Bin gespannt wie sich die Steelwings sich im Hebst präsentieren..
Vermute, dass sie sich gar nicht präsentieren.
Vermute, dass sie sich gar nicht präsentieren.
Man kann ja Vermutungen dazu anstellen.
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3284248
Zu große Hoffnungen auf eine Verbesserung
/einen Schritt vorwärts in der Entwicklung dieses Projektes,
zu letzter Saison würde ich mir aber nicht machen.
Das macht sich keiner..
The Ritten roster is complete: https://www.eliteprospects.com/team/228/ritten-renon
Great path that was taken. Other clubs could learn something from this ...
LoL Jesenice had their (young) squad finished in may already (never happened before)...changes by new sport director (M. Rodman) https://www.eliteprospects.com/team/15803/hdd-jesenice
Im Moment sieht die Zukunft der italienischen (und Südtiroler) Teams ziemlich düster aus: die letzte Verordnung sieht maximal 200 Zuschauer bei Sportveranstaltungen in geschlossenen Räumen vor.
Im Laufe des Septembers folgt eine neue Verordnung, also cool bleiben..
Ja, ich hoffe nur, dass diese neue Verordnung diese 200 nicht gleich auf 0 reduziert. Wenn man die letzten Nachrichten und die letzten Reaktionen (manchmal auch Überreaktionen) der italienischen Politik sieht, ist das alles nicht ganz unrealistisch. Aber naja, in 30 Tagen kann sich vieles ändern.
Und du denkst das diese bei aktuell steigenden Zahlen großzügiger als die jetzige wird?
Also wenn die Zahlen in Südtirol weiter wieder so steigen (21 von gestern auf heute).... kann man froh sein wenn überhaupt 200 zugelassen werden!
Ich bin über die derzeitige Entwicklung jedenfalls besorgt, und ehrlich gesagt auch nicht optimistisch.....
... aber nützt nix, mal sehen wie es weitergeht
Also wenn die Zahlen in Südtirol weiter wieder so steigen (21 von gestern auf heute).... kann man froh sein wenn überhaupt 200 zugelassen werden!
Ich bin über die derzeitige Entwicklung jedenfalls besorgt, und ehrlich gesagt auch nicht optimistisch.....
... aber nützt nix, mal sehen wie es weitergeht
14 davon Erntehelfer und Reiserückkehrer. Also mir tun die Leute wirklich nicht leid. Wer so blöd ist und zu dieser Zeit in den Urlaub fahren muss , brauch sich nun wirklich nicht wundern mit Corona zurückzukommen. Dasselbe gilt für die Bauern die ihre Erntehelfer aus Osteuropa holen ohne sie testen zu lassen.
Außerdem steht Südtirol immer noch sehr gut da, wenn man ich andere Regionen anschaut. Die Zahlen werden auch im Winter sicherlich nicht besser werden. Der Virus ist da und wir müssen damit umgehen. Alle Veranstaltungen verbieten und den Sport abwürgen wird keine Lösung sein. Die Politik weiß genau, dass die Sportvereine wie die Lämmer krepieren werden, sollten nicht mehr Zuschauer zugelassen werden. So dumm ist keine Regierung den Sport kollektiv gegen die Wand zu fahren..
Wer so blöd ist und zu dieser Zeit in den Urlaub fahren muss , brauch sich nun wirklich nicht wundern mit Corona zurückzukommen.
Entschuldige, aber das ist doch kompletter Bullsh.t.
Natürlich kann man in den Urlaub fahren, wenn man Hausverstand einschaltet und sich an Regeln hält.
Die gleichen Regeln, die auch für den Arbeitsalltag (bei mir zumindest) gelten.
Diese Verallgemeinerung kann man so einfach nicht stehen lassen.
Dass es Trottln gibt, die glauben, es muss ein Partyurlaub sein, kann und darf nicht mit Familienurlauben vergleichen, bei denen die Abstands- und Maskenregeln eingehalten werden.
Sorry für OT, aber das musste sein.
Das ist eben kein Bullshit. Die Infektionen steigen vor allem wegen den Reiserückkehrern an, das belegen die Zahlen. Wer während einer Pandemie in den Badeurlaub fahren muss, wo man mit zig anderen Leuten am Strand liegt, mit dem hab ich relativ wenig erbarmen. Schon als der Brenner noch zu war, sind Leute über die Schweiz nach Jesolo und Rimini gefahren, "weil sie sich den Urlaub nicht verbieten lassen". Aber mal einen Sommer zuhause bleiben sich und auch den anderen zuliebe, wird schon zu viel Verzicht sein. Und auf deine Argumentation einzugehen.. die meisten die aus Kroatien und Katalonien infiziert zurückkommen sind Familien.
Eigentlich ist das ein Luxusproblem! Wenn die Leute keine anderen Probleme haben als wie und wo man Urlaub machen kann und warum die Regierung so gemein ist, dass ich dort nicht hin fahren darf, mach ich mir keine Sorgen.
Sorgen mache ich mir, wenn sich die Menschen keinen Urlaub mehr leisten können, weil die Wirtschaft am Boden liegt.
Und wenn manche das nicht endlich mal einsehen, wird es dann aber auch so weit kommen, einen zweiten shutdown können wir uns nicht mehr leisten. Und dann ist der Urlaub das kleinste Problem.
Das ist eben kein Bullshit. Die Infektionen steigen vor allem wegen den Reiserückkehrern an, das belegen die Zahlen. Wer während einer Pandemie in den Badeurlaub fahren muss, wo man mit zig anderen Leuten am Strand liegt, mit dem hab ich relativ wenig erbarmen. Schon als der Brenner noch zu war, sind Leute über die Schweiz nach Jesolo und Rimini gefahren, "weil sie sich den Urlaub nicht verbieten lassen". Aber mal einen Sommer zuhause bleiben sich und auch den anderen zuliebe, wird schon zu viel Verzicht sein. Und auf deine Argumentation einzugehen.. die meisten die aus Kroatien und Katalonien infiziert zurückkommen sind Familien.
jetzt schreibst du von Badeurlaub, davor schreibst du nur von Urlaub. Also was willst jetzt?
und JA, so wie du es schreibst ist es Bullsh.t.
Was machst du in Spanien und Kroatien im August? Skiurlaub?
was ist denn mit dir los??
jetzt les dir nochmal deinen Post #660 durch.
du schreibst weder von Badeurlaub, noch von Spanien oder Kroatien.
DU schreibst nur generell:
Wer so blöd ist und zu dieser Zeit in den Urlaub fahren muss , brauch sich nun wirklich nicht wundern mit Corona zurückzukommen.
und es gibt halt auch andere Orte und Gegenden, an denen man Urlaub machen kann.
Damit bin ich raus aus diesem Urlaubsthema in einem Thread, wo es nix verloren hat.
Aus welchen Gebieten kommen denn die infizierten Reiserückkehrer überwiegend? Rate mal..
http://www.asiagohockey.it/news.aspx?idNews=3035
Asiago bestätigt 3 Spieler.
Bin gepannt, ob man Caporusso und McParland wieder sieht..
Aus welchen Gebieten kommen denn die infizierten Reiserückkehrer überwiegend? Rate mal..
Wien
Sag mal, verarschst du hier oder was is mit du?
in deinem Ausgangspost schreibst du:
Du verallgemeinerst auf alle Urlauber. Auf Bauernhofurlauber, Bergsteiger, usw...
und das kann man so nicht stehen lassen.
A bissal mitdenken und Hirn einschalten vorm posten.. bitte!!!
Solange die Zahl der Corona Infizierten in Italien täglich steigt, darf man sich keine Lockerungen im Sport erwarten.
Wann in der Start der AHL geplant? Gibt es schon einen Spielplan?
Wann in der Start der AHL geplant? Gibt es schon einen Spielplan?
3. Oktober
3. Oktober
Danke, bis dahin kann sich noch viel ändern
Ja stimmt. Das Return-to Play-Konzept soll ja wirklich sehr gut und vor allem durchdacht sein, das letzte Wort kommt aber von der Politik. Jetzt ist es ja genau so eingetreten wie die Epidemiologien es schon vor Monaten vorhergesagt haben: Anfang September werden die Zahlen steigen. Für die Expertengruppen und die Regierungen dürften diese Entwicklungen also nicht wirklich überraschend kommen. Man hatte jetzt den ganzen Sommer Zeit, sich auf diese Entwicklungen einzustellen. Bin gespannt, ob man wieder in Panik verfällt und überhastig alles dicht macht, oder man mit durchdachten Konzepten versucht sich dem Problem zu stellen.