Naja, wenn du ein Abo kaufst und gehst nur ein Spiel zuschaun, kriegst auch net fürn Rest das Geld zurück^^
Steht aber so in den Kaufbedingungen, dass man das Geld aliquot zurück bekommt
Naja, wenn du ein Abo kaufst und gehst nur ein Spiel zuschaun, kriegst auch net fürn Rest das Geld zurück^^
Steht aber so in den Kaufbedingungen, dass man das Geld aliquot zurück bekommt
Naja, das könnens ja nur machen, wenn du den auch konsumiert hast. Wenn du nur 1 Spiel im Stream geschaut hast, könnens maximal den Preis davon abziehen.
So ist es auch wieder nicht! Wenn du eine Saisonkarte kaufst, bekommst auch nichts zurück, wenn du nicht alle Spiele besuchst. Hier werden sie es so deichseln, dass du ja die Möglichkeit hattest den "gratis" Stream anzusehen.
So ist es auch wieder nicht! Wenn du eine Saisonkarte kaufst, bekommst auch nichts zurück, wenn du nicht alle Spiele besuchst. Hier werden sie es so deichseln, dass du ja die Möglichkeit hattest den "gratis" Stream anzusehen.
in den Kaufbedingungen stand doch klar drinnen, dass bei reduziertem Spielbetrieb und nicht konsumierten Spielen man aliquot das Geld zurück bekommt
in den Kaufbedingungen stand doch klar drinnen, dass bei reduziertem Spielbetrieb und nicht konsumierten Spielen man aliquot das Geld zurück bekommt
Ja, aber sie werden mMn zumindest versuchen es so zu deichseln, dass du die Spiele ja im Stream ansehen hättest können. Das war der eigentliche Grund, warum man sie für Abos freigeschalten hat.
Könnte aber sein dass mit "nicht konsumierten Spielen" nur die gemeint sind, die man aufgrund von Corona wirklich nicht sehen konnte. Bin gespannt. Auch wenns mich grundsätzlich nicht betrifft.
Es wird schon jeder bekommen was ihm zusteht.
Dafür wird der Präsident mit seiner unabhängigen Entourage schon Sorge tragen.
Ja, aber sie werden mMn zumindest versuchen es so zu deichseln, dass du die Spiele ja im Stream ansehen hättest können. Das war der eigentliche Grund, warum man sie für Abos freigeschalten hat.
aber ich hätt ja Tickets für Livespiele gekauft und ned für einen Stream - kann man dann argumentieren
aber ich hätt ja Tickets für Livespiele gekauft und ned für einen Stream - kann man dann argumentieren
Man wird sehen, ist nur meine Meinung. Irgendwie wird sich der Herr Ing. wieder aus der Affäre ziehen. Mich betrifft es Gott sei Dank nicht.
Nun ja ich denke mal man wird fürs erste Schweigen solange es geht, weil man eh schon überall Geld zusammenkratzen muss. Wenn unangenehme Fragen kommen wird man sicher mal prüfen auf einen Gutschein wegen Corona. Im besten Fall bekommst einen Gutschein für den Fanshop.
Ich bin ja gespannt wann man sich zum Thema Gehälter wieder mal äußern wird, weil da tun sich schon 2 - 3 Klagen auf. Lebler habe ich durch so gehört damit er in Linz weiterspielen müsste er ein Gehalt von Minus 40 - 50k hinnehmen sprich gut die Hälfte.
Nun ja ich denke mal man wird fürs erste Schweigen solange es geht, weil man eh schon überall Geld zusammenkratzen muss. Wenn unangenehme Fragen kommen wird man sicher mal prüfen auf einen Gutschein wegen Corona. Im besten Fall bekommst einen Gutschein für den Fanshop.
Ich bin ja gespannt wann man sich zum Thema Gehälter wieder mal äußern wird, weil da tun sich schon 2 - 3 Klagen auf. Lebler habe ich durch so gehört damit er in Linz weiterspielen müsste er ein Gehalt von Minus 40 - 50k hinnehmen sprich gut die Hälfte.
Lt. Vertrag, der ja nunmal besteht mit dem Saisonkartenverkauf müsstest das Geld zurückbekommen - keinen Gutschein.
Ja, da bin ich auch gespannt was da noch so alles aufkommt. Die Hälfte können die 50k aber nur vom heurigen Vertrag sein. Davor war das Salär deutlich höher...
