1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2021 in Riga/LAT

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 2. Mai 2020 um 12:51
  • Cabal
    KHL
    • 25. Mai 2021 um 11:57
    Zitat von weile19

Fasel, der gute Freund von Putin und Lukaschenko rückt sofort aus. Unglaublich, die Köpfe werden ja schon rauchen wie man Schweden und Kanada ins Viertelfinale bringt :rolleyes:

Sehe ich ganz genauso. Bin Mal auf die Entscheidungen der Refs im Spiel Schweiz - Schweden gespannt.

Bin allerdings auch zuversichtlich dass die Schweiz das sportlich ohnehin souverän gewinnt, selbst wenn die Refs wieder kuriose Entscheidungen pro Top 4 Nation treffen sollten.

shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2021 um 12:03
    Zitat von Lambeau Leap

da darf man dann find ich bei Eishockey auch gleich unseren Nationalteamtrainer erwähnen, der bei jeder verlorenen Partie bei der A-WM und teilweise schon vor den Spielen sagt, man braucht sich nix erwarten und was sich die Fans erwarten man ist so weit weg von diesen Top-Teams. Ich mach mir jetzt keine Illusionen, dass wir da Russland etc. schlagen schon klar, aber genau so eine Einstellung führt u.a dann dazu, dass man gegen Italien absteigt. Ich hätte nach diesem Abstieg Bader sowieso nie und nimmer verlängert.

Da sprichst du mir aus der Seele!!

Genau so und net anders ist es bei uns mit diesem Teamchef,........ also bitte weg mit ihm!

• Cabal
    KHL
    • 25. Mai 2021 um 15:28

Briten gleich Mal mit der Führung gegen Dänemark. :check:

OK und bereits 1-1.

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (25. Mai 2021 um 15:41)

• Sakic scores
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 17:33

USA in cruise mode.

It was also first time after 2018. that they achieved 3:0 lead in 2 consecutive games.

darkforest
    3 to go
    • 25. Mai 2021 um 17:34

Durch den Punkt der Briten ist Schweden vorübergehend (zumindest bis zum Abend) Tabdllenletzter!

RvA
    NLA
    • 25. Mai 2021 um 18:33

heutige Aufstellung der Nati Popcorn

Bilder

• 78D800CF-397A-4529-A36E-6E6E47DEA403.jpeg
      • 131,81 kB
      • 790 × 829
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2021 um 19:34

Schweden ist aufgewacht...

RvA
    NLA
    • 25. Mai 2021 um 19:43

puuh...

Schweden extrem bereit =O

das 2. Tor war allerdings ein Geschenk von Genoni X/

• sergej zinovjev
    Gast
    • 25. Mai 2021 um 20:12
    Zitat von Capsaicin

Die IIHF fordern den Rigaer Bürgermeister auf, die Flagge des Lukaschenko-Regimes wieder auf- oder die IIHF-Flaggen abzuhängen. Der BM musste wohl nicht lange überlegen:

Völlig korrekt von Fasel. Die "Flagge des Lukaschenko-Regimes" wird meines Wissens nach in allen aktuellen Atlanten, Landkarten usw. als offizielle Fahne der Republik Belarus geführt.

Das rot-weiße Symbol der weißrussischen Nationalisten und Nazikollaborateure, das bezeichnender Weise das Banner der fremdgesteuerten "Opposition" ist, hat nichts bei einer Eishockey-WM zu suchen, auch wenn das so Figuren wie dem gestern vollkommen legal festgenommenen Asow-Bataillon-Kämpfer so passen würde.

Schon interessant, wie sich die EU-Granden in Sachen Russland, Ukraine und Belarus für Rechtsradikale engagieren, während sie hierzulande einen auf Antifa machen.

RvA
    NLA
    • 25. Mai 2021 um 20:21

jetzt wirds bitter ;(

• Hedman74
    Nationalliga
    • 25. Mai 2021 um 20:22

Der Genoni wirkt irgendwie leicht indisponiert :/

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2021 um 20:22

Jetzt werden unsere Schweizerischen Freunde aber überrollt...

