Dann ist euch erst recht nicht zu helfen! Sorry!
Dir ist nicht zu helfen. Keine Ahnung haben, aber feste druf!
Dann ist euch erst recht nicht zu helfen! Sorry!
dann hast du den Konflikt offenbar nur sehr oberflächlich mitbekommen.
Ja, anscheinend.
Des hot eh kan Sinn, es wird imma wieda soiche geben...
Alles anzeigenWie's aussieht hatte Freunschlag recht,
jahrelang wurde viel zu viel Geld für Spieler rausgeworfen.
Zwei bis Drei gute Spieler scheinen tatsächlich ausreichend zu sein.
Ein guter Ergänzungs-Spieler zu Lebler/Umicevic wurde bis zur Qualifikationsrunde gefunden und die sind dann wie's momentan aussieht vollkommen ausreichend um an die Leistungen der Vorjahre anzuschließen.
Gemeinsam mit Mastermind Baumgartner wird sich an diesem System wohl wenig ändern und nächste Saison wohl ähnlich gestalten.
Glücklich bin ich persönlich nicht damit,
sportlich freut's mich aber für die Spieler wenn's nicht nur Erfolgserlebnisse gibt,
sondern auch noch eine verlängerte Saison (€).
Hatte er wirklich recht? Nach der schelchtesten Saison der Vereinsgeschichte, aufgrund des Modus und viel Dusel die PO's noch dergreulen ist in meinen Augen keine Rechtfertigung - witzigerweise wurde ja Rowe aufgrund des "schlechten" GD's geschickt, wobei da die Nähe zu CP sicher der eigentliche Faktor war, wie wir wissen. Der Umstand, das Lebler aktuell da ist, ist jedenfalls eher nicht ihm zu verdanken, aber ja davon leben's halt. Eine Ära Postlebler wird dann sowieso interessant werden, und die könnte schneller da sein als ihm vermutlich lieb ist.
Für Ceman freut's mich und für's Team auch
Egal ob bei uns, beim VSV oder der VEU - beim Drauftreten sind die KACler immer vorne dabei
Auch wenn ich euren Frust versteh, könnte man auch mal aufhören alle in einen Topf zu schmeißen! Danke!
Wird interessant ob Linz bei den Picks gezogen wird oder als letztes Los übrig bleibt, auf jeden Fall kein angenehmer Gegner
geh bitte. Kein Team der Top 4 hätte ernsthaft Probleme mit linz.
Wenn man nur am schwarzmalen ist kann man es so sehen...
schwarzmalen?
Mal ein Spiel der Top 5 gesehen in den letzten 2 Wochen? Sei mir nicht böse, aber wenn du da keinen Unterschied ausmachen kannst...
Nicht umsonst hat Freimüller vor kurzem mal gemeint, dass es momentan wie 2 unterschiedliche Sportarten aussieht.
Egal ob bei uns, beim VSV oder der VEU - beim Drauftreten sind die KACler immer vorne dabei
aber ganz gewiss nicht alle, LG.
Da muss ich mal der Linzer Truppe ein Lob aussprechen. Sehr gute Qualirunde (ganz egal, ob es letztlich reicht oder nicht). Die haben trotz der widrigen Umstände wohl eine Supermoral! Die Mannschaft hat die Play Offs eigentlich sogar verdient, Freunschlag aber nicht.
Ein billiger Kader sowie eine punktuelle gute Zeit reicht nicht.
Respekt an die Mannschaft das man sich so noch rangekämpft hat.
An PF und GB ohne Playoff schicken wir euch heim!
Extrem schade für die BW, Bestes Team der Quali runde reicht leider nicht, aber darauf kann man aufbauen
Dann hoffen wir mal, dass es nächste Saison keine Zwischenrunde mehr gibt und der Grunddurchgang aufgewertet wird.
Schade für die Mannschaft, dennoch einen schönen Sommer.
Ich denke verlängerte Sommerferien tun allen Beteiligten als Nachdenkpause inkl. Fans mal ganz gut.
Für das Team schade, aber man sollte halt nicht vergessen, dass man es halt nicht mehr alleine in der Hand hatte und somit die entscheidenden Punkte wohl schon in Innsbruck gelassen hat....
Ein billiger Kader
wirklich, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht - allerdings Zahlen kenne ich auch keine!
Für das Team schade
Lebler wäre gerade im PO-Modus angekommen...
Nun, Villach gewinnt und die BWI fahren in den Urlaub. Zum erstem mal nach 15 Jahren als Dauer-PO-Gast. Letztendlich stark zurückgekämpft, aber das Handicap als Letzter zu hoch. Wie prognostiziert waren 7 Siege dann zuwenig. Die BWI stehen jedenfalls vor einer spannenden Offseason. Leblerverlängerung sollte Prio Nr. 1 haben, ich glaub aber die Zeit in Linz ist für ihn vorbei. Umi, Kristler und Roach haben Vertrag. Gracnar, Pelletier und Bärtulis sollten verlängert werden, der Rest der Legios sollte neu aufgestellt werden.
Trotz der Führungsebene muss man den Black Wings zugestehen, sie haben sich tapfer geschlagen in der Quali. Hätte man ihnen so nicht zugetraut.
Ich denke verlängerte Sommerferien tun allen Beteiligten als Nachdenkpause inkl. Fans mal ganz gut.
Für das Team schade, aber man sollte halt nicht vergessen, dass man es halt nicht mehr alleine in der Hand hatte und somit die entscheidenden Punkte wohl schon in Innsbruck gelassen hat....
Gut Innsbruck muss man dazu sagen das man auch gegen Innsbruck Punkte geschenkt bekommen hat. Weil normal gelten die 2 Tore und dann machst auch keine 3 Punkte. So realistisch muss man auch sein.
Dazu muss man sagen der Grunddurchgang braucht definitiv mehr Bedeutung, die BW waren dieses Jahr der Beweis das man eigentlich nur ein paar Wochen gut sein muss und dann is alles fast egal.
Irgendwie taugt es mir, dass die BlackWings (sehr wahrscheinlich) den Po-Einzug schaffen werden. Besonders taugt es mir für Ceman. Und ein bisschen Häme ist auch dabei für jene Linzer-‚Fans‘, die jahrelang vom System Freunschlag (Stichwort: billige Abos) profitiert haben um ihn diese Saison zu kreuzigen.
Hast dich aber schön verkalkuliert🤣 Den Freunschlag soll der Blitz treffen.....
Grats an die Mannschaft. Echt starke Zwischenrunde. Ganz besonders muss man Brian und Dragan hervorheben.
Aber wie ich schon seit Wochen gesagt habe . Die Halle sieht mich unter der aktuellen Führung nicht mehr.
Hast dich aber schön verkalkuliert🤣 Den Freunschlag soll der Blitz treffen.....
Beim scheißn!
hut ab vorm Team dass sie die letzte Chance, die ihnen der unsägliche Modus geboten hat, noch beinahe genützt haben.
Mein Traum wäre wenn in 1, 2 Wochen eine Aussendung kommt in der PF nach reichlicher Überlegung seinen Rücktritt bekannt gibt. Ich wiederhole, Traum.
hut ab vorm Team dass sie die letzte Chance, die ihnen der unsägliche Modus geboten hat, noch beinahe genützt haben.
Mein Traum wäre wenn in 1, 2 Wochen eine Aussendung kommt in der PF nach reichlicher Überlegung seinen Rücktritt bekannt gibt. Ich wiederhole, Traum.
Träume sind Schäume, aber schön wäre es!