- Offizieller Beitrag
Beim Silverstone ist wichtig, dass der Pokal in der Vitrine des Vereins steht.
Den Verein, der ihn gewonnen hat, den gibts schon seit den 90ern nicht mehr. Aber man merkt, dass ihr immer noch dort lebt
Beim Silverstone ist wichtig, dass der Pokal in der Vitrine des Vereins steht.
Den Verein, der ihn gewonnen hat, den gibts schon seit den 90ern nicht mehr. Aber man merkt, dass ihr immer noch dort lebt
2000! Aber hey, da wollen wir keine Haare spalten. Solange der alte verein die Pokale dem neuen überlassen hat, kann ich damit leben.
Das ist eine durchaus sachliche Feststellung. Die Bullen sind so österreichische wie die ICE eine österreichische Liga ist. Du kannst nicht beim einen hü und beim anderen hott sagen.
dann wäre das VEU in der IceHL auch eine Ausländische Mannschaft. Oder Dornbirn heuer. Oder Salzburg, VSV Innsbruck wären dann ales ausländische Mannschaften
dann wäre das VEU in der IceHL auch eine Ausländische Mannschaft. Oder Dornbirn heuer. Oder Salzburg, VSV Innsbruck wären dann ales ausländische Mannschaften
genau
Ice=Liga der ausländischen Clubs
*Mannschaften
Bitte genau sein
Das ist nicht so leicht, ich glaube die GmbHs sind die Eigentümer, die mit ihren Mannschaften teilnehmen. So wäre es richtig.
dann dann haben wir nun endlich eine formulierung, welche für alle passt.
Nun können wir uns wieder auf die Alps konzentrieren.
Meine bescheidene Einschätzung:
Cortina-B'wald : Klare Sache für die Ampezzaner
Juniors-Broncos : knappe Geschichte, die Juniors liegen den Broncos. Könnte eine Überraschun geben, den Broncos wäre es zu gönnen
VEU-Gredn : müssten die Feldkircher gewinnen, nur die Ladiner mit ihren Legios sind sicher sehr gefährlich
Ritten-Lustenau : vor der Saison wäre die Serie klar gewesen. Die buabn haben sich aber wunderbar entwickelt im laufe der Saison, daher sehe ich den Vorteil bei den Rittnern.
Du richtest es dir wie du es brauchst.
Wann ist eine österreichische Mannschaft dann eine solche?
Wenn sie VEU heißt.
gratulation an die Broncos und die Furie. Top leistung als Underdog, so kann es weitergehen!
Heute könnten bereits die VF-Partien feststehen. Tippe mal auf 3 Heimsiege.... und folgende Paarungen im VF
Laibach-Sterzing
Jesenice-Gröden
HCP-Lustenau
Asiago-Cortina
Heute könnten bereits die VF-Partien feststehen. Tippe mal auf 3 Heimsiege.... und folgende Paarungen im VF
Laibach-Sterzing
Jesenice-Gröden
HCP-Lustenau
Asiago-Cortina
Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Die VEU muss heute unbedingt den Ausgleich schaffen und kann dies auch. Ich traue ihr zu, die Serie zu drehen. Aufgeht's!
Laibach-Sterzing
Jesenice-Gröden
HCP-Lustenau
Asiago-Cortina
Glaubst, dass die erste 4 so picken würden?
edit: länger drüber nachgedacht macht das schon Sinn
Glaube es zwar nicht - täte aber schon lachen ...
Wenn die VEU die ALPS heuer gewinnen
Glaube es zwar nicht - täte aber schon lachen ...
Wenn die VEU die ALPS heuer gewinnen
![]()
Haha, da hätte ich auch nichts dagegen. Der Titel wird sehr wahrscheinlich über Laibach führen.
Glaubst, dass die erste 4 so picken würden?
edit: länger drüber nachgedacht macht das schon Sinn
Es picken nur die ersten 3
Du i-Tüpftelreiter...
Du i-Tüpftelreiter...
Das hat nichts mit i Tüpfelchen zu tun, deine Aussage ist einfach falsch und nicht nur ein bisschen daneben. Die ersten drei picken, der 4. bekommt das was übrig ist.
Warum schwelgt mir, dass wir LachsBrot unter anderem Namen hier schon kennen..
Warum schwelgt mir, dass wir LachsBrot unter anderem Namen hier schon kennen..
Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes, als ob ich es auch nur versuche zu verstecken.
und tschüss
und tschüss
Servus
Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes, als ob ich es auch nur versuche zu verstecken.
Wer mag wieviel wetten, dass er es baldigst auch versteckt probieren wird?
aber die Usernamen sind kreativ
aber die Usernamen sind kreativ
Das gehört einfach zum Um und Auf eines Multiaccountler. Wenn man sich 15387 Usernamen ausdenken muss, muss man zwangsläufig irgendwann einmal anfangen, kuriose Namen zu erfinden.
Das hat nichts mit i Tüpfelchen zu tun, deine Aussage ist einfach falsch und nicht nur ein bisschen daneben. Die ersten drei picken, der 4. bekommt das was übrig ist.
was für ein armseliger Wappler du nicht bist