1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2021 um 06:47
    • #8.651
    Zitat von LinzerpoolOiler

Und nein ums gleich vorweg zu nehmen,ich bin nicht pro PF...ich habe nach 20 Jahren heuer die Dauerkarte verweigert,weil ich PF fix keinen Cent mehr gebe!

Chill mal, nur weil man eine andere Meinung hat, kann man ja ordentlich Diskutieren ;) Ist generell eine Unart geworden was mit Corona einen neuen Höhepunkt hat....

Klar hätt er weggehen sollen und sich woanders beweisen sollen...hat er nicht gemacht...gibt genug Kinder die da den leichten Weg gehn...aber mein Gott das ist halt so.

Du ja irgendwann muss man eben Farbe bekennen und wenns mit den Leistungen auch nicht übermäßig ist, sowie der eigene Vater sagt er muss spielen, sonst ist Feuer am Dach, dann musst eben mal nachdenken als Erwachsener.

Das ist eben der Beruf Leistungssport, den er weiter verfolgt und dann muss man sich eben messen gegenüber anderen.

Und wegen der Wohnungen...

Es ist ja trotzdem eine Vater-Sohn Beziehung...

ich würde meinem Vater auch helfen wenn er Hilfe braucht.

Darum mein ich...in seiner Haut möcht ich nicht stecken...der hat doch komplett die A-Karte gezogen...der steht mittendrin

Sicher rein menschlich gebe ich dir Recht. Nur das Thema hat eben schon einen ziemlichen Bart mit dem Stefan, das sich jeder Trainer hier dem Diktat beugen muss das er spielen darf, egal wie er geeignet ist gerade.

Der Stefan ist nicht blind und ehrlich gesagt wenn er ein bisschen Selbstreflexion hat (hoffentlich nicht die von seinem Vater), dann kommst eigentlich mal drauf was hier in Schutt und Asche liegt, damit er selbst spielen kann. Das kann man eben nicht wegschieben und man sollte mal die Reisleine ziehen um nicht weiter im Strudel mitgezogen zu werden oder gar seinen eigenen zu "dummen" Vater vor dem Untergang retten, nur weil er seinen eigenen Hintern auf Federn betten will.

Deswegen trägt der Stefan eben eine Mitschuld, weil er hätte sicher sagen können, die Schwester bekommt alles und lässt sich auszahlen. Es gibt viele Optionen die er auch nicht macht. Er passt eben in das klassische Klischee, Papa Burli, das nur am Geldbörsel vom Papa liegt und denkt er hat sich was erarbeitet...

Das kommt nicht gut an in unserer Gesellschaft.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. März 2021 um 07:00
    • #8.652

3540-7f410b60375cb487e81e9ec491bf3c1617a589f6.jpeg

Und nein ums gleich vorweg zu nehmen,ich bin nicht pro PF...ich habe nach 20 Jahren heuer die Dauerkarte verweigert,weil ich PF fix keinen Cent mehr gebe!

Zitat von fr-gr-exit

Chill mal, nur weil man eine andere Meinung hat, kann man ja ordentlich Diskutieren ;) Ist generell eine Unart geworden was mit Corona einen neuen Höhepunkt hat....

Sorry gerade in diesem Absatz bin ich verbal total entgleist, und hab nicht ordentlich diskutiert!

Was ich da an Beschimpfungen rausgehauen hab is eine Frechheit,und hat mit Diskussionskultur natürlich nichts zu tun! 😂

Sorry aber ich weiß echt nicht wo ich nicht ordentlich diskutiert hätte ;)

• Lempi
    Obmann
    • 23. März 2021 um 07:02
    • #8.653

Das sind die Bestimmungen gewesen bzgl. Saisonkarten. Da steht ganz klar drinnen: "aliquote Rückerstattung des Karten Preises auf Basis der Anzahl der Spiele der Saison 20/21"...

Also nix mit Gutscheinen, oder "okay mit Stream bekommst nix zurück"...

Bilder

• Bildschirmfoto 2021-03-23 um 07.00.36.png
      • 260,44 kB
      • 1.180 × 934
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2021 um 08:13
    • #8.654

3540-7f410b60375cb487e81e9ec491bf3c1617a589f6.jpeg

Sorry gerade in diesem Absatz bin ich verbal total entgleist, und hab nicht ordentlich diskutiert!

Was ich da an Beschimpfungen rausgehauen hab is eine Frechheit,und hat mit Diskussionskultur natürlich nichts zu tun! 😂

Sorry aber ich weiß echt nicht wo ich nicht ordentlich diskutiert hätte ;)

Alles anzeigen

Ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Was ich raus wollte, nur weil man den PF oder den Stefan in Schutz nimmt, muss man sich nicht gleich rechtfertigen, das man in einem Lager ist ;)

• BertlBraun
    Nachwuchs
    • 23. März 2021 um 09:45
    • #8.655

Auf Anfragen (Email) betreffend die Rückerstattung wird nicht reagiert!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2021 um 10:56
    • #8.656
    Zitat von Lempi

Das sind die Bestimmungen gewesen bzgl. Saisonkarten. Da steht ganz klar drinnen: "aliquote Rückerstattung des Karten Preises auf Basis der Anzahl der Spiele der Saison 20/21"...

Stimmt schon jedoch mit Corona gibts neue Ausflüchte siehe Öticket bzw. Eventim. Deswegen denke ich den Anlauf wird man nehmen wenns irgendwie geht. Sprich dann wird man ziemlich genau die 70 Euro ansteuern.

• Lempi
    Obmann
    • 23. März 2021 um 11:27
    • #8.657
    Zitat von fr-gr-exit

Stimmt schon jedoch mit Corona gibts neue Ausflüchte siehe Öticket bzw. Eventim. Deswegen denke ich den Anlauf wird man nehmen wenns irgendwie geht. Sprich dann wird man ziemlich genau die 70 Euro ansteuern.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas gerichtlich halten würde bei Sportveranstaltungen, wo extra vorher hingewiesen wird, dass man eine aliquote Rückerstattung erhält.

• ray
    Nationalliga
    • 23. März 2021 um 12:11
    • #8.658
    Zitat von BertlBraun

Nicht nur auf diese Anfrage wird nicht reagiert ... auf meine Anfrage zB schon seit Sommer 2020 nicht. Ist scheinbar der neue (verbesserte) Stil des Vereins ;)

• 1stein
    EBEL
    • 23. März 2021 um 12:38
    • #8.659

Wo ist der LINZA.AT wenn man ihn mal braucht. Ein neuer Skandal in Linz und der Linza verpasst die Gelegenheit darüber zu berichten? Der wird doch nicht etwa mit PF unter einer Decke stecken?

• Lempi
    Obmann
    • 23. März 2021 um 12:54
    • #8.660

BertlBraun & ray habt's schon mal angerufen und nachgefragt?!

• BertlBraun
    Nachwuchs
    • 23. März 2021 um 12:56
    • #8.661
    Zitat von Lempi

Zitat von Lempi

BertlBraun & ray habt's schon mal angerufen und nachgefragt?!

Zitat von BertlBraun

Nein, vorerst noch nicht, außerdem möchte ich etwas Schriftliches...

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (23. März 2021 um 13:25)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. März 2021 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    • #8.662

BertlBraun

Kurze Schulung zum Zitieren.

du klickst auf "zitieren" und schreibst dann im selben Beitrag wo dein Zitat eingefügt wurde. es macht den thread unlesbar, wenn du Zitate in einem eigenen Beitrag hast und die Antwort drauf ebenfalls in einen eigenem.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FredundErik
    Nationalliga
    • 23. März 2021 um 16:36
    • #8.663

naja, Rückerstattung auf Basis der Spiele .... alle gespielt, somit keine Rückerstattung 😁

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 23. März 2021 um 21:22
    • #8.664

Ich denke bei den teilweise gebotenen Leistungen sollte man als Dauerkartenbesitzer doch eher noch was zahlen, dass man nicht in die Halle musste.... :ironie:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. März 2021 um 08:57
    • #8.665
    Zitat von Lempi

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas gerichtlich halten würde bei Sportveranstaltungen, wo extra vorher hingewiesen wird, dass man eine aliquote Rückerstattung erhält.

Gerichtlich puh, man erinnere sich an die Aussagen, "alle Spieler haben ihr Gehalt bekommen" , "wir lassen mal Klagen und zahlen nicht", usw.

Da ist die Rückerstattung der leichteste Strohhalm den der PF greift und es gilt ja immer in der Welt vom PF:

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 24. März 2021 um 19:28
    • #8.666

Ganz ehrlich...sowas is echt unter aller Sau...was kann der Junge dafür das sein Vater das Linzer Eishockey zu Grabe trägt!?

Der Bursch hat einfach mit der Führung des Vereins nix zu tun!

Wenn du einen Schei* baust,sollen dann alle deinen Sohn dafür verantwortlich machen!?

Sag mal was ist mit dir?? Das war zynisch gemeint und ich bin der Letzte der auf junge oder auch schon ältere Spieler losgeht .

Der Bursch ist alt genug und kriegt halt sonst kein Einser Leiberl, klar dass der Papa dann hilft

Hat halt ne komische Optik.

Und mäßige deinen Ton

• Lempi
    Obmann
    • 30. März 2021 um 14:28
    • #8.667

Also der VSV hat heute die Dauerkartenbesitzer informiert, wieviel Geld sie zurück bekommen.

Hat man von den Wings auch schon was gehört?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. April 2021 um 12:42
    • #8.668

Laut EA bei NHL21 hat Dragan Umicevic ein aktuelles Gehalt von 1.100.000 USD ^^

• Nummer 58
    4020
    • 1. April 2021 um 17:04
    • #8.669

Jahresgehalt könnte schon hinkommen

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 1. April 2021 um 17:06
    • #8.670
    Zitat von Nummer 58

Jahresgehalt könnte schon hinkommen

Nur wennst statt USD schwedische Kronen einsetzt

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (1. April 2021 um 17:36)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. April 2021 um 17:12
    • #8.671

Das wären rund 900k in Euro, halte ich für unwahrscheinlich.

• Nummer 58
    4020
    • 1. April 2021 um 17:12
    • #8.672

obwohl er einer der besten der ice ist ? wenn ich daran denke dass ein Alaba so ein Gehalt im Monat bekommt

• oneo
    NHL
    • 1. April 2021 um 17:18
    • #8.673
    Zitat von Sour-Fox

Laut EA bei NHL21 hat Dragan Umicevic ein aktuelles Gehalt von 1.100.000 USD

Streich den 1. Einser weg, dann bist ungefähr beim Gehalt. Würde ja total das Vereinsbudget von 4-5 Mille sprengen. Einfach utopisch. :(

• Keui
    EBEL
    • 1. April 2021 um 17:19
    • #8.674

du bist grad um den Faktor 10 daneben... :veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. April 2021 um 19:00
    • #8.675

Ernüchternd Einschätzung von Philipp Lukas zur Zukunft im Linzer Eishockey.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3377522

Und in Wahrheit, so weh es tut, muss ich ihm absolut zustimmen.

Gewohnt professionell analysiert von Lukas.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™