Mein aufrichtiges Beileid. R.I.P. Lenny.
R.I.P. Lenny the Swede
-
- Allgemeines
-
Hana-Bi -
22. April 2020 um 13:43
-
-
Mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden
-
Meine aufrichtige Anteilnahme
-
Mein Beileid aus Feldkirch.
RIP!
-
by lenny und mein beileid für dich simon - stay strong buddy
-
-
Auch wenn ich ihn nicht kennenlernen durfte, hab ich seine Beiträge immer gerne gelesen! Alles Gute der Familie und viel Kraft in diesen dunklen Stunden ❤️
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Mein herzliches Beileid.
Danke für das schöne Lied.
Ruhe in Frieden.
-
Oh Mann, einmal sieht man tagelang nicht ins Forum, dann sowas...
Meine aufrichtige Anteilnahme, Lenny war wirklich ein toller Kerl!
R.I.P.
-
Mein aufrichtiges Beileid!!
-
-
Habe das jetzt erst gelesen.
Ein riesen Schock für mich
Wir haben uns ja sehr gut gekannt auch von den diversen Feiern
Ruhe in Frieden mein lieber Freund
Und der Familie alles erdenklich Gute und viel Stärke.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
R.I.P Lenny!
Aufrichtiges Beileid an die Familie!
-
Ruhe in Frieden
War immer eine Ehre mit ihn zu schreiben und diskutieren - hat jeden immer auf Augenhöhe akzeptiert!!!
-
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.
-
-
Oh nee, was für eine traurige nachricht, die ich heute in der früh lesen musste.
Ich hatte Lenny schon länger vermisst, mochte ich ihn doch sehr als lieber forumskollege. Habe seine beträge immer gerne gelesen und mich auch jeweils sehr gefreut, wenn er auf meine posts geantwortet hatte oder ich ihm einige „rezepte aus der schwizer chuchi“ zuschicken durfte.
Mein herzliches beileid und viel kraft für seine hinterbliebenen in der schweren zeit.
Ruhe in frieden lieber Lenny, ich werde dich vermissen.
-
Auch von mir herzliches Beileid.
-
Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie
-
Meine aufrichtige Anteilnahme.
-
Mein Beileid und wünsche der Familie vie Kraft in dieser schweren Zeit!
-
-
Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden. Lenny wird der Hockeygemeinschaft fehlen.
-
Lenny, ich habe Dich nicht gekannt, aber in diesem Medium des Öfteren mit Dir kommuniziert.
Schlimmes war schon zu ahnen, als Du geschrieben hast, wie Dir ein Hallenbesuch unter Mithilfe des behandelnden Teams ermöglicht wurde und Dir damit eine späte Hockeyfreude bereitet wurde.
Ich hoffe Du befindest Dich in einem Jenseits, in dem Hockey eine große Rolle spielt
-
Mein aufrichtiges Beileid! Mögest du in Frieden ruhen lieber Lenny
-
Wie traurig zu hören, auch mein Beileid!
-
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch Angehörigen und Freunden.
Ich hab, aufgrund eines wilden Trubels nur drei, vier sätze mit Lenny sprechen können, hatte aber trotzdem sofort das Gefühl einem lässigen Typen begegnet zu sein.
Man würde hier gerne irgendetwas intelligentes schreiben, aber es bleibt einem nur zu sagen: Ruhe in Frieden Morfarkollege.
-
-