ich glaub schon gar nix mehr. Vielleicht überlebt uns der Freunschlag alle.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
naja das mit dem hohen Budget hat er vor der vorigen Saison auch schon erzählt... man bringe die Kanonenkugel...
-
naja das mit dem hohen Budget hat er vor der vorigen Saison auch schon erzählt... man bringe die Kanonenkugel...
Kommt es mir nur so vor, oder bist du grade nicht so gut auf Freunschlag zu sprechen? 🤣🤣🤣
-
Die Vorbereitung der nächsten Saison laufen auf Hochtouren
Budget wird höher als diese Saison!
Wie wäre es wenn Fehlschlag mal die Saison 19/20 abschließt (Offene Gehälter) bevor er auf die nächste Saison schaut!
Gibt's eig. bei Fehlschlag eine Verbindung zu Peter Michael Reichel? Würde mich nämlich nicht wunder!
-
Kommt es mir nur so vor, oder bist du grade nicht so gut auf Freunschlag zu sprechen? 🤣🤣🤣
ich bin schon gut auf ihn zu sprechen - nur glauben tu ich ihm nix. Hast eh gesehen im Volksblatt-Interview, dass er Probleme mit Zahlen hat. Gut, dass er nie irgendwo Kassier war... oh wait...
-
-
Andrew Nielsen hat bei den Black Wings definitiv keinen guten Eindruck hinterlassen. Der Verteidiger erhielt nun aber ein „Professional Tryout Agreement (PTO)“ in der AHL bei den Hershey Bears.
-
Der ist echt vom Pech verfolgt
Dann alles Gute für ihn
-
Na wenn er so spielt wie in Linz wird er viel Glück brauchen....
-
Irgendwie taugt es mir, dass die BlackWings (sehr wahrscheinlich) den Po-Einzug schaffen werden. Besonders taugt es mir für Ceman. Und ein bisschen Häme ist auch dabei für jene Linzer-‚Fans‘, die jahrelang vom System Freunschlag (Stichwort: billige Abos) profitiert haben um ihn diese Saison zu kreuzigen.
-
Irgendwie taugt es mir, dass die BlackWings (sehr wahrscheinlich) den Po-Einzug schaffen werden. Besonders taugt es mir für Ceman. Und ein bisschen Häme ist auch dabei für jene Linzer-‚Fans‘, die jahrelang vom System Freunschlag (Stichwort: billige Abos) profitiert haben um ihn diese Saison zu kreuzigen.
Ich formuliers mal freundlich: Gspia di
-
-
Ich formuliers mal freundlich: Gspia di
Hattest auch ein billiges Abo?
-
Nö, war nie bei einem Fanclub. Möchtest noch etwas wissen?
Sitzt wohl der Fast-Sweep aus der letzten Saison noch tief
-
ich gehör nicht zu der von dir angesprochenen fraktion, aber dein beitrag hier soll wohl wirklich nur zum zipfen gut sein.
-
- Offizieller Beitrag
hatte auch nie so ein Abo und 90 % der Fans, die ein Fanclubabo hatten, wussten auch nicht dass es nicht koscher war.
Aus Sicht der Häme wegen Ceman lass ich mir das einreden. Das andere ist gelinde gesagt Bullshit.
-
ich gehör nicht zu der von dir angesprochenen fraktion, aber dein beitrag hier soll wohl wirklich nur zum zipfen gut sein.
Sehe ich nicht so, weil:
1) es freut mich wirklich für Linz und Ceman
2) was das Abothema und die Stimmung unter den Linzer-Fans betrifft, ist wohl ein Fünkchen Wahrheit dabei
Also nicht nur zum Zipfen.
-
-
Egal ob bei uns, beim VSV oder der VEU - beim Drauftreten sind die KACler immer vorne dabei
-
- Offizieller Beitrag
lass es bleiben. Die Wunde ist noch zu offen und eiternd, als dass man Salz drauf streuen könnte. Danke
-
Irgendwo kommt immer einer daher der von oben herab nochmal nachtreten muss.
-
Irgendwo kommt immer einer daher der von oben herab nochmal nachtreten muss.
Ich versteh grad nicht was ihr habt!? Ihr kommt wahrscheinlich ins PO!!!
Freut euch doch. Was hat das mit Nachtreten zu tun?
-
Und noch eins rein...
-
-
Wie's aussieht hatte Freunschlag recht,
jahrelang wurde viel zu viel Geld für Spieler rausgeworfen.
Zwei bis Drei gute Spieler scheinen tatsächlich ausreichend zu sein.
Ein guter Ergänzungs-Spieler zu Lebler/Umicevic wurde bis zur Qualifikationsrunde gefunden und die sind dann wie's momentan aussieht vollkommen ausreichend um an die Leistungen der Vorjahre anzuschließen.
Gemeinsam mit Mastermind Baumgartner wird sich an diesem System wohl wenig ändern und nächste Saison wohl ähnlich gestalten.
Glücklich bin ich persönlich nicht damit,
sportlich freut's mich aber für die Spieler wenn's nicht nur Erfolgserlebnisse gibt,
sondern auch noch eine verlängerte Saison (€).
-
- Offizieller Beitrag
Schnallst du nicht dass dem Großteil hier herinnen das gar nicht so recht ist?
-
Schnallst du nicht dass dem Großteil hier herinnen das gar nicht so recht ist?
Dann ist euch erst recht nicht zu helfen! Sorry!
-
Anscheinend hast es nach mittlerweile einem Jahr noch immer nicht kapiert! Aber manche werden es nie verstehen
-
- Offizieller Beitrag
dann hast du den Konflikt offenbar nur sehr oberflächlich mitbekommen.
-
-