Opava hieß Troppau und ist sehr sehenswert, jedenfalls eine Reise wert!
@Milan - die Stadion für die 3. tschechische Liga sind teilweise sehr groß, wie sind denn die Besucherzahlen dort? Ausgelastet werden sie ja kaum sein, oder?
Opava hieß Troppau und ist sehr sehenswert, jedenfalls eine Reise wert!
@Milan - die Stadion für die 3. tschechische Liga sind teilweise sehr groß, wie sind denn die Besucherzahlen dort? Ausgelastet werden sie ja kaum sein, oder?
Parkt man die EBEL Spieler bei Prostejov, damit sie in der 2. Liga nicht das Spielen verlernen?
hab ich mir auch gedacht. Bartos, Mrazek, Gago und Sova alle zu Prostejov.
Irgendwo verständlich mit weniger Geld kannst so einen Kader wie bisher nicht halten.
Vorbereitungsspiele
úterý 11. 8. | Havířov – Znojmo |
čtvrtek 13. 8. | Znojmo – Tábor |
úterý 18. 8. | Znojmo – Havířov |
pátek 4. 9. | Tábor – Znojmo |
úterý 8. 9. | Jihlava – Znojmo |
endlich sind die Adler wieder auf dem Eis. Bin mal auf den Test heute gespannt.
klasse 4:3 Auswärtssieg
Tests ned überbewerten schön und gut, aber an Zweitligisten besiegen is schon amal nett.
zweiter Test, zweiter Sieg. 3:2.
Klasse das es einen Stream gab.
2:2 im Rückspiel zuhause gegen Havířov und damit weiter ungeschlagen. Klasse auch wieder livestream hoffe das bleibt erst mal.
Luciani dürfte in Znojmo bleiben, soll morgen bekannt gegeben werden....
Und damit hätten wir's auch offiziell bestätigt.
Wer sich sonst. Einen trinkenden Indianer wollte man nicht mehr und Luciani in einem Team, in einer Liga, bei der er mit Svoboda sämtliche Rekorde brechen kann.
Zumindest Letzteres hab ich mir auch gedacht - das wird schiach für die Gegner in der Liga heuer.
Tormaschine Znojmo
Man kann nur über sich selbst stolpern. Alles andere als ein direkter Aufstieg in die Chance Liga wäre wohl mit rollenden Köpfen verbunden.
Erstes Meisterschaftsspiel. Auswärts in Kopřivnice 2:4 gewonnen.
Los geht es!
Los geht es!
Aber Abstand heben is da ned viel🤭😁 wie sind da die Regelungen bei euch in Tschechien milan1287
Alle Plätze sind zu gewiesen. Stehplätze sind komplett gesperrt, Mundschutz ist zu tragen, Stadion ist in 3 Sektoren geteilt die du nicht übertreten kannst/darfst, Temperaturkontrolle am Einlass, obligatorisches Hände desinfizieren, Zusammensitzen ist nur Gruppen, Familien gestattet, also eine “Grauzone” ansonsten halten sich die Leute aber im Großen an die Regeln. Mehr als im normalen Alltag
4:1 gewonnen aber Überzahl ist noch ausbaufähig
4:1 gewonnen aber Überzahl ist noch ausbaufähig
Das ist ganz leicht untertrieben.
Heute gegen Nový Jičín. Ich hoffe das Spiel wird ansprechender als das vorherige gehen Hodonin.
P.S. Die Trikots der Gäste sehen ganz gut aus und auch einige Fans aus dem Nord-Osten angereist.
bisher eher enttäuschend nicht nur wegen dem Rückstand
Die haben hier Chancen, das reicht um 4 Spiele ohne Probleme zu gewinnen. Jede Berührung wird als Majestätsbeleidigung gesehen. Anscheinend haben einige vergessen das es zwar die „3.“Liga ist aber einige Teams offizielle und inoffizielle Farmteams der Extraliga - Vereine sind. Dazu kommt, einige Veteranen verdienen sich hier noch ein kleines Zubrot. Aber ich hoffe mal das sie sich bald fangen und verstehen das andere auch Eishockey können.
Für Mitlesende: gewonnen hammas dann trotzdem noch: Endstand Znojmo 5:2 Nový Jičín