Da würde Lebler dann auf ca 2/3 seines eigentlichen Vorjahres-Gehalts verzichten
Was wetten wir, dass man als Dauerkarten-Käufer nur was kriegt, wenn man gegen PF vor Gericht zieht? Der hat nicht umsonst ein halbes Heer an Anwälten rund um sich geschart. Freiwillig kriegst von dem maximal a Bussi aufs Bauchi, aber sonst nix.
Da kommen sicher die schon erwähnten Gutscheine, die man sich bei eintretender Zahlungsunfähigkeit vor dem Herbst aufs Klo hängen kann usw. und so fort. Aber ich lasse mich positiv überraschen. Mir is wurscht, mir schuldet er kein Geld! Aber man hat da so ein Gefühl, dass es nicht so supersauber ablaufen wird. Weiß nicht, woher dieses Gefühl herkommt...
Bezüglich Lebler: Baumi hat ja im Kurier gesagt, dass sie mindestens eine halbe Mille von Sponsoren außerhalb von den Poolies aus Schwertberg brauchen. Da könnens schon mal einen schönen Anteil davon auf die Seite räumen für Brian, wenn sie ernsthaft mit ihm verhandeln wollen.
Wenn es nix wird mit Brian, hör ich den Baumi schon: Die Sponsorensuche war so schwierig wegen den Querulanten in der Politik, in den Fanclubs, vom EVL usw. Das übliche Gesudere halt!
Wer sich mit Freunschlag ins Bett legt, wacht mit dem Teufel auf.... Keinen Cent wird es zurückgeben. Maximal dann aus der Masse....
Wenn man sich zu einer Sammelklage zusammen täte, glaube ich schon, dass man was bewegen könnte, allein schon der Publicity wegen. Ob's grundsätzlich möglich wäre, keine Ahnung. Von selbst wird PF jedenfalls herzlich wenig Interesse daran haben, die DK zu refundieren. Wobei ich seine Argumentation schon jetzt im Ohr hab: "Die Dauerkarten haben wir letztendlich mit unserem Streamingangebot abgegolten..."
Was sorgt ihr euch um Lebler, der Freunschlag Bub wird sicher verlängert. Nächste Saison kompensiert er den Brian locker, vor allem mit den bisherigen Vertragsverlängerungen
Was sorgt ihr euch um Lebler, der Freunschlag Bub wird sicher verlängert. Nächste Saison kompensiert er den Brian locker, vor allem mit den bisherigen Vertragsverlängerungen
Ganz ehrlich...sowas is echt unter aller Sau...was kann der Junge dafür das sein Vater das Linzer Eishockey zu Grabe trägt!?
Der Bursch hat einfach mit der Führung des Vereins nix zu tun!
Wenn du einen Schei* baust,sollen dann alle deinen Sohn dafür verantwortlich machen!?
War ja eh mehr Kritik am Management als am SF.
Schwierig wegen den Dauerkarten. In Zeiten wie diesen würd ich es als Fan eines Vereins wohl als Spende belassen oder einen Gutschein akzeptieren. Schwer zu sagen ob sich alle Dauerkartenbesitzer noch als Fans unter dieser Führung sehen. Falls PF wirklich die fehlenden Zuschauereinnahmen als Coronaförderung bekommt dann wären die nicht erstatteten Abos ja zusätzliches Körberlgeld.
War ja eh mehr Kritik am Management als am SF.
schon klar...trotzdem find ichs einfach eine A****aktion immer und immer wieder den Sohn da hineinzuziehen!
In seiner Haut möcht ich echt nicht stecken!
Von den persönlichen Angriffen mal abgesehen, einen Stefan Freunschlag, der Punkte kostet, hätte im Kader kommende Saison schon einen gewissen Beigeschmack, wo man sich schon die Frage stellen darf, ob das nun wirklich Leistungsgerecht wäre. Wobei das dann auch eine Frage des finanziellen Aspektes sein wird...
schon klar...trotzdem find ichs einfach eine A****aktion immer und immer wieder den Sohn da hineinzuziehen!
