1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal 2020/21

• bruneck73
  • 25. April 2020 um 11:55
  • WhiteWolf
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 21:38
    Zitat von MaxiMax

Mako und Teemu Virtala haben bei Pustertal 2018-19 20 Tore gemeinsam nicht geschafft. Die werden dann schon als Touristen gebucht worden sein.

PS: Einen Spieler ausschließlich anhand seiner Tore zu bewerten ist und bleibt falsch.

Die waren aber auch keine Goalgetter, sondern vor allem Spielmacher und Scheibenverteiler und das haben sie ja ganz gut gemacht.

• WhiteWolf
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 21:41
    Zitat von MaxiMax

Denke er bleibt im Pustertal. Welche anderen Möglichkeiten soll er haben? Sterzing will er/ihn nicht. Asiago und Ritten denke ich nicht. Bozen auch nicht.

Würde ihn mit Steinkasserer ersetzen bzw. diesen die Chance geben und das gesparte Geld vorne in die Ausländer investieren.. bei R. Hofer scheiden sich aber die Geister. Die einen finden ihn top, manche andere das genaue Gegenteil ;)

Gröden bräuchte einen einheimischen Verteidiger oder?:/

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Juli 2020 um 21:43
    Zitat von WhiteWolf

Die waren aber auch keine Goalgetter, sondern vor allem Spielmacher und Scheibenverteiler und das haben sie ja ganz gut gemacht.

Wer sagt dann bitte dass Lewis ein Goalgetter sein sollte? ?( Wenn er als solcher geholt wurde hat der Verein komplett falsch investiert.

Ich kann auch nicht in das günstigste Restaurant gehen und mich dann beklagen dass es keinen teuern Trüffel gibt. :D

Ich habe zwar nur wenige Spieler von Pustertal letztes Jahr gesehen ich habe Lewis aber als wichtigen Kämpfer für das Team gesehen.

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Juli 2020 um 21:47
    Zitat von WhiteWolf

Würde ihn mit Steinkasserer ersetzen bzw. diesen die Chance geben und das gesparte Geld vorne in die Ausländer investieren.. bei R. Hofer scheiden sich aber die Geister. Die einen finden ihn top, manche andere das genaue Gegenteil ;)

Gröden bräuchte einen einheimischen Verteidiger oder?:/

Helfer im Pustertal zu ersetzen wird nicht einfach. Bleiben March und Brighenti? Wie viel Verteidiger werden im Pustertal benötigt? 10?

Gröden wird hinten noch einen Auslänger holen. Sind dann 6. Einen Jungen noch dazu und das sollte reichen.

• WhiteWolf
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 21:50
    Zitat von MaxiMax

Wer sagt dann bitte dass Lewis ein Goalgetter sein sollte? ?( Wenn er als solcher geholt wurde hat der Verein komplett falsch investiert.

Ich kann auch nicht in das günstigste Restaurant gehen und mich dann beklagen dass es keinen teuern Trüffel gibt. :D

Ich habe zwar nur wenige Spieler von Pustertal letztes Jahr gesehen ich habe Lewis aber als wichtigen Kämpfer für das Team gesehen.

Denke er ist ein guter Allrounder, für den Preis sowieso. Ein klassischer Goalgetter ist er sicherlich nicht, wobei ein Stürmer mit einen anständigen Torriecher uns nicht schaden würde. :)

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Juli 2020 um 21:52
    Zitat von WhiteWolf

Denke er ist ein guter Allrounder, für den Preis sowieso. Ein klassischer Goalgetter ist er sicherlich nicht, wobei ein Stürmer mit einen anständigen Torriecher uns nicht schaden würde. :)

Korrekt. dann darf dem Spieler aber auch kein Vorwurf gemacht werden dass er die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich kenne seinen Preis nicht, Ganz hoch wird dieser aber schon nicht gewesen sein.

• WhiteWolf
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 21:56

Preis-Leistung war Lewis sicher eine gute Verpflichtung. Ob er aber ein Ausländer ist, den ein Titelaspirant für den großen Wurf brauch, ist wieder ein anderes Kapitel Popcorn

• WhiteWolf
    Gast
    • 28. Juli 2020 um 09:34
    Zitat von MaxiMax

Helfer im Pustertal zu ersetzen wird nicht einfach. Bleiben March und Brighenti? Wie viel Verteidiger werden im Pustertal benötigt? 10?

Gröden wird hinten noch einen Auslänger holen. Sind dann 6. Einen Jungen noch dazu und das sollte reichen.

Machen beiden beim Trockentraining mit, also werden sie sicher bleiben. Der HCP wird wieder mit 8 spielen, wie letzte Saison.

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Juli 2020 um 18:37
    Zitat von WhiteWolf

Machen beiden beim Trockentraining mit, also werden sie sicher bleiben. Der HCP wird wieder mit 8 spielen, wie letzte Saison.

Nach der Rückkehr von Glira ist dann aber ein Verteidiger zu viel. Insgesamt wären es 9. Wer wird gestrichen?

• WhiteWolf
    Gast
    • 28. Juli 2020 um 21:22

Althuber, Brighenti, Elliscasis, Hofer, March, Glira, Leitner, Steinkasserer.

R. Hofer weg.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 29. Juli 2020 um 10:14

Roland Hofer soll bereits einen Vertrag für 2021 haben..

• WhiteWolf
    Gast
    • 30. Juli 2020 um 10:32

Wäre der Erste, den ich nicht bestätigen würde. Sein erster Pass sitzt sitzt zu 80% nicht und wenn er hinten in Bedrängnis kommt haut er die Scheibe einfach irgendwo hin. Mit seinen Schnitzern hat er uns schon zig Tore bei wichtigen Spielen eingebrockt. Jeder macht Fehler, aber bei ihm ist es schon auffallend. Da mag er auch einen guten Schuss im PP haben. Wenn wir schon immer von Jugendförderung sprechen, müsste eigentlich Steinkasserer R. Hofer's Platz einnehmen, denn überzeugt hat er hinten und vorne nicht.

• MaxiMax
    KHL
    • 30. Juli 2020 um 19:47
    Zitat von WhiteWolf

Wäre der Erste, den ich nicht bestätigen würde.

Wenn er noch Vertrag für 2021 hat muss er nicht bestätigt werden.

• WhiteWolf
    Gast
    • 30. Juli 2020 um 21:10

So wie ich das verstanden habe, hat er einen neuen unterschrieben oder? Zumindest hatte er bis jetzt nur einen Einjahresvertrag.

• MaxiMax
    KHL
    • 1. August 2020 um 08:00
    Zitat von WhiteWolf

So wie ich das verstanden habe, hat er einen neuen unterschrieben oder? Zumindest hatte er bis jetzt nur einen Einjahresvertrag.

Warum sollte er dann einen neuen Vertrag erhalten wenn er im letzten Jahr nicht überzeugen konnte?

• bruneck73
    Gast
    • 1. August 2020 um 08:46

In den nächsten Tagen dürfte es wieder Kadernews geben

• WhiteWolf
    Gast
    • 1. August 2020 um 09:09
    Zitat von MaxiMax

Warum sollte er dann einen neuen Vertrag erhalten wenn er im letzten Jahr nicht überzeugen konnte?

Fürs PP, da hat er überzeugen können.

• Power Block
    EBEL
    • 1. August 2020 um 17:33
    Zitat von WhiteWolf

Fürs PP, da hat er überzeugen können.

Ja wenn das allein ein Grund ist wenns beim Rest so hapert dann weiß ich auch nicht mehr.....

• WhiteWolf
    Gast
    • 1. August 2020 um 17:51

Wär nicht das erste mal, dass jemand trotz nicht überzeugender Leistung bestätigt wird..

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 2. August 2020 um 16:27

https://www.hcpustertal.com/de/perlini-02-08-2020/

neuer stürmer

• WhiteWolf
    Gast
    • 2. August 2020 um 18:54

Top Spieler :thumbup:

• Bobby
    KHL
    • 2. August 2020 um 21:54

Aufgrund von Corona muss natürlich gespart werden.

• WhiteWolf
    Gast
    • 3. August 2020 um 09:10
    Zitat von Bobby

Aufgrund von Corona muss natürlich gespart werden.

Nichts zu tun, dass du hier immer versuchst zu provozieren?:kaffee:

• Bobby
    KHL
    • 3. August 2020 um 11:29
    Zitat von WhiteWolf

Nichts zu tun, dass du hier immer versuchst zu provozieren?:kaffee:

Wo ist hier die Provokation. Spiegelt nur meine Worte wieder , welche ich schon seit Wochen von mir gebe.

Die Alps (nicht nur Bruneck) verpflichtet anständige Spieler, welche sicherlich nicht billig herkommen, weil die EIHL hat auch durchschnittlich um 1/3 höhere Gehälter als die Alps.

Das gleiche wird sich durch die ICEHL , DEL, Fußball sowieso, ziehen und da brauch mir kein Verein kommen, dass es nun aufgrund von Corona kleinere Brötchen gebacken werden müssen.

Überall wird gleich weiter "gewirtschaftet" wie vorher.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 3. August 2020 um 12:56

Der HC Pustertal agiert seit 12 Jahren als GmbH, hat in dieser Zeit gut 500.000 € an Altschulden solidarisch vom Vorgängerverein abgebaut (nebenher stets vorne mitgespielt) und hat den Jugendbereich als ausgegliederten Verein unabhängig vom Profigeschäft. Ich glaube schon, dass wir wissen was wir uns leisten können und was nicht. Gleichzeitig werden, das kann ich garantieren, kleinere Brötchen gebacken (Budgetvorschau ist erstellt) bei Vereinen und aber auch Cracks - was heißt, dass starke Spieler derzeit um der Sicherheit Willen um Preise unterschreiben, die vor ein paar Monaten nicht denkbar waren.