Und nein ums gleich vorweg zu nehmen,ich bin nicht pro PF...ich habe nach 20 Jahren heuer die Dauerkarte verweigert,weil ich PF fix keinen Cent mehr gebe!
Chill mal, nur weil man eine andere Meinung hat, kann man ja ordentlich Diskutieren Ist generell eine Unart geworden was mit Corona einen neuen Höhepunkt hat....
Klar hätt er weggehen sollen und sich woanders beweisen sollen...hat er nicht gemacht...gibt genug Kinder die da den leichten Weg gehn...aber mein Gott das ist halt so.
Du ja irgendwann muss man eben Farbe bekennen und wenns mit den Leistungen auch nicht übermäßig ist, sowie der eigene Vater sagt er muss spielen, sonst ist Feuer am Dach, dann musst eben mal nachdenken als Erwachsener.
Das ist eben der Beruf Leistungssport, den er weiter verfolgt und dann muss man sich eben messen gegenüber anderen.
Und wegen der Wohnungen...
Es ist ja trotzdem eine Vater-Sohn Beziehung...
ich würde meinem Vater auch helfen wenn er Hilfe braucht.
Darum mein ich...in seiner Haut möcht ich nicht stecken...der hat doch komplett die A-Karte gezogen...der steht mittendrin
Sicher rein menschlich gebe ich dir Recht. Nur das Thema hat eben schon einen ziemlichen Bart mit dem Stefan, das sich jeder Trainer hier dem Diktat beugen muss das er spielen darf, egal wie er geeignet ist gerade.
Der Stefan ist nicht blind und ehrlich gesagt wenn er ein bisschen Selbstreflexion hat (hoffentlich nicht die von seinem Vater), dann kommst eigentlich mal drauf was hier in Schutt und Asche liegt, damit er selbst spielen kann. Das kann man eben nicht wegschieben und man sollte mal die Reisleine ziehen um nicht weiter im Strudel mitgezogen zu werden oder gar seinen eigenen zu "dummen" Vater vor dem Untergang retten, nur weil er seinen eigenen Hintern auf Federn betten will.
Deswegen trägt der Stefan eben eine Mitschuld, weil er hätte sicher sagen können, die Schwester bekommt alles und lässt sich auszahlen. Es gibt viele Optionen die er auch nicht macht. Er passt eben in das klassische Klischee, Papa Burli, das nur am Geldbörsel vom Papa liegt und denkt er hat sich was erarbeitet...
Das kommt nicht gut an in unserer Gesellschaft.