- Offizieller Beitrag
mein aufrichtiges Beileid!
schön, dass ich ihn vor einigen Jahren mal kennen lernen durfte.
RIP Lenny
mein aufrichtiges Beileid!
schön, dass ich ihn vor einigen Jahren mal kennen lernen durfte.
RIP Lenny
Wie furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid. R.I.P. Lenny!
Ruhe in Frieden Lenny. Es war für uns ein running Gag daß ich Dir erzähle wie ich zu meinem alter Ego ("Alter Schwede") gekommen bin bei unseren seltenen Treffen.
Für Immer einer von uns.
Rip Lenny 😭
Schön, dass ich dich vor 4 Jahren kennenlernen durfte beim Spiel 😊
Mein herzliches Beileid.
Mein herzliches Beileid.
Mein herzliches Beileid!
Möge er alle weiteren Caps-Spiele sehen.
ohje, mein beileid!
Herzliches Beileid auch von mir!
RIP Lenny
Herzliches Beileid an die Familie
Auch von meiner Seite, herzliches Beileid und viel Kraft für euch.
Mein aufrichtiges Beileid sowie der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Mein aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden, Lenny!
Kjære Lenny,
For en nordmann var det som å finne gull da jeg fikk bli kjent med deg. Selv om østerrikere er hyggelige og flotte så forstod du meg lettere. Det var alltid fint da jeg så at du var på plassen i hallen. Nå står plassen din tom.
Da jeg besøkte deg hjemme før jul 2018 var jeg sikker på at det var siste gang jeg kom til å se deg. Hvordan du kjempet deg tilbake til et "normalt" liv, kommer jeg aldri til å forstå. Du pratet og tøyste med barna mine på kamp og de hadde mange spørsmål om din ekstratank med oksygen!
Det var en ære å få være din venn. I min siste sms til deg ba jeg deg om å være forsiktig. Du svarte at vi sees til høsten og ta vare på familien. Alltid med stil og et smil.
Ich werde dich sehr vermissen, Lenny. Min dypeste medfølelse og kondolanse til familen. Hvil i fred, min venn.
Oh Lenny, wie sehr werde ich dich vermissen. Er war ein Unikat und so lange es uns gibt, wird es ihn geben, denn so viele werden stets an ihn denken und über ihn sprechen. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Lenny-Familie.
Mein aufrichtiges Beileid!
R.I.P Lenny
Das tut mir sehr sehr leid, mein aufrichtiges Beileid!
Bei dieser traurigen Gelegenheit moechte ich dir aber fuer das teilen der Information sehr herzlich danken! Dadurch bekommt dieses Forum hier immer wieder ein Gesicht und erklaert mMn den sehr angenehmen umgang hier. Ich wuensche euch von Herzen jetzt viel kraft und folgend einen nach vorne gewandten blick.
R.I.P Lenny, du warst ein Orginal das uns nun sehr fehlen wird. Viel Kraft der Familie
Mein Beileid an die Familie.
RIP Lenny
Möge dir die Erde leicht sein.
Mein Beileid auch an die Hinterbliebenen.
Im echten Leben leider nicht kennengelernt, virtuell hier musste man von ihm genau den Eindruck haben, wie der Sohn ihn beschreibt. Ein Forumsurgestein und echtes Community Original. Mein Beileid den Hinterbliebenen und dem Schweden Lenny die Wolke mit dem besten Blick auf den Himmelsrink!
Mein herzliches Beileid.
Mein herzliches Beileid! Dein Vater war stets ein angenehmer, überlegter Forums-Kollege, den alle hier geschätzt haben!
Ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt, aber hier im Forum des Öfteren gerne gelesen.
Alles Gute und viel Kraft den Angehörigen, ich kann es gut nachvollziehen wie es ist eine geliebte Person zu verlieren.
unbekannterweise RIP Lenny
Einer der wenigen, mit denen man nicht nur gut über das schwedische Hockey, sondern sogar ein wenig über schwedischen Fussball quatschen konnte...du wirst auch mir fehlen.
Viel Kraft der Familie wünsche ich von Herzen.