Liebe Forumsfreund*innen!
Heute muss ich euch leider mitteilen, dass mein lieber Papa, hier bekannt als Lenny the Swede, in der Nacht auf Montag nach langer & schwerer Lungenkrankheit verstorben ist.
Lenny war ein wunderbarer Ehemann, Papa, Morfar & Farfar von drei Enkerln. Manchmal war er auch ein großartiger Grantler, aber meist jemand, der sich seine kindliche Freude und Neugier an Dingen bewahrt hat und den allermeisten Menschen völlig ohne Wertung entgegengetreten ist - es sei denn, es hat sich um VSVler mit nacktem Oberkörper gehandelt, da wurde er gerne zu besagtem Grantler. Ansonsten galt für ihn: "Wir sind alle Eishockeyfans!".
Ich bin sehr dankbar, dass er bis zum Shut Down, trotz seiner schweren Erkrankung, noch zu seinem geliebten Eishockey gehen konnte. Das hat ihm stets eine Riesenfreude bereitet! Und ich bin dankbar für die vielen lieben Forumsleute aus Dornbirn, Salzburg oder von sonst wo her, die er kennenlernen durfte. Und am Allerwichtigsten waren ihm die großartigen, herzlichen, humorvollen Menschen aus dem Caps-Kuchenblock!
Zu seinem Abschied hat er noch sein Caps-Abo mitbekommen, damit er auch weiterhin mit uns auf den Matches, wenn es sie wieder gibt, dabei sein kann.
Alles Liebe,
Simon
PS: Ich freu mich, dass er auch weiterhin hier im Forum präsent sein wird, und zwar in Form dieses einen Emojis, das ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. :oldie:
PPS: Mit diesem Lied wollte er sich immer verabschieden: