Ab 11.09. Lesen wär auch eine Option..

AlpsHL 2020/2021
-
- Allgemeines
-
Jabberwocky -
7. April 2020 um 07:51
-
-
wenn man jetzt Eier treten will: den 11. haben wir jetzt schon seit 15,5 Stunden
Sehe auch noch keinen Link
-
Seite geht um 18:00 online.. meine Güte..
-
Seite geht um 18:00 online.. meine Güte..
Ein bisschen locker..... dai
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen
-
Registrierung jetzt freigegeben
-
-
Überraschung, überraschung. Zum zweiten mal in eine Woche gewinnen Jesenice als ein Aussenseiter gegen olimpija. Sommerliga und jetzt noch slowenische Pokal.
-
Die VEU Feldkirch ersetzt Topscorer Robin Soudek mit Jakob Stukel (Bakersfield Condors, AHL).
-
alps internes testspiel duell, teil 1:
-
Stream für Jesenice:Pustertal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Asiago jetzt auch Cortina: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…ortina-erwischt
Saisonende in drei, zwei, eins...
-
-
Warum?
-
Nach Asiago jetzt auch Cortina: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…ortina-erwischt
Das es Spielverschiebungen gibt, damit konnte man doch rechnen. Meiner Meinung nach ist genau deswegen diese Return2Play-Runde ziemlich schwachsinnig. Aber insgesamt läuft es doch bisher. In der Extraliga sind bisher die Hälfte der Spiele ausgefallen.
-
Wenn man wegen 4 Positiven, Spiele verschieben muss...
-
- Offizieller Beitrag
Na ja wenn drei davon goalies wären könnte das schon problematisch sein
-
Wird wohl nicht der Fall sein😂
-
-
Das Reglement lässt dies extra zu. Also kein Grund zum Jammern
-
Genau aus diesem Grund wird es nicht möglich seine eine normale Meisterschaft zu spielen und den Spielplan einzuhalten.
-
Warum?
Weil die Saison schneller zu Ende sein wird, als viele hier glauben.
-
Meiner Meinung nach ist genau deswegen diese Return2Play-Runde ziemlich schwachsinnig. Aber insgesamt läuft es doch bisher. In der Extraliga sind bisher die Hälfte der Spiele ausgefallen.
Welcher Vorteil wurde durch die Return 2 Play Spiele erwartet?
In der Extraliga wird es wesentlich einfacher sein Spieler nachzuholen. Liga wurde jetzt 14 Tage für alle Teams unterbrochen.
-
5.00 GAA für Ritten... evtl. den Goalie / Abwehrspieler holen?
-
-
wieviel Zuseher sind in Slowenien derzeit für Eishockeyspiele zugelassen? 300? weil nur so viele waren gestern in Jesenice
-
5.00 GAA für Ritten... evtl. den Goalie / Abwehrspieler holen?
Ritten wird nachrüsten, wenn noch länger gespielt wird. Habe bislang nur einen Ausländer.
-
wieviel Zuseher sind in Slowenien derzeit für Eishockeyspiele zugelassen? 300? weil nur so viele waren gestern in Jesenice
Ich weiß nur, dass es gestern keine Tageskarten gab, sondern Zutritt nur für Abonnenten. red_power kann da sicher mehr dazu sagen.
-
In der EBEL werden Spiele wegen 1 Positiven verschoben.. Genau deshalb wird die Saison nicht allzu lange dauern
-
In der EBEL werden Spiele wegen 1 Positiven verschoben.. Genau deshalb wird die Saison nicht allzu lange dauern
Wie wärs einfach damit, mal froh zu sein, dass wir überhaupt Hockey zu sehen bekommen, anstatt die ganze Zeit den Teufel an die Wand zu malen. Nörgeln über einen Saisonabbruch kann man wenn es soweit ist, aber nicht jetzt.
-
-