhr auf ???
Eines der 19:15 Uhr Spiele sicherlich auf Sport1 und eines auf Sport1+HD und eines der beiden beim ORF (wie auch eines der beiden von den 15:15 Uhr Spielen).
Somit sind bei youtube immer die beiden anderen Spiele die nicht der ORF zeigt frei zu empfangen
-
Eines der 19:15 Uhr Spiele sicherlich auf Sport1 und eines auf Sport1+HD und eines der beiden beim ORF (wie auch eines der beiden von den 15:15 Uhr Spielen).
ORF Sport+ zeigt laut Teletext RUS-CAN und USA-SVK.
-
ORF Sport+ zeigt laut Teletext RUS-CAN und USA-SVK.
na dann müssen Sie das umgeplant haben denn nun zeigt Teletext Seite 275 SUI - GER als ORF Sport+ Spiel
-
sooo die Vorrunde ist passé und ich bin mit 5 Spielen meiner Schweizer zufrieden und mit 2 nicht.
jetzt denken wohl viele nach klar bei 5 Siegen und 2 Niederlagen
aber ich bin mit der Leistung gegen CZE,DAN,SVK,RUS & BLR zufrieden und mit SWE und GBR nicht
-gegen die Russen verloren, obwohl man spielerisch nicht schlechter war aus meiner Sicht
- gegen (dieses) Schweden war eine so hohe Niederlage wirklich unnötig und die Leistung die schwächste in allen 7 Spielen
- gegen GBR zwar nie wirklich in Gefahr doch die Leistung war ziemlich schlampig, vorallem das letzte Drittel war lustloses Rumgekurve und die Briten wurden richtiggehend zum letzten Tor eingeladen
meine Tipps (der Sieger jeweils vorne):
USA - SVK
RUS - CAN
SUI - GER
FIN - CZE
RUS - USA
FIN - SUI
RUS -FIN
die Russen für mich spätestens ab Spiel 4 mein Favorit ud jetzt habens noch zusätzliche 4 NHL- Cracks erhalten während dem Turnier, die Abwehr besteht praktisch nur aus NHL-Speielern und vorne mit Slepyshev, Barabanov und Burdasow habens auch wirklich starke Leute
-
Hier mal meine Tipps fürs VF, der getippte Sieger steht dick geschrieben.
RUS-CAN
USA-SVK
SUI-GER
FIN-CZE
-
lässige Paarungen, gerade Russland Kanada und Deutschland Schweiz versprechen interessante Spiele zu werden.
Würde mich scheer wundern wenn die Russen heuer nicht sehr weit kommen mit der Besetzung...aber gut die Russen sind auch Meister darin in Schönheit zu sterben
-
SUI-GER
Deutschland und die Schweiz spielen im WM-Viertelfinale, Österreich weiterhin bei der B-WM
-