1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

HC Orli Znojmo Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 19. April 2020 um 14:53
  • fishstick
    Steel Wings
    • 26. September 2020 um 23:57

Danke, das las sich wirklich so als ob sie verloren hätten :prost:

• hockey
    CHL
    • 27. September 2020 um 10:34
    Zitat von milan1287

Alle Plätze sind zu gewiesen. Stehplätze sind komplett gesperrt, Mundschutz ist zu tragen, Stadion ist in 3 Sektoren geteilt die du nicht übertreten kannst/darfst, Temperaturkontrolle am Einlass, obligatorisches Hände desinfizieren, Zusammensitzen ist nur Gruppen, Familien gestattet, also eine “Grauzone” ansonsten halten sich die Leute aber im Großen an die Regeln. Mehr als im normalen Alltag

perfekt organisiert wenn das nur überall so wäre. Und trotzdem habt ihr in Tschechien so hohe Neuinfektionen. Hat wohl mit der "Partykultur" in Prag auch zu tun?! Ich glaube es war richtig dass Orli zumindest für dieses Jahr in der 2. Liga spielt, da das wirtschaftliche Risiko schwer kalkulierbar und zu hoch ist. Am Ende könnte ein beträchtlicher Abgang stehen und der Fortbestand des Vereines gefährdet werden, das steht nicht dafür. Außerdem kann man ohne großen Erfolgsdruck jungen Talenten eine Chance geben.

Hodně štěstí v nové sezóně!

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 27. September 2020 um 14:22

Wird eigentlich jedes Heimspiel von Orli Znojmo von Enigoo als Livestream produziert?
    https://www.facebook.com/hcorli/posts/10158984670450407

Dürfte aber ein kostenpflichtiger Stream sein, oder?

• milan1287
    KHL
    • 27. September 2020 um 21:22
    Zitat von TintifaxHockey

Wird eigentlich jedes Heimspiel von Orli Znojmo von Enigoo als Livestream produziert?
    https://www.facebook.com/hcorli/posts/10158984670450407

Dürfte aber ein kostenpflichtiger Stream sein, oder?

Einiges geht auch über Sport 5.

Zitat von fishstick

Danke, das las sich wirklich so als ob sie verloren hätten :prost:

Sorry, mich hat es einfach nur geärgert wie sie da 2/3 aufgetreten sind.

• richard trk
    1020/2070
    • 27. September 2020 um 23:59

Hightlights vom Spiel auf dem Channel von František Duhajský.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spannenderweise sind da Auswärtsfans zu sehen nach dem 1:1, wenn ich mich ned völlig verschau... Sind die in CZ echt noch erlaubt? That seems counterintuitive.

• milan1287
    KHL
    • 28. September 2020 um 05:13
    Zitat von richard trk

Hightlights vom Spiel auf dem Channel von František Duhajský.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spannenderweise sind da Auswärtsfans zu sehen nach dem 1:1, wenn ich mich ned völlig verschau... Sind die in CZ echt noch erlaubt? That seems counterintuitive.

Ja dort waren eine Handvoll. So wie ich es gelesen und gehört tatte, nur noch Saisonkarten Besitzer und statt 3, sind es jetzt noch 2 Zonen. Das bedeutet halt auch nur 1000 Plätze. Wie die Fans also ins Stadion kamen, weiß ich nicht. Ich nehm mal an durch die Tür ;)

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 29. September 2020 um 13:03

Beim Auswärtsspiel am ersten Spieltag waren auch einige Znojmo Fans mitgereist. Glaub das die Regel in Tschechien nicht ganz so ist wie bei uns und in Österreich

• richard trk
    1020/2070
    • 29. September 2020 um 14:15

Nein, das eh. War nur verwundert, weil ich eben dachte dass ins Zimní stadion nur mehr Dauerkartenbesitzer rein dürfen.

• milan1287
    KHL
    • 29. September 2020 um 21:33
    Zitat von Orli-Oli

Beim Auswärtsspiel am ersten Spieltag waren auch einige Znojmo Fans mitgereist. Glaub das die Regel in Tschechien nicht ganz so ist wie bei uns und in Österreich

Zu dem Zeitpunkt war es aber auch nich erlaubt, auch zum Heimspiel gegen Hodonin aber danach dann eben “eigentlich” nicht mehr.

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 30. September 2020 um 21:33

gerade in den Nachrichten, Tschechien hat den Notstand ausgerufen. 30 Tage lang u.a. soll Sport ohne Zuschauer stattfinden

• milan1287
    KHL
    • 30. September 2020 um 22:39
    Zitat von Orli-Oli

gerade in den Nachrichten, Tschechien hat den Notstand ausgerufen. 30 Tage lang u.a. soll Sport ohne Zuschauer stattfinden

Jop! Ab morgen in der Slowakei und bei uns ab kommenden Montag

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2020 um 10:19

Mikko Vainonen feiert nach der Saision 2018/2019 ein Comeback bei den Znaimer Adlern.

Die wollen wohl ungeschlagen in die 1. Liga aufsteigen die Zanimer...

• milan1287
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 11:25

Wird alles weggeknallt😅😂

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2020 um 18:55

sieht so aus. 7:0 nach 2 Dritteln. Heut läufts :prost:

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2020 um 22:22

8:1 gewonnen

• richard trk
    1020/2070
    • 3. Oktober 2020 um 22:28

Guade Tabelle

(Gar ned mitbekommen, dass Velké Meziříčí COVID-bedingt noch kein einziges Spiel spielen konnte...)

• richard trk
    1020/2070
    • 11. November 2020 um 11:29

Luciani wird solange die 2. Liga still steht für Kometa auflaufen, zumindest bis Ende des Jahres.

https://hcorli.cz/clanek.asp?id=…a-v-Komete-6915

Sportlich sicher sinnvoll. Emotional diplomatisch formuliert öhm umstritten.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. November 2020 um 11:35

und wirtschaftlich vermutlich notwendig.

• richard trk
    1020/2070
    • 13. November 2020 um 11:38

Und nun auch Tomáš Svoboda

https://hcorli.cz/clanek.asp?id=…as-Svoboda-6916

• Orli-Oli
    Nachwuchs
    • 13. November 2020 um 12:59

grundsätzlich sicherlich gut wenn die Jungs spielen können keine Frage. Allerdings hätte ich bei jedem anderen Club so etwas wie Verstänis und Begeisterung entwickelt bei denen aus Brno gab ich davon eher wenig. Hoffe nur sie kommen gesund wieder oder nicht besser wir dürfen endlich selber wieder spielen

• richard trk
    1020/2070
    • 23. November 2020 um 17:58

Drei weitere Spieler sammeln Spielpraxis, solange pausiert wird, alle drei in der Chance liga: Rudovký und Groh bei Havířov, Vainonen in Frýdek-Místek.

Luciani und Svoboda sind dafür wieder zurück.

https://hcorli.cz/clanek.asp?id=Dalsi-sance-pro-Orly-Groh-a-Vainonen-posili-prvoligove-tymy-6919
    https://hcorli.cz/clanek.asp?id=Jan-Rudovsky-vypomuze-prvoligovemu-Havirovu-6917

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™