Beileid an die Familie, ich kann mir den Verlust nicht vorstellen!
R.I.P. Lenny the Swede
-
- Allgemeines
-
Hana-Bi -
22. April 2020 um 13:43
-
-
Einmal noch die Caps sehen! Lennys Traum wurde wahrEinmal noch seine Lieblings-Eishockeymannschaft sehen war der große Traum von Lenny. Die Wunschfahrt des Samariterbundes machte es für ihn möglich. www.heute.at
Passt hier viell am besten rein..Lennys letztes Spiel
🏒❤️
-
Super cool!!
-
https://www.heute.at/s/samariterbun…obox=1682745544
Passt hier viell am besten rein..Lennys letztes Spiel
🏒❤️
Find' ich großartig.
-
Lenny ging es zu der Zeit sehr schlecht, danach trat nochmal eine Besserung ein und er konnte sogar noch einige Spiele mit seiner Familie aus eigener Kraft ohne Hilfe des Samariterbundes gehen.
Die Aktion war echt super, wir waren damals dabei, aber unser Problem mit dem Heute-Artikel ist, dass er alt ist und jetzt neu eingestellt wurde, als sei das alles aktuell und als wäre das Spiel vorgestern gewesen. Lenny ist jetzt aber bereits seit über drei Jahren tot.
-
Lenny ging es zu der Zeit sehr schlecht, danach trat nochmal eine Besserung ein und er konnte sogar noch einige Spiele mit seiner Familie aus eigener Kraft ohne Hilfe des Samariterbundes gehen.
Die Aktion war echt super, wir waren damals dabei, aber unser Problem mit dem Heute-Artikel ist, dass er alt ist und jetzt neu eingestellt wurde, als sei das alles aktuell und als wäre das Spiel vorgestern gewesen. Lenny ist jetzt aber bereits seit über drei Jahren tot.
Jetzt komm ich mir ein bisl blöd vor. Was ist denn bitte los mit diesen Schundzeitungen?
-
- Offizieller Beitrag
Brauchst doch nicht, die Aktion war ja lässig!
-