Das schwedische Imperium schlägt zurück...

• Unicum99
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 20:24

Draisaitl kommt leider nicht. Dafür soll Kahun wohl schon auf dem Weg sein.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2021 um 20:36

oha, Schweden hat sich entschlossen doch an der WM teilzunehmen :veryhappy:

RvA
    NLA
    • 25. Mai 2021 um 20:41

heute geht gar nichts bei uns...

-schwacher Torhüter

-umgestellte Linien die nicht greiffen

-Wechselfehler

-aufgewachter Gegner

?(

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Mai 2021 um 21:13

was mir besonders gut bei den schweizern gefällt, ist, die sind 0:6 hinten und ratteln trotzdem was das zeug hält!

• sogo
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 21:18

ist heute nicht der Tag der Nati - aber gegen Schwenden verlieren´s eh immer!

• sogo
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 21:19
    Zitat von seleeekta

was mir besonders gut bei den schweizern gefällt, ist, die sind 0:6 hinten und ratteln trotzdem was das zeug hält!

bringt nix - solltens nicht tuen......

und rein will derPuck auch nicht!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Mai 2021 um 21:23
    Zitat von Cabal

Sehe ich ganz genauso. Bin Mal auf die Entscheidungen der Refs im Spiel Schweiz - Schweden gespannt.

Bin allerdings auch zuversichtlich dass die Schweiz das sportlich ohnehin souverän gewinnt, selbst wenn die Refs wieder kuriose Entscheidungen pro Top 4 Nation treffen sollten.

was soll man von der Schweizer Leistung halten? - Topfavorit sind sie jetzt wohl nicht mehr :/

RvA
    NLA
    • 25. Mai 2021 um 21:34

um es in Arno del Curto Englisch zu sagen:

today was the worm inside

• Cabal
    KHL
    • 25. Mai 2021 um 21:36
    Zitat von RvA

um es in Arno del Curto Englisch zu sagen:

today was the worm inside

Ist der bei Loddar Maddäus in Lehre gegangen oder wie? ;)

Das ist heute nich der Tag der Schweizer, aber die werden auch wieder kommen. Torverhältnisse sind ja eh egal und gegen Schweden in der Form darf man auch verlieren.

Zum DEB:

Draisaitl kommt nicht.

Dominik Kahun wird rüber rmachen nach Riga.

Aber erstmal muss man sich noch fürs Viertelfinale qualifizieren, sonst kommt er nicht zum Einsatz.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2021 um 22:47

auch die schweizer haben top Journalisten, der Blick schreibt dass man seit 1997 keine 7 Gegentreffer mehr bei einem WM Spiel kassiert hat. 2015 in Prag gegen all star team canada verlor man mit 2:7, da war ich nämlich in der Halle :prost:

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2021 um 17:27

geil wie der blinde Brandt auf der blauen umfällt und die zwei schon auszucken weils sicher ein foul sein muss :veryhappy::thumbdown:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Mai 2021 um 17:32

Hab nur das letzte Drittel gesehen, aber da waren die Deutschen körperlich völlig am Ende, sind nur noch der Scheibe nachgestiegen. Ohne die Einbürgerungen der ganzen KHLer wie Vaulk, Blacker oder Dietz würden die Kasachen auch ganz anders aussehen.

Das mit den ausgelutschten Teams ist halt der Preis, wenn man so viele Spiele in nur zwei Wochen rein drücken muss, anstatt sich Zeit zu nehmen und so die sportliche Qualität zu steigern. Die Mannschaften spielen fast jeden Tag, das macht doch keinen Sinn.

• le chief
    Nationalliga
    • 26. Mai 2021 um 17:41
    Zitat von weile19

geil wie der blinde Brandt auf der blauen umfällt und die zwei schon auszucken weils sicher ein foul sein muss :veryhappy::thumbdown:

Ich kann ja die Abneigung gegen die beiden bedingt nachvollziehen aber ausgezuckt ist da niemand. Es hieß lediglich, "da lag ein Deutscher am Boden, was ist denn da passiert?"

Also wenn schon Kritik und Amusement, dann auch fundiert.