Linz jetzt mit 4 Spielern aus der OHL!
Freut mich für Linz, freut mich auf für die Alps, da ein Niveauanstieg nie falsch ist, allerdings hoffe ich dass diese Vereinbarung zwischen Linz und der OHL nicht zur Wettbewerbsverezerrung führt in Zukunft.
Freut mich für Linz, freut mich auf für die Alps, da ein Niveauanstieg nie falsch ist, allerdings hoffe ich dass diese Vereinbarung zwischen Linz und der OHL nicht zur Wettbewerbsverezerrung führt in Zukunft.
Das ist nur heuer, da die OHL nicht spielt und so die Spieler doch etwas Matchpraxis erhalten.
allerdings hoffe ich dass diese Vereinbarung zwischen Linz und der OHL nicht zur Wettbewerbsverezerrung führt in Zukunft.
Diese Vereinbarung gibt's nur heuer wegen der Pandemie bzw. bis die OHL wieder startet.
Hääh, wieso Wettbewerbsverzerrung???
Sie setzen ja nur die Punkte ein die sie auch dürfen!!
Also ich persönlich wäre froh, wenn sie dadurch stärker wären.....
.... und dann sumpern dass Linz zu schwach ist!
Also manchmal muss ich mir schon an den Kopf greifen....
Auch Jesenice jetzt mit ein Spieler aus OHL
https://www.eliteprospects.com/player/617488/francesco-pinelli
@bruneck 73
Vorab: ich wusste nicht, dass die Vereinbarung nur für diese Saison zählt.
Ich habe ja geschrieben, dass ich mich für Linz freue. Meine Befürchtung war nur jene, dass die Linzer dann anfangen Spieler hin und herzutauschen, gerade weil sie ja viele Punkte frei haben. Aber hat sich ja bereits erübrigt.
Mich würde es für die Farmteams auch freuen, wenn sie öfter Spieler aus der 1. Mannschaft zur Verfügung gestellt bekämen...würde halt auch in Wettbewerbsverzerrung ändern...eime Woche ohne EBEL Spieler, die nächste mit 4 und wieder die nächste mit 2
weil es ja doch vielleicht auch wen interessiert. diese woche italienische meisterschaft halbfinale:
https://www.hcpustertal.com/de/scudetto-2021/
Was ist eigentlich in Laibach los, dass man jetzt schon wieder Trainer gewechselt hat?
Am Tabellenstand kann es nicht liegen....
Was ist eigentlich in Laibach los, dass man jetzt schon wieder Trainer gewechselt hat?
Am Tabellenstand kann es nicht liegen....
Na ja die haben gedacht, dass sie so eine Saison haben werden wie Jesenice 04/05, also ohne Niederlage. Jetzt ist jede Niederlage schmerzhaft und die haben schon dreimal gg Jesenice verloren, das wir um viel kleiner Budget haben brauche ich wahrscheinlich nicht zu sagen.
Weiss Jemand wann Transferschluss in der Alps ist für die Ausländer, bzw. wo man nachschauen kann???
Die "google-Suche" danach ist sehr erfolglos
das könntest du im Gamebook finden? bin mir aber nicht sicher.
das könntest du im Gamebook finden? bin mir aber nicht sicher.
DANKE!
Beauvillier verlässt Laibach.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Konkurrenz
Die Farmteams retten heute im Länderduell mit Italien die österreichische Ehre, nachdem die Vorarlberger - Nabel der Vorarlberger Eishockeywelt - ausnahmslos enttäuscht haben.
Die Farmteams retten heute im Länderduell mit Italien die österreichische Ehre, nachdem die Vorarlberger - Nabel der
VorarlbergerEishockeywelt - ausnahmslos enttäuscht haben.
Hab dein Posting korrigiert, sodass es zu 100% richtig ist.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Konkurrenz
Glaub ich eher nicht. Wahrscheinlich kommt jetzt ein Finne.
In Sterzing ist heute in der Nacht das Hallendach eingebrochen.
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau…engebrochen.&wt
Schlimm! Gott sei Dank ist niemand verletzt worden.
Boa bei sowas schüttelt es mich total
War damals ein paar Tage vor dem Einsturz 2006 in der Eishalle in Bad Reichenhall...
Zum Glück wurde niemand verletzt.
Der Bau scheint nicht mehr zu retten sein.
Können sie in Brixen weiterspielen, oder wars das?
Können sie in Brixen weiterspielen, oder wars das?
Wird die einzige Alternative sein.
Ein Foto der eingestürzten Eishalle