Wobei ihm ja immer freistand und nachwievor steht, sich woanders als im heimischen Nest zu beweisen
Ist doch in den meisten familienbetrieben so dass sich der junior mal wo anders seine lorbeeren verdienen muss bevor er die Firma übernimmt
Naja er ist ja kein Kind mehr. Er hätte sich woanders beweisen können (AE hätten die Wings wohl nicht verlangt) oder auch sagen können er lässt es, so wie viele wenn sie bald Punkte kosten. Wenn man vom Vitamin B profitiert wird man die Anspielungen auch verkraften.
Wie gesagt ich fand die Aussage jetzt eher gegens Management. Wenn's gegen ihn persönlich geht find ich es auch ein No Go.
Kritik an Freunschlag wäre sowieso aufgekommen, auch wenn wir eine ganz normale Saison hinter uns hätten und nicht die halbe Halle einen Pick auf den Präsidenten hätt.
Er kostet ab nächster Saison Punkte, sein Output bisher ist mehr als Überschaubar auf ICE/EBEL Niveau und ehrlich gesagt, für eine Kadertiefe gibts genug andere Spieler aus dem Farmteam.
Und das man ihn für die "Kawumm" Linie hält, eher kaum, da fehlts an Masse und Härte am Eis, ergo, müsste man ihn ab nächster Saison ersetzen und den halben Punkt (vermut ich mal) für den restlichen Kader sparen, den man auch brauchen wird.
Denke es wird die volle Legioanzahl ausgeschöpft werden und dann bleibt nicht mehr soviel über wenn man Kristlers, Leblers oder Gracnar und sollte er wieder zurück sein, Kickerts Punkte auch noch hat.
Lass mich aber gerne überraschen und Freunschlag spielt nächste Saison Top auf und beweist uns alle das Gegenteil.
Naja, es stellt sich halt schon die Frage, ob man die heiß ersehnten Österreicher für die Tiefe überhaupt bekommt. Stichwort Finanzen. Und dann wird der Stefan auf einmal schon eine interessante "Aktie", zwecks Kadertiefe, versteht sich . Wobei man da auch einen anderen Jungen, zB Pohl, raufziehen könnte. Ich find' es hat halt trotzdem einen schalen Beigeschmack. Er war zwar sehr bemüht letzte Saison, aber auch wenig effektiv mit sehr viel Leerlauf. Eigentlich müsste er Platz für einen Jungen machen und sein Glück in der Alps versuchen...
Ganz ehrlich...sowas is echt unter aller Sau...was kann der Junge dafür das sein Vater das Linzer Eishockey zu Grabe trägt!?
Der Bursch hat einfach mit der Führung des Vereins nix zu tun!
Wenn du einen Schei* baust,sollen dann alle deinen Sohn dafür verantwortlich machen!?
So ganz kann man das nicht stehen lassen. Der gute Stefan hat auch brav unterschrieben das er die Wohnungen mit seiner Schwester überschrieben bekommen hat kurz nach dem Streit mit den bösen Vorständen.
Wenn man wirklich Bestand haben will in dem was man tut muss man auch mal weg aus dem eigenen Nest oder Worte finden das man nicht aufgrund seines Vaters spielen kann.
Der Stefan ist sehr wohl mit schuld an der Situation, so arm ist der definitiv nicht wie man ihn darstellen will.
So ganz kann man das nicht stehen lassen. Der gute Stefan hat auch brav unterschrieben das er die Wohnungen mit seiner Schwester überschrieben bekommen hat kurz nach dem Streit mit den bösen Vorständen.
Wenn man wirklich Bestand haben will in dem was man tut muss man auch mal weg aus dem eigenen Nest oder Worte finden das man nicht aufgrund seines Vaters spielen kann.
Der Stefan ist sehr wohl mit schuld an der Situation, so arm ist der definitiv nicht wie man ihn darstellen will.
Klar hätt er weggehen sollen und sich woanders beweisen sollen...hat er nicht gemacht...gibt genug Kinder die da den leichten Weg gehn...aber mein Gott das ist halt so.
Und wegen der Wohnungen...
Es ist ja trotzdem eine Vater-Sohn Beziehung...
ich würde meinem Vater auch helfen wenn er Hilfe braucht.
Darum mein ich...in seiner Haut möcht ich nicht stecken...der hat doch komplett die A-Karte gezogen...der steht mittendrin
Und nein ums gleich vorweg zu nehmen,ich bin nicht pro PF...ich habe nach 20 Jahren heuer die Dauerkarte verweigert,weil ich PF fix keinen Cent mehr gebe!