1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Steel Wings Linz - AlpsHL

• fishstick
  • 3. Mai 2019 um 04:42
  • HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 22. April 2021 um 17:43
    • #1.251
    Zitat von Lempi

Macht euch mal keine Sorgen! Es wird was zufriedenstellendes passieren!

Raus mit der Sprache! Popcorn (Gern auch per PN)

• Spengler
    Trottel
    • 22. April 2021 um 19:31
    • #1.252
    Zitat von HerzAusStahl

Raus mit der Sprache! Popcorn (Gern auch per PN)

Dito .

• Yato
    Hobbyliga
    • 22. April 2021 um 19:54
    • #1.253

glaub das würde jeder gerne wissen, ob jetzt im Forum öffentlich oder per PN :D

• Lempi
    Obmann
    • 22. April 2021 um 21:14
    • #1.254

wartet noch 1-2 Wochen. Es gibt ein gutes Konzept und mMn auch gute Zukunftsaussichten für die Steel Wings!

• Lempi
    Obmann
    • 22. April 2021 um 21:15
    • #1.255

vl. kann ein Admin das Ganze in den Steel Wings Thread geben - Danke

• Zugucker
    Nationalliga
    • 22. April 2021 um 21:25
    • #1.256
    Zitat von Lempi

Macht euch mal keine Sorgen! Es wird was zufriedenstellendes passieren!

Das ist Faktum, es ist für den Nachwuchs alles in die Wege geleitet, die Zukunft schaut nach vielen Querschüssen wieder sehr, sehr gut aus.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. April 2021 um 22:55
    • #1.257

Sehr erfreulich. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :thumbup::)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. April 2021 um 07:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.258

Steelwings content in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    fishstick
    Steel Wings
    • 23. April 2021 um 15:39
    • #1.259

Bin gespannt aber vertraue Lempi wenn er sagt dass es erfreulich ist :prost:

• SWLInfo
    Hobbyliga
    • 26. April 2021 um 20:35
    • #1.260

Die Steel Wings Linz freuen sich einen geänderten Vorstand präsentieren zu können:

Robert Lukas Vorstandsvorsitzender

Konrad Linner Kassier

Roman Valant Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Harald Reitinger Schriftführer

In der Generalversammlung, in zwei Wochen, werden noch zusätzliche Vorstandsmitglieder bestätigt.

• Moodle
    EBEL
    • 27. April 2021 um 06:42
    • #1.261

Cool

Das einzige was ein bisschen irritiert ist Bobby Vorstandsvorsitzender und sein Bruder Trainer.

Das ist ein bisschen ungewöhnlich...

Alles gute den SW

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. April 2021 um 06:45
    • #1.262

das irritiert mich zb überhaupt nicht.

• starting six
    NHL
    • 27. April 2021 um 06:59
    • #1.263
    Zitat von SWLInfo

Die Steel Wings Linz freuen sich einen geänderten Vorstand präsentieren zu können:

Robert Lukas Vorstandsvorsitzender

Konrad Linner Kassier

Roman Valant Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Harald Reitinger Schriftführer

In der Generalversammlung, in zwei Wochen, werden noch zusätzliche Vorstandsmitglieder bestätigt.

Alles anzeigen

dann wird die AlpsTruppe jetzt mehr Zuseher haben als die ICEHL Truppe

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. April 2021 um 07:01
    • #1.264

Ehrlicherweise bin ich für meinen Teil,

den Vorkommnissen/der Konstellation in jüngerer Vergangenheit bezüglich Vorstände im Linzer Eishockey geschuldet,

bei der Aussage

"...., werden noch zusätzliche Vorstandsmitglieder bestätigt"

noch etwas zurückhaltend mit Euphorie.

Aber der erste Eindruck ist gut,

würde mich sehr freuen,

da es für mich persönlich eine echte Alternative zum Freunschlag Team wäre

um Eishockey in Linz zu sehen.

Und die jungen freuen sich sicher auch um jeden zusätzlichen Zuschauer.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (27. April 2021 um 07:17)

• Spengler
    Trottel
    • 27. April 2021 um 07:08
    • #1.265
    Zitat von starting six

dann wird die AlpsTruppe jetzt mehr Zuseher haben als die ICEHL Truppe

Das glaube ich zwar jetzt nicht, aber schön wäre es. Leider gibt es noch zu viele "Hauptsache Bundesliga Eishockey". Aber ich denke das die Halle nicht einmal halb voll wird.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. April 2021 um 07:08
    • #1.266

Der Roman Valant ist nicht zufällig mit dem Markus Valant verwandt? Das ist der einzige wo ich meine Fragezeichen habe aktuell.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 27. April 2021 um 08:26
    • #1.267
    Zitat von Moodle

Cool

Das einzige was ein bisschen irritiert ist Bobby Vorstandsvorsitzender und sein Bruder Trainer.

Das ist ein bisschen ungewöhnlich...

Alles gute den SW

Ich denke da gibt's genug Beispiele zweier Familienmitglieder im selben Verein (trainer_spieler, etc.) wo das reibungslos funktioniert hat. Zudem unterstelle ich den beiden die notwendige Professionalität auch mit so einer Situation korrekt umzugehen.

• Lempi
    Obmann
    • 27. April 2021 um 08:37
    • #1.268
    Zitat von fr-gr-exit

Der Roman Valant ist nicht zufällig mit dem Markus Valant verwandt? Das ist der einzige wo ich meine Fragezeichen habe aktuell.

Doch, sind Brüder.

Haben aber, was dieses Eishockeythema angeht hier nix miteinander zu tun. Also hier ist definitv keine Verbandelung zu den Black Wings. Markus ist bei den Black Wings "nur" Pressesprecher und CoViD-Beauftragter (wenn ich da noch richtig informiert bin.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. April 2021 um 09:50
    • #1.269
    Zitat von Lempi

Doch, sind Brüder.

Haben aber, was dieses Eishockeythema angeht hier nix miteinander zu tun. Also hier ist definitv keine Verbandelung zu den Black Wings. Markus ist bei den Black Wings "nur" Pressesprecher und CoViD-Beauftragter (wenn ich da noch richtig informiert bin.

hm mal schaun, bin da schon wieder leicht skeptisch. Mal abwarten wer noch nominiert wird für eine Position. Wir wissen ja das der PF in seinem Diktat auf nützliche Werkzeuge steht und nicht plötzlich eine Demokratie Einzug hält und jemand empor gehoben wird.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 27. April 2021 um 10:59
    • #1.270
    Zitat von fr-gr-exit

hm mal schaun, bin da schon wieder leicht skeptisch. Mal abwarten wer noch nominiert wird für eine Position. Wir wissen ja das der PF in seinem Diktat auf nützliche Werkzeuge steht und nicht plötzlich eine Demokratie Einzug hält und jemand empor gehoben wird.

warum sollten die von PF gekündigten Lukasse sich eine neue Laus ins Nest setzen, die können jetzt ohne Querschüsse das Linzer Eishockey aufbauen! PF und GB sind Geschichte!

• Lempi
    Obmann
    • 27. April 2021 um 11:16
    • #1.271
    Zitat von fr-gr-exit

kann dir versichern, dass das Ziel ist die Steel Wings "Black Wings"-frei zu halten!

• starting six
    NHL
    • 27. April 2021 um 11:30
    • #1.272
    Zitat von Lempi

kann dir versichern, dass das Ziel ist die Steel Wings "Black Wings"-frei zu halten!

absolut nachvollziehbar und verständlich, nur könnte hier der nächste Bumerang entstehen :/

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 27. April 2021 um 11:33
    • #1.273

Befürchte ganz kampflos ergibt sich PF hier nicht.

Irgendwie wird er sicher versuchen den Steelwings ein Bein zustellen 🤔

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 27. April 2021 um 11:56
    • #1.274
    Zitat von Zugucker

warum sollten die von PF gekündigten Lukasse sich eine neue Laus ins Nest setzen, die können jetzt ohne Querschüsse das Linzer Eishockey aufbauen! PF und GB sind Geschichte!

Sorry ich glaube viel aber man sieht eh was der PF aufführt wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht oder sein Sohn nicht spielen darf, da bin ich immer sehr skeptisch wenn nur entfernt eine Möglichkeit besteht. Zur Not führt man irgendwelche schwindlichen Posten ein auf Seiten von BW92 mit dem Valant in der Schlüsselposition der mit den Steel Wings redet und zufällig macht er das mit seinem Bruder.

Man erinnert sich an den Zufall mit den Nachbesetzungen die alle Anwälte waren.

Ob PF und GB Geschichte sind glaub ich sicher nicht so schnell besonders bei dem Zirkus und es ging immer nur um Macht,Geld und Geltung, dass das so einfach verpufft in der Luft, sorry da bin ich als Fan zu sehr geprügelt.

Wenns nach mit geht würde der Laden BW92 schon seit Monaten zugedreht worden sein, durch Doppelverträge unter der Hand usw. , aber das dauert in Österreich eben.

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 27. April 2021 um 12:40
    • #1.275

Ich glaub halt trotzdem dass PF mittlerweile der Hebel zu kurz wird (sprich das Kapital) um noch so viel Druck auszuüben wie noch vor einem Jahr